Beiträge von Andrei Codreanu

Na endlich hast du dich beworben Jan! Naja gut, dass du endlich nach Wochen den Mut gefunden hast diesen Post zu erstellen. :D

Bezüglich der Bewerbung lege ich meine Hand ins Feuer für Ihn und kann nur sagen, dass er super in die F1RC reinpassen würde!

Ich will mir ja Driveclub für die PS4 kaufen und hatte auch gedacht vielleicht für F1 2015 auf die PS4 umzusteigen. Dabei habe ich viel im Internet nach einer Lösung gesucht, aber es klar das alle Lenkräder außer Thrustmaster für die nächste Zeit nicht damit kompatibel sein werden, da dennen irgendein interner Chip fehlt, damit das Lenkrad auch erkannt wird. Ist zwar alles nur Schwachsinn, aber naja ein netter exclusiver Deal mit Thrustmaster, wobei ich halt für die Zukunft (Gran Turismo 7 / F1 2015) schon daran denke, ein anderes Lenkrad zu kaufen.

Weil sich viele keine PS3 version holen, sondern nur für die PS4

Bei F1 2014 wird es keine PS4 Version geben, sondern nur PS3, Xbox 360 und PC. Weiterhin auch wenn dies der Fall wäre, oder wenn ich auf F1 2015 warten würde, gibt es das Problem, das kaum ein Lenkrad auf der PS4 funktioniert. Thrustmaster hat dort seinen Markt und da sehe ich mit meinem G27 alt aus.

Qualifying-Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifying Fazit:

Sehr schlecht...0.5s von meiner Option Pace weg und sogar 0.4s von der Prime Trainings Pace entfernt.

Renn-Video:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Renn Fazit:

Ein perfekter Start, wo ich schon an Basti und Matt vorbei fahren konnte, dennoch in Sektor 2 war ich so derb am rutschen, dass ich nicht nur diese beiden Plätze verlor, sondern auch noch einen weiteren an Rapo und dann auch noch Juvenal seine Chance suchte. Danach war meine Pace wieder besser und konnte dann endlich in Runde 8 an Basti vorbei ziehen. Auf meinem Bildschirm war das absolut Sauber (erklärt wohl auch meine Wahl des Autos xD), weshalb ich auch seine sehr aggressive Konterattacken nicht verstehen konnte, wobei ich dann nochmals den Platz an Rapo verlor. Ich denke solch Situationen sollten niemals in einem Ligarennen passieren, aber schwam drüber da es in der Meisterschaft keinen Unterschied ergab. Naja in Runde 9 war es sagen wir mal Schicksal das Rapo das selbe mit Basti machte und dadurch hatte ich nun freie Fahrt.
    Meine Pace war nun akzeptabel aber als ich sah, das einige Leute an die Box gingen, machte ich die falsche Eintscheidung mitzuziehen und Inters dabei auszuwählen, da es immer noch nicht nass genug war. Hier hätte ich entweder nochmals Option nehmen sollten oder noch besser 2-3 Runden abwarten sollen. Das Ergebnis? Caro zog vorbei und Ihre Pace war klar besser und das auch auf Inters...Respekt aber ein Mega Fail von mir :|
    Nur durch einen Fehler von Ihr, gewann ich die Position, aber Basti kam sehr schnell an mich ran und auch dann nochmals der selbe Fehler. Anstatt mit an die Box zu fahren, blieb ich draußen und wurde nochmals von Ihm überholt bis ich wieder trockene Reifen aufsetzen konnte...Mega Facepalm :(
    Nun auf den Options konnte ich wieder einige Sekunden auf Basti gut machen, dennoch verteidigte er sich sehr gut, welches später Ihm half wegzuziehen, da er Primes hatte.
    Als nächsten Versuch gab es einen Undercut mit die Primes, mit welchen ich auch das Rennen beenden hätten könnte, aber auch hier reichte es nicht, da nun auch Matt ins Spiel kam und beide auf Options mich perfekt blockieren konnten.
    Da ich mit diesen Reifen ich nicht Basti's Position weiterhin gefährden konnte, holte ich mir nochmals Options, um mir die schnellste Runde unter den Nagel zu reißen, da mir von hinten nicht wirklich etwas gefährlich werden konnte. Caro fuhr knapp vorbei und normalerweise, wäre es nicht schwer gewesen Sie mit den neuen Reifen zu überholen, aber DRS musste natürlich kaputt gehen...absolut geiles Rennen :|
    Als es wieder funktionierte konnte ich Sie überholen, wobei Sie nun am laggen war und ich auch Sie über TS nicht verstehen konnte, da die Stimme einfach nur abgehackt klingte....Damit fehlten auch nur noch 0.1-2s für die schnellste Runde. An dieser Stelle muss ich mich entschuldigen, aber so wie die Positionen lagen, dachte ich das die Punkte für Sie reichen, sonst hätte ich Ihr ohne Probleme den 5ten Platz gegeben.
    Also natürlich ein perfekter Abschluss für mich, als bester 2ter der Saison xD

Muss auf vielleicht stellen, da ich noch relativ viele Überstunden arbeiten muss und ich auch noch gestern Nacht durchgearbeitet habe und deswegen ziemlich fertig bin. Versuche auf jeden Fall dabei zu sein um Platz 2 halten, aber sowieso werde ich kaum die Energie haben vorne mitzufahren, auch wenn ich Freitag im Training eine 1:09:4 auf Primes fuhr. Naja werde Basti auf Steam später noch bescheid geben, ob ich dabei sein kann, da ich erst noch viele Sachen durcharbeiten muss.

Qualifying-Video:

Qualifying Fazit:

Naja unterdurschnittlich, da ich kaum an meine Bestzeit von 1:28:2 nah kam, welche ich öfters im Training erzielen konnte. Dennoch Platz 4 ist nicht so weit weg und da Matt nur auf 3 landete, ging es in Ordnung.

Renn-Video:

Renn Fazit:

Ein turbulenter Start, wo ich auch nicht das beste Vorbild war, nur leider ist der Knick in der ersten Kurve manchmal sehr hart einzuschätzen, welches oft mir einen Strich durch die Rechnung ziehte. In der zweiten Kurve wurde es dann noch brenzliger, wo ich mich noch aus etwas schlimmerem retten musste, dennoch war Rapo mehr als fair am Ende der Runde. Hut ab.
    In Runde 3 konnte ich dann Dustin nach einem Feher kassieren, wobei ich nun den Knick der Kurve richtig einschätzen konnte und aus meiner Sicht genug Platz gelassen habe.
    Nun ging die Jagd auf Basti los und ich denke, dass auf Inters und dem ersten Wet Stint ich auch der schnellste war, wobei ich später mehr als glücklich mit meinem Resultat sein muss, da Basti bei weitem uns von der Pace deklasiert hat. Nochmals Hut ab.
    Aber Dustin wollte auch nie so richtig aufgeben und war die ganze Zeit Druck am machen, worauf er nach Basti auch seine Chance genutzt hat. Ich konnte aber seine Schwachstelle in Sektor 1 genau wie Basti ausnutzen, um Ihn zu überholen und mich an die Spitze zu kämpfen. Falls Basti nicht den Fehler bezüglich den Inters getan hätte, wäre es ein interessanter Kampf gewesen, da uns etwa 1.5-2s trennten und ich langsam am aufholen war.
    Zum Schluss habe ich mir das Leben nochmals unnötig schwer gemacht und bin auf Dustin's Trick mit der schnellsten Runde reingefallen, da ich dacht, dass diese auf Inters gefahren wurde. So wurden es am Ende anstatt 39s nur noch rund 6s, aber auch nur weil in der letzten Runde die Inters wieder besser waren, da es in Runde 59 nur noch 4.5s waren.
    Als Abschluss muss ich nochmals Basti gratulieren, welcher es auf jeden Fall verdient diesen Titel zu holen.

Also damit hier das nicht einige falsch verstehen. Ich wusste nur über Caro bescheid, dass Sie nicht am Sonntag könnte und da dachte ich mir, dass diese Umfrage nur für Sie gestellt wurde, aber da es nun auch anderen betrifft, wäre es wirklich von allen nett ein bisschen sich ins Zeug zu legen und auch allen eine Chance für das letzte Rennen anbietet. Ich bin mir darüber bewusst, dass Brasilien hier vielen liegt und gerne würde ich mich allen Leute für dieses Rennen messen. Daher wenn es passt, wäre ich auch mit jeder Uhrzeit einverstanden, sofern umso mehr Fahrer dabei sind.
    Weiterhin hoffe ich das mir kein weiterer an den Kragen für meine Meinung geht. ;)

warscheinlich russische version auf ebay oder sonst iwelche seller.

Der Unterschied zu einigen anderen F1 Spielen in der Vergangenheit (z.B. F1 2012), wäre dieses region free und EU Multilingual. Bei über 700 Steam Spielen habe ich noch nie einen VPN benutzt, oder russische Sprache in einem Spiel gesehen, also traue ich meinem Verkäufer aus der Vergangenheit weiterhin.

Qualifying-Video:

Qualifying Fazit:

Zwei relativ akzeptable Versuche, wobei ich aber immer den zweiten Versuch von beiden Reifen in die Tonne geschmissen habe. Beim letzten herausfahren hatte ich leider keine Zeit mehr...

Renn-Video:

Renn Fazit:

Ein guter Start, wobei ich schon nach knapp einer Runde an Dustin und Moka vorbei fahren konnte. In Runde 4 konnte Moka aber schon zurück schlagen, wo auch noch Fidelis seine Chance suchte. Da er auf Inters knapp schneller war, konnte er sich auch langsam absetzen.
    Nun galt es richtig auf trockene Reifen zu wechseln, wobei ich schon vor dem Start des Rennen, eine 2 Stopstrategie mit 2x Primes ausgesucht hatte.
    Hier wartete ich den Moment wo Basti reingeht, da ich mir sicher war, dass er auf keinen Fall sich einen Fehler erlauben wird bei der Strategie. Mit dem Gedanken bin ich auch eine Runde vor Moka reingefahren und konnte durch diesen undercut Ihn auch wieder überholen.
    Seit diesem Zeitpunkt waren es über 20 Runden wo es non-stop nur druck gab und ich jede Runde mich verteidigen musste. Weiterhin konnte ich mit dem nächsten undercut auch sehr viel Zeit auf Moka und auch Basti gewinnen, dieser war aber schon zu weit weg. Durch seinen disconnect konnte ich dann doch noch den ersten Platz bestreiten und zum Schluss konnte Moka zwar jede Runde sehr viel Zeit auf mich gewinnen, aber ich konnte es dann noch ins Ziel retten.
    Das Ziel weiterhin ist ein Podium in Deutschland, da es einer meiner schlechtesten Strecken ist und zum Abschluss wäre ein Sieg in Brasilien nicht schlecht, um dann noch Matt den zweiten Platz in der Meisterschaft zu klauen. :D