Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
Guten Tag zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem G29 beim neuen F1 2016 auf der PS4 gemacht ? Hab beim suchen nichts gefunden aber ist ja auch klar da das spiel ja gerade erst raus ist
Beim letzten F1 auf der PS4 lief das ja nicht so einwandfrei.Vielen dank im Voraus
MfG
Brums
Also bei F1 2015 auf der PS4 gab es in der Tat Probleme mit dem G29, da die Grad-Einstellungen nicht für die Konsole eingestellt werden konnten (am PC einfach mit 300 grad und es läuft gut), jedoch habe ich das G29 mal in der F1 2016 Beta für einige Minuten getestet und die Deadzone in der Mitte von F1 2015, gab es in der Beta so gut wie nicht mehr. Also würde ich mal sagen, dass es ok bei F1 2016 laufen wird, egal ob PS4 oder PC, jedoch solltest du kein T300-Niveau oder so erwarten, da das Force Feedback nicht wirklich stark beim G29 ist.
-
-
Ja, ich habe auch schon so Doof gerfragtEs geht doch nicht darum, denn ich denke mal nicht das Nils wirklich zig mal die Frage vorher übersehen hat, aber naja egal, denn ich habe meinen Key, aber durch den Austausch des kompletten 'Spielplatz' (Rennsitz/Cockpit, Lenkrad etc), werde ich wohl erst ab Montag Abend dazu kommen auch F1 2016 zu starten.
-
Steam-Key per SimplyGames nun auch erhalten, obwohl ich denke es mal die Standard-Version ist, da ich nur 31 Euro gezahlt habe
Ist aber egal, da für die PS4-Version die Limited Edition morgen gekauft wird. -
Kann man den Key schon eingeben??
War das nicht irgendwie schon die Frage die zig mal gestellt wurde, oder versteh ich deine Frage falsch? Du meinst doch den key für Steam richtig?
-
Kann man den Key eigentlich schon bei Steam eingeben?
Ja, aber erst bei Release spielen, sofern du nicht per VPN Steam startest und vorher im VPN ein Land ausgewählt hast, wo das Spiel schon freigeschaltet wurde.
Denke wurde schon einige mal erklärt, denn Leute auf der PS4 z.B. können das Spiel schon spielen, sofern Sie eine Retail-Disk haben, da dies nicht über die Aktivierung des Servers läuft, jedoch vielleicht noch nicht die die Day One Patch heruntergeladen werden kann.
Am PC ist leider Steam das Problem, also ist es sozusagen umsonst, wenn du den Key oder die DVD schon vorher hast -
Ich hoffe ein bisl auf die traktionskontrolle muss ich ehrlich sagen. Erste tests zeigten grad das ich bei 2016 noch weniger klar komme ohne tk als zuvor
Wenn die Traktionskontrolle erlaubt wird, wäre ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht und müsste zwei mal überlegen ob ich mitfahre. Erlaubte Hilfen zeigen im Ergebniss nicht das echte 'Können' und werden nur unverdient das Feld zusammen würfeln.
-
-
Andrei Codreanu (Chazy90 war es bei 2015 wegen der PSN ID, aber vielleicht kann es ja geändert werden?) - #90
-
Wie sieht die Sache fuer AC aus? Kommt ja auch bald in der PS4 Version
Wird unterstützt, siehe FAQ - PS4 compatibility list https://www.fanatec.com/eu-en/…ort-wheel-base-v2-eu.html
-
Also da sich laut CM's Aussage noch nichts daran geändert hat, sollte die Beta schon genug sagen in Bezug auf die Unterstützung des Fanatec Lenkrads, welches halt nicht erkannt wird im Spiel.
Glaube das auch bei Driveclub die selben Probleme bestehen. -
Fahren kann ich damit aber schon, oder? Sonst bestell ichs direkt ab.
Nur mit der PC oder Xbox One Version wird dein Lenkrad funktionieren, solange es dies nicht später durch eine Patch verändert wird, jedoch ist das aus meiner Sicht relativ aussichtslos, da jeder der drei (Sony, Fanatec und Codemasters) den anderen es sozusagen in die Schuhe schiebt.
Sony hat Fanatec die 'offiziele' PS4-Unterstützung entzogen, da nicht gezahlt wurde. Fanatec sagt, dass solange der Entwickler des jeweiligen Spiels auch die Unterstützung anbietet, es auch im PS3-Modus funktioniert.
Codemasters wiederum sagt, dass es an Sony liegt... -
Da die CSW V2 und die V3 Pedals ja im "PC-Modus" laufen an der PS4, sind die verwendbar, oder?
Leider nicht. Fanatec wurde schon in der PS4-Beta nicht unterstützt und es hat sich mit der finalen Version nicht geändert.
-
-
Also ich habe mir auch gerade den Sitz und seine Halterung gekauft, um meinen Lenkrad-Stand auch komplett aufzurüsten, wobei es etwa wie folgt aussehen wird:
-
Ich würde eines der folgenden empfehlen:
http://www.gtomegaracing.com/g…riving-simulator-cockpits -
Die finale Version kann es nicht sein, da das Spiel noch nicht den Gold-Status erreicht hat
-
Andrei Codreanu in F1 2016 langsam? Fragezeichen??
Lust auf getrolle?
Wenn du was zu sagen hast, dann lieber ontopic -
Dir reicht mal P3?
Mehr ging einfach nicht und naja auf P1 waren es 0.7s, welcher mit dem Pad unterwegs war. Diese krassen Abstände gab es auf allen Strecken...