Ich komme ins schaudern, wenn ich sehe das die zeiten mit standard setup gefahren wurden...
Also in Australien beim Zeitfahren konnte ich mit dem Standard-Setup eine 1:24.6 fahren, welches auch Platz 3 in der Bestenliste war. Generell sind die Standard-Setups in F1 2016 relativ gut.
xMattyG ist im Gegensatz zu Limitless schon sehr eingerostet, also ist dies bestimmt noch nicht das maximale was da mit einem Pad in Silverstone gefahren werden kann. Da müssen wir uns als Lenkrad-Fahrer schon warm anziehen
Der Pad-Input hatte schon immer eine eingebaute Traktionskontrolle. Zwar wurde diese manchmals teils geschwächt, jedoch ist es bei F1 2016 immer noch ein Vorteil auf dem Pad unterwegs zu sein. Nur der Zeitpunkt zum einlenken muss stimmen und sonsts nicht viel mehr innerhalb der Kurve.
Ist doch relativ klar, dass zumindestens in der PC Liga (PS4 nur teils glaube ich mal) die Hilfen erlaubt sein werden, also ist das Thema für mich auch geschlossen.
Fährst du mit Lenkrad? Habe im 15ner lange gebraucht, bis ich mal verstanden habe, dass das Spiel auf 360° ausgelegt ist . Wie viel sind es dieses Jahr?
Klaro, seit F1 2013 bin ich damals auf das Lenkrad schon umgestiegen (Logitech DFGT, G27 und seit F12015 auf T300 mit T3PA Pedalen und Ferrari F1 Addon) also ist mir schon bewusst welche Einstellungen die Grade haben sollten. Bei 2013 und 2014 war noch 250-270 am besten für mich, aber für F1 2015 ist 360 klar am besten, da auch der Radius nicht mehr eingeschränkt ist beim einlenken. F1 2016 ist schon in vielen Dingen der Bug-Version 2015 ähnlich, aber auch schwerer
Es gibt noch ab und zu mal einige 'FPS drop's in der Beta, aber sehr selten (sollte nicht mehr in der finalen Version bestehen) und sonst läuft es auch flüssig.
Klar ist es ein Widerspruch, jedoch würde Online es nicht wirklich möglich sein die Rennen sauber zu fahren, wenn sich Leute in der Lobby befinden, welche nicht eine sehr hohe Erfahrung haben und auch generell sauber fahren. In Bezug auf die echte F1, würde ich mal sagen, dass Verstappen auch solch Pfeile benötigt
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Wegen den sehr schlechten T-Cam's (außerhalb von Force India, McLaren und Manor) habe ich mich schon im Beta-Forum beschwert, worauf es sehr viele andere gab, die es auch so empfanden und jemand von Codemasters hat schon dazu reagiert und wird es an die Entwickler weiterleiten. Es wurde eine T-Cam wie bei F1 2014 oder wenigstens wie in F1 2015 gefordert und ich denke, dass wird noch geändert, wenigstens mit einer Patch, wenn nicht bis zur Veröffentlichung, da sehr viele Themen im Beta-Forum ernst genommen wurden.
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Ne Frage mal, lohnt sich das Spiel überhaupt installiert zu werden?
Vor etwa 15 Jahren war ich das Zeug (Rot/Gelb/Silber etc) nonstop auf dem Game Boy Color am zocken, aber fühlt sich das Spiel genau so gut wie vor 15 Jahren an? Wer es damals als kleiner Bubi gezockt hat, wird wohl meine Frage verstehen.
@Mayday500161 Habe zwar nur die Beta auf der PS4, aber von anderen Leuten ( bekannte Fahrer aus anderen Ligen und Beta Forum) hörte ich, dass von der Performance her, es absolut gleich oder leicht besser als das letzte Update von F1 2015 lief.
Ich denke das erstmal der Multiplayer ausführlich getestet wird, bevor eine neue Saison gestartet wird. Wenn alles gut läuft, sollte es auch im September klappen.
Nun ja, so viel Geld hatte ich eigentlich nicht vor auszugeben Erstmal ein Lenkrad und dann mal schauen wie es so läuft. Aber ja, schwierig zu Entscheiden irgendwie.. Aber die Tendenz hier im Forum und auch bei den Rezensionen geht doch eher zu einem Thrustmasters...
Ist denn ein Unterschied zwischen dem T300RS und dem T300 Ferrari GTE? (Außer der Anordnung der Knöpfe halt)
Schlechtere Knöpfe. Wenn du das GTE magst, dann lieber das Alcantera Set, welches auch das Alcantera Leder hat und auch grösser ist. Kostet dich so um die 400 Euro auf Amazon.
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