hatte kurz fristig einen termin bei der familienkasse wegen meiner kurzen die hatten heute bis 18 uhr auf bin ebend erst nachhause dachte ich schaffe es rechtzeitig sry jungs das ihr warten musstet
Beiträge von Benedikt M.
-
-
-
-
das läuft dann unter Pech gehabt, Kinder können grausam sein.
ohja Moka da haste recht, aber was will man machen ignorieren kann man die kleinen racker nich also trösten und hoffen das sie schlafen sind ja am lernen was das alles betrifft, mit 2 jahren kann man nich viel erwarten
-
das stimmt aber hätte doch ganz gerne unter realen bedingungen für sonntag meine boxen stop strategie getestet, aber das konnte ich ja leider ned, naja egal ich mach das moin mittag dann geht das
-
vielleicht da noch auf dem weg von Kassel nach hause fahre am morgen um 6 runter und bin erst irgendwann am abend zurück
-
Hatten gesagt wir starten nach 3 Minuten , und nach 8 Minuten haben wir dann letztendlich gestartet das wird auch Sonntag so laufen hatte davor ja schon 10 Minuten gewartet iwann muss man dann ja starten , man kann ja nicht 20 Minuten warten im Startfeld
kann ja nichts dafür wenn ich rl den kurzen beruhigen musste weil er sich immer weiter rein gesteigert hatte mit seinem heulen das es schon so krass wurde das er rot anlief
-
wie is es gelaufen?
hmm schwer zu sagen wenn man DSQ wurde obwohl man nicht mal am PC war weil einfach gestartet wurde....hoffe das wird am sonntag nicht so laufen
-
bis jetzt dabei, wenn sich rl zwecks familie nichts ändert
-
bis jetzt dabei, wenn sich wat ändert zwecks RL sag ich bescheid
-
Danke jungs ich hau mich erstma aufs ohr, muss noch einiges erledigen, haushalt vorbereiten usw
ich denke zum nächsten Rennen ist alles beim alten, sage dann bescheid
-
Ich muss beides Absagen, Die geburt war letzte Nacht, beiden gehts gut, fahre auch gleich nach 4 Stunden schlaf wieder ins Krankenhaus.
-
Ich muss beides Absagen, Die geburt war letzte Nacht, beiden gehts gut, fahre auch gleich nach 4 Stunden schlaf wieder ins Krankenhaus.
-
Quali:
P10 genau das was ich wollte und erreicht habe.
Rennen
Lief einfach scheisse vom Pech verfolgt, Beim Start hatte ich früher gebremst und damit gesorgt das Caro mir rauf fuhr und ich ne verwarnung erhalten habe. Dann hing ich irgendwann hinter Doodlez an dem ich schnell vorbei kam, aber aufgrund meiner Strategie konnte ich ned schneller fahren sonst wären die reifen hin gewesen. Naja Doodlez holte wieder auf trieb mich in Fehler, dann passierte das was ich ned wollte, gegen die Wand Flügel Kaputt ging aber noch. Dann runde 20 Box neue Harte Reifen, kam auf R@md@n dran und Doodlez dann kamen die Fehler konzentration weg 1 Runde rückstand auf Doodlez dann dazu R@md@n fast ne runde vor mir, dann wieder fehler Runde 26 Flügel ab und 2 Runden vorher nen PLatten. Dann ging nix mehr Nerven weg
-
Bis jetzt bin ich dabei, wenn nichts anderes (geburt) dazwischen kommt
-
ob die strecke wundervoll is wage ich zu bezweifeln aber Spa ist eine Hammer Geile strecke die selbst mir gefällt und auf der strecke man alles aus dem Auto raus holen kann auch wenn man n Fehler macht verzeiht es die strecke, man kommt schnell wieder vor, Freue mich schon auf das Training
-
Erster in Zusage
Wie gehabt solang das Baby ned kommt kann ich teilnehmen sage mal Dabei wenn sich was ändern sollte sach ich bescheid
-
im ersten Durchgang war ich P7 im 2ten P9, die Weichen Reifen fressen auf in wenigen runden, die harten reifen gingen sehr gut war schnell unterwegs hab mehremale meine PB verbessert im Rennen, da ich aber nachher noch weiter Trainieren will mit Blackshot hatte ich das Rennen aufgegeben muss noch RL was machen wegen dem kurzen..
Was die Frage mit den Boxenstops betrifft frage ich mich ernsthaft, wie lang man mit den Weichen Reifen fahren kann ohne sie zum Platzen zu bringen, ich hab mit Quali insgesammt 10 Runden geschafft danach waren die Knall rot, Mit Harten komme ich Durchaus auf 20 Runden. Wieviele Stops ich machen muss erübrigt sich den 4 sind definitiv zu wenig bei dem Verschleiß auf der Strecke
.....
-
Bin dabei bis jetzt ist alles ruhig in der schwangerschaft was sich aber jederzeit ändern kann
-
@info die Tabakdosen sind schon weg