Logitech G29 Racing Lenkrad

• Guten Tag zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem G29 beim neuen F1 2016 auf der PS4 gemacht ? Hab beim suchen nichts gefunden aber ist ja auch klar da das spiel ja gerade erst raus ist :suppe:
    Beim letzten F1 auf der PS4 lief das ja nicht so einwandfrei.

Vielen dank im Voraus

MfG

Brums

• Also bei F1 2015 auf der PS4 gab es in der Tat Probleme mit dem G29, da die Grad-Einstellungen nicht für die Konsole eingestellt werden konnten (am PC einfach mit 300 grad und es läuft gut), jedoch habe ich das G29 mal in der F1 2016 Beta für einige Minuten getestet und die Deadzone in der Mitte von F1 2015, gab es in der Beta so gut wie nicht mehr. Also würde ich mal sagen, dass es ok bei F1 2016 laufen wird, egal ob PS4 oder PC, jedoch solltest du kein T300-Niveau oder so erwarten, da das Force Feedback nicht wirklich stark beim G29 ist.

• Einfach Rechnung, damit die sehen wann und wo du es gekauft hast. Dann rufst bei Logitech an und sagst das es kaputt ist (was auch immer, Lenkung, ForceFeedback.....)

• Spiel in der Mittelstellung hast du?! An der Lenkachse oder wenn du das Lenkrad oben und unten anfässt und dann biegst bzw. hebelst!? So war es jedenfalls bei mir, da war mir klar das es nicht mehr lange hält. Habe dann dort angerufen und musste ein Foto hinschicken, dass ich das Lenkrad unbrauchbar gemacht habe. Habe dann Foto gemacht wo ich das USB-Kabel durchgeschitten habe (natürlich mit Lenkrad drauf usw. damit man alles gut sieht) das hat denen gereicht, das Lenkrad wollen die nicht. Habe dann ein paar Tage später das G29 bekommen (weil die das G27 nicht mehr haben, was ich bereits vorher wusste :saint:).
    Also ist ja relativ egal ob es tatsächlich kaputt ist (musst halt nur ein "Kaputt-Grund" angeben), im Endeffekt ist halt nur das Foto wichtig und die Seriennummer natürlich welche unterm Lenkrad ist.
    Gedauert hat es insgesamt ca 8 Tage (mit ganzen Email-Verkehr etc.), habe auch fast jeden Tag angerufen und gefragt wie der Stand ist, also Kumpel von mir hat´s auch gemacht, bei dem hat es länger gedauert, allerdings hatte er nie angerufen sondern ALLES (auch das melden) über Email gemacht.