Flamengo - Villareal CF 3:4
Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
New York Red Bulls vs Villareal CF 0:2
Villareal CF vs New York Red Bulls 1:1 -
Bin dabei und nehme Villarreal C.F. Kann jetzt auch schon zocken da ich online bin, habe zwar ne PS3 und PS4 aber das Spiel nur für PS4. ID = Chazy90
-
Tuschi, du bist auch viel zu viel Flügel gefahren, dir fehlen ja fast 20 km/h. Vergleich das mal mit meinem Setup (in meinem Video), da findest du schnell ein paar Zehntel
In Spa solltest du 1-1 bei den Fluegeln fahren. Ich glaube du kannst mein Setup auch im Video sehen.
-
Qualifying-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Qualifying Fazit:
Eine akzeptable erste Runde, aber der zweite Versuch mit den ersten Reifen wäre die Pole gewesen, leider wäre ich in der letzten Kurve aber schon fast in der Box gelandet
Die nächsten Versuche waren alle nicht gut, da ich zu viel Sprit an Bord hatte, da ich dachte noch Zeit für eine dritte Runde habe, was ich aber auch noch knapp verfehlt habe, also Quali = epic fail.Renn-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Renn Fazit:
Ein guter Start, wobei ich nach einigen Runden auf 1 war und auch dies bis Runde 27/28 halten konnte. Leider habe ich beim Kontermanöver zu spät in Runde 28 gebremst und relativ viel Zeit verloren. Hier war auch der Schlüsselpunkt des Rennens. Mein Gedanke nochmals Primes zu nehmen war gut, aber dies hätte ich schon in Runde 28-29 machen sollen, welches den Undercut noch mehr an Bedeutung gegeben hätte, da ich nicht denke, dass Basti da mitgezogen hätte auf Options und wenn er auch Primes genommen hätte, wären glaub ich die Chancen etwas besser für mich gewesen.
Dennoch auch so, der Undercut in Runde 30 war immer noch ok, aber leider konnte ich in genau der Runde es nicht sein lassen einen Fehler zu machen und wieder in der letzten Kurve zu driften, wobei auch Ramdan sich bestimmt amüsierte
Bis zum Schluss gab es immer wieder Momente wo ich knapp an Basti herankam und dann zu viel am pushen war und wieder ein Patzer grüßen lies.Aber natürlich will ich nicht Basti den verdienten Sieg wegreden, da er auf jeden Fall konstanter gefahren ist (am wichtigsten bei 100% Rennen) und auch wenn ich in den letzten 2 Rennen jeweils einen Platz schlechter platziert war durch meine eigenen Fehler, muss ich diese Meisterschaft als ein sehr gutes Training für die nächste ansehen, da dieses Ding sicher Basti nach Hause fährt, weil er sich sogar einen Patzer in den nächsten Rennen erlauben kann.
Mein Ziel ist es bis zum Ende der Meisterschaft einen Sieg zu holen und Platz 2 gegen Matt zu behaupten. Dieses setze ich mir, da ich auch wieder motivierter an der Sache bin, weil mir das leider seit dem Codies Rennen in Brasilien gefehlt hat. 1-2 Tage Pause und verlassen einer anderen Liga, um weniger zu fahren haben genau so viel dazu beigetragen wie die beiden letzten F1RC Rennen.
Also Gratulation Basti und generell danke für die letzten beiden Rennen an alle die mit mir gekämpft haben. Alles super und daher freue ich mich schon auf das nächste Rennen! -
Für mich wird diesmal der Rennbericht sehr kurz sein, dennoch kann ich sagen das es besonders am Anfang ein spannendes Rennen war, obwohl ich überhaupt keine Lust auf diese Strecke hatte.
Das Quali war ok, obwohl ich im kurzen Training von etwa 1-2 Stunden Über 0.5s schneller war. Dennoch konnte ich geduldig mich nach vorne kämpfen, aber Moka hatte dennoch klar eine bessere Pace. Vorbei kam er aber nicht sehr einfach und na klar musste auch noch Blackshot mich fast das ganze Rennen über ärgern.
Ich hatte immer die Nase knapp vorne, aber im vorletzten Stint fehlte mir etwas die Konzentration und fuhr gleich zwei mal in den Graben was etwa um die 7s gekostet hat, welche mir zum Schluss gefehlt haben...Quali-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Renn-Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich habe nichts gegen eine Teamchefin, solange ich in Spa gewinne
-
-
Ich werde es versuchen dabei zu sein kann aber nichts versprechen.
-
-
Momentan bitte nur auf "vielleicht" setzen.
-
Hi Leute, leider kann ich morgen doch nicht dabei sein, da ich leider für einige Stunden am Nachmittag zur Arbeit gehen muss und Überstunden machen muss.
Hoffe Ihr versteht das und ich werde natürlich beim nächsten Rennen dabei sein. -
Werde doch noch dabei sein.
-
Glückwunsch für das super Resultat Caro!
-
Muss es auf ein vielleicht ändern
-
-
-
Qualifying Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Qualifying Zeit: 1:23:541
Qualifying Reifen: Option
Startposition: 5Geplannte Strategie: <1 Stop - Runde 25 Wet Benzin: Aggressiv>
Rennvideos (beide Starts):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Startreifen: Wet
Boxenstops: <6 Stops - Runde 2 Wet, Runde 16 Intermediates, Runde 17 Wet, Runde 18 Intermediates, Runde 23 Intermediates, Runde 43 Prime>
Schnellste Rennrunde: 1:24:612
Rennposition: 2Rennbericht:
Qualifying:
Kein Kommentar, einfach nur mies...1.5s von meiner Bestzeit entfernt.
Rennen:
Der erste Start war gut und konnte schon etwas an Positionen gut machen. Aber gehen wir rüber zum eigentlichen Rennen, wo ich beim Neustart vom abbremsen der Vorderleuten überrascht wurde, da ich kurz nach hinten schaute, welches mir teilweise den Flügel kostete. Da im Regen, dies auf jeden Fall auf die Pace geht, habe ich direkt in Runde 2 auch schon den ersten Stop gemacht, wobei ich dann schon auf Platz 13 über 17.5s hinten lag.
Es gab keine andere Lösung als non-stop ans Limit zu gehen um Zeit wieder gutzumachen. In Runde 16 war ich dann auch schon auf Platz 5 direkt hinter Matt und Rapo. Dann ging es ab in die Box, da es ja ein Safety Car gab (welches ich fast abgeschossen hätte beim überholen), doch ich wählte leider die falschen Reifen, nämlich Intermediates. Da ich überhaupt nicht damit fahren konnte, musste ich in Runde 17 wieder rein, nur um festzustellen, dass auch Regenreifen nicht angebracht waren. Erst in Runde 18 war ich dann auf den richtigen Reifen, was aber auch durch das Safety Car mich immer noch ein drittel der Runde von Platz 9 aufholen lassen sollte.
Wieder legte ich mich maximal ins Zeug und war in Runde 23 schon auf Platz 7 und wollte mich schon freuen, dass auch fastshadow sein Auto zerstörte und fuhr direkt nochmal rein für frische Intermediates, um beim Safety Car mit den besseren chancen zu starten. Na klar, musste es so kommen, dass es nun kein Safety Car gab, welches dann mich auf ingesamt 3-4 verschenkte Stops brachte.
Frust pur, aber naja Runde 24 auf Platz 9 mit etwas über einen halben Runde Rückstand auf Basti....aufgeben? Nein, er selbst hat es in Kanada vorgemacht!
Wieder einmal, war jede Runde wie eine letzte Runde, um dann in Runde 43 auf Primes von Platz 4 aus zu wechseln, wobei ich nur knapp unter 20s noch hinter Rapo war, welcher aber später Caro überholte, da er sich die Super Softs nahm.
In Runde 54 war es nun auch soweit, dass ich DRS bekam und bei der ersten Gelegenheit es schon versuchen musste, damit ich auch noch eine Möglichkeit bekomme mit Rapo zu kämpfen, da ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt nicht wusste, dass bei Ihm die Reifen nachgeben.
Na klar, war mein Manöver sehr gewagt, aber ich denke, dass es auch perfekt durchgeführt wurde, wobei ich nicht erwartete, dass Sie so stark kontern würde. EInfach nur Respekt Caro, für die super Leistung und deinen starken Willen zusammen das Podium zu erobern. Ich hoffe wirklich, dass du mir das Manöver nicht übel nimmst, aber ich war schon 53 Runden darum am kämpfen.
Nach der schnellsten Rennrunde in der 55. Runde, fiel Rapo's pace immer und konnte Ihn dann in Runde 56 auch überholen, wobei jeglicher Konter mit DRS vermieden wurde.Als Abschluss kann ich nur sagen, dass sich so ein Comeback wie ein Sieg anfühlte und ich hoffe, dass ich beim nächsten mal auch Basti etwas mehr Duelle bieten kann, wobei ch versprechen muss, keinen Mist in den ersten Runden anzustellen. Bis jetzt war er der klügste von allen und ist damit auch verdient auf Platz 1.
-
Auch wenn das Rennen ziemlich schlecht für mich lief, da ich mit diesem Setup im Regen kaum fahren konnte, habe ich trotzdem die Videos hochgeladen. Im Qualifying gab es auch nur ne 1:22:6, was auch enttäuschend war, aber naja bis Sonntag ist noch etwas Zeit um das zu verbessern.
Qualifying:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -