Habe mir auch das Spiel gekauft, aber noch keine Zeit gehabt es wenigstens einzulegen. Es sollte mir schon gefallen werden, also werde ich auch höchswarscheinlich dabei sein, um mal ne Runde zu zocken.
Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
Sorry aber auf der Arbeit gab es in der letzten Woche enorm Stress und dann hatte ich auch noch einige Ligarennen...naja jedenfalls gibt es morgen den Bericht von meiner Seite aus.
-
Sorry aber auf der Arbeit gab es in der letzten Woche enorm Stress und dann ich auch noch eine Menge F1 Ligarennen, also da konnte ich nichts mehr mit der PS4 anfangen. Werde aber dieses Wochenende da sein, um auch die restlichen Spiele zu bestreiten.
-
Ich kann dir MSI Afterburner empfehlen. Damit verlierst du keine FPS.
-
Hätte ich doch mal auf mich gewettet xDD
Außer am Nürburgring oder Jerez würde ich das auch jedes mal für mich tun.
Spass beiseite, sonst stimme ich immer für Basti ab, da er in dieser Meisterscheift eine Spitzen Leistung gezeigt hat. -
-
-
Playoffs waeren cool auch wenn ich etwas zittern muss um es da rein zu schaffen. Bin erst heute Abend sehr spaet zu hause aus dem Urlaub zurueck, also daher bin ich erst ab morgen wieder bereit fuer die restlichen Spiele.
-
Villareal CF - FC Santos ( 5:1 )
FC Santos - Villareal CF ( 3:1 ) -
Boca Juniors - Villareal CF ( 2:2 )
Villareal CF - Boca Juniors ( 2:1 )
Na klar gab es jeweils ein Tor in der 90. Minute, was die Krönung dieser super Spiele ist. -
Bitte bis Freitag morgens für die restlichen Spiele herausfordern, da ich ab dem Zeitpunkt bis Dienstag mittags im Urlaub sein werde. Werde die nächsten Abende Online sein.
-
Wie ich schon Basti sagte, werde ich leider nicht dabei sein, da ich kurzfristig ab Freitag morgens in den Urlaub fahre und erst irgendwann Dienstag wieder da bin. Ist etwas ärgerlich, da die letzten Rennen alle sehr viel Spass gemacht haben, aber beim nächsten Rennen werde ich auf jeden Fall da sein.
-
Also ich warte auf den Race Edit von Matt.
-
-
Ja ich warte noch auf die restlichen Spiele, also bitte bei mir melden wenn Ihr noch Ligaspiele absolvieren möchtet.
-
Villareal CF - 1.FC Kaiserslautern 2:2
-
Naja das war echt ne dumme Partie gegen Tuschinator der verdient auch glaub ich mal die Liga gewinnen wird. Hoffe mal das ich im Rückspiel etwas besser da stehen kann.
-
Sieht aus wie F1 2013 + Mods :))
-
Sorry aber wieder einmal nur ein vielleicht.
-