Achja, stimmt
Beiträge von AndyBacke
-
-
Bin dann auch dabei. Auto überleg ich mir noch Hätte Williams gesagt, aber egal xD
-
Hab mich nun für die erste Variante entschieden. Hatte keine besonderen Angebote gefunden, und dann hab ich den genommen, weil soweit ich das raus bekommen habe, kann man bei den anderen die Rückenlehne nicht verstellen. Da dachte ich, wenn schon, denn schon
Donnerstag, oder vlt sogar schon morgen sollte der kommen, bin gespannt
Edit: Danke für die Meinungen und Tipps
-
-
Dann sag ich an dieser Stelle auch mal Danke
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich werd mein Bestes geben
-
Tag zusammen
Ich grab das Thema einfach mal wieder aus, da es ganz gut passt.
Hab mir jetzt ein Lenkrad zugelegt, aber da der Tisch dafür wie schon befürchtet etwas zu wackelig ist, möchte ich mir jetzt doch gerne so einen Rennsitz zulegen.
Hab mal ein bisschen geschaut und naja, weiß nicht so recht. Den einzigen Sitz den ich ausprobiert habe, war der RR1000 bei Dustin. Der gefiehl mir schonmal ganz gut.Jetzt hab ich mir z.B. noch folgende rausgesucht, hat da jemand mal Vergleichsmöglichkeiten gehabt?^^
Da gibts ja noch verschiedene Ausführungen von.
Über einige Meinungen oder weitere Vorschläge wäre ich dankbar
-
Lief mal gar nicht Kannte die Strecke nicht, aber trotzdem xD
Quali:
Deutlich letzter, keine Chance...
Rennen:
Dauerte für mich nicht allzu lang...Am Start konnte ich kurzeitig an db-freak vorbeiziehen, aber ein paar Kurven später hatte er mich schon wieder. Von da an führ ich dem ganzen Feld sehr deutlich hinterher und habe dann in Runde 10 mein Auto in der ersten Kurve ohne fremdeinwirkung zerstört
Naja, hat nicht sein sollen, das wars dann für mich...
-
Quali:
Nicht perfekt, aber naja, startete dann als 4.
Rennen:
Ich konnte mich am Start neben Hamilton setzten, der dann aber Sing ausweichen musste und mich nach rechts fast in die Mauer abdrängte. Die war zum Glück gerade zu Ende, somit wurde ich nur nach rechts aussen gedrängt, musste etwas vom Gas und habe mich dann als 4. wieder eingereiht.
Sing hat sich dann direkt in der ersten Kurve verschätzt, somit war ich 3ter. Das hielt nicht lange, denn schon im ersten Sektor zog dann Hamilton an mir vorbei.Und auch Sing musste ich nach einem Fahrfehler passieren lassen. 5ter
In der zweiten Runde machte dann Vettelinho im ersten Sektor einen Fehler und ich kam vorbei, 4ter.
In Runde 6 dann zum ersten Stopp (hart) und danach war ich dann erstmal letzter.
In Runde 7 kam ich dann aufgrund eines Fahrfehlers wieder an Vettelinho vorbei, 4ter. In der selben Runde fuhren er und starkiller an die Box und ich war wieder 3ter.
In Runde 12 machte ich dann wieder einen Fehler, und auch starkiller konnte mich wieder überholen.
In Runde 17 holte ich mir dann nochmal harte Reifen und fuhr bis zum Ende recht einsam hinten rum
Mehr war auch soweit ich weiß nicht xD
-
Hab mir grad nur mal das erste von Dustin gepostete Video angeschaut, mit dem SC. Er sagt jedenfalls, dass es mehr wheelspin gib als 2013 und die Autos sich schon anders fahren. Schonmal gut
Aber das mit dem überrundeten Autos mit dem SC schein noch zu sein wie 2013
Und man kann ja echt das Getriebe nicht ändern, meint ihr das bleibt noch so??
-
Hmm, man müsste mal in den Videos drauf achten, ob die nen 8. Gang benutzen?! Ich hab da nicht so drauf geguckt^^
Also ich fänds schade, wenn man einfach das ganze ERS weglässt. Ich meine die ganzen neuen Motoren, das Energiemanagementsystem, alles super modern, kompliziert etc., und davon wird nichts umgesetzt? Das wäre schade, würde dem ganzen nicht gerecht werden und nimmt wieder eine tacktische Seite raus, da das Kers ja wegfällt.
Ich hoffe einfach mal und warte abSound naja, kann man jetzt drüber streiten, ich persönlich finds auch nicht sooo toll, aber auch nicht schrecklich, da bin ich glaub ich ein Gewohnheitstier
Aber kommt mir das nur so vor, oder ist die Grafik eher etwas mehr "Comic" mäßig oder so? Weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll...
Edit: 8. Gang gibt es
-
Quali:
Leider keine vernünftige Runde hinbekommen, also keine Zeit gesetzt und somit Start vom 5. Platz.Rennen:
Beim Start gab es in der ersten Kurve eine kleine Berührung mit db-freak, als er mich hinten rechts berührte. Bin gegen die Mauer geprallt, konnte aber weiterfahren.
In der Runde 6, ich fuhr ganz dicht hinter Vettelino, passierte es dann: Wir fuhren beide in die Boxengasse, er bremste abrupt ab und ich bin ausgewichen und in eine Holzwand gerastDas wars dann leider gewesen
-
Hmm, sieht echt fast aus wie F12013 -.-
-
-
Würde mich als Ersatzfahrer zur Verfügung stellen!
-
In dem Artikel von ComputerBild heißt es, die Fahrzeuge wären mit Pad leichter zu fahren als die Vorgänger und würden auch ohne Fahrhilfen nur selten ausbrechen.
Sollte das jetzt, durch die Turbomotoren und die Drehzahlen nicht eher häufiger vorkommen, das einem das Heck ausbricht?Und so wie sich das liest haben die bezüglich des ERS Systems ja einfach nichts gemacht. Nur Kers weg, fertig
-
-
Dustin, immer dann, wenn ich arbeiten muss
-
-
12 Stunden Nachtschicht
Kann also nicht mitfahren. Diese Kalenderverschiebung wirkt sich irgendwie immer blöde aus
-
Red Bull Salzburg - Werder Bremen: 8:0
Werder Bremen - Red Bull Salzburg: 0:9