Beiträge von Andrei Codreanu

Pre-Qualifying:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifying:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rennen:

Qualifying's Fazit:

Das Pre-Qualifying war ok, obwohl da wie auch im darauf folgenden Quali gezeigt wurde, mehr drin ist, denn da konnte ich eine 1:37:401 fahren, obowohl der letzte Versuch nochmals ich in Sektor 1 eine bessere Zeit fur, nämlich -0.221, aber dannach gab es einige Fehler, welches dann nur P3 war.

Rennfazit:

Na klar gab es einen schlechten Start, wo ich gerade noch P4 verteidigen konnte, aber in den nächsten Runden konnte ich auch etwas an meiner Pace feilen, wobei ich mathieu in Runde 9 überholen konnte. Dennoch verstehe ich an dieser Stelle nicht, warum es solch Diskussion gab, da auch vorher meine Manöver schon sauber waren, aber er am zick zack fahren, oder auch einen am rausdrängen war. Naja dies ist meine Sicht...
    Danach gab es eigentlich von mir eine akzeptable Pace auf P3, leider aber war ich die Reifen kaum am schonen und dann habe ich auch als Endergebnis viel zu oft diese gewechselt, welches mir am dann 4 Plätze auch gekostet hat.
    Es gab coole Kämpfe mit mehrere anderen Fahren, aber durch die Stops habe ich natürlich den kürzeren gezogen, da auch zum Schluss mathieu nochmals vorbei kam, da ich zu spät die Wets geholt habe.
    Kein wirklich tolles Ergebnis für mich, da ich in der Zwischenzeit ohne viel Training die Pace in Malaysia verbessert habe, welches ich auch gestern im Nebula Rennen zeigen konnte, wo ich nur knapp um 2s gegen Kifla den ersten Platz verlor.
    Hoffentlich kann ich endlich in Bahrain ordentlich punkten, da mich sonst Snukay aus dem Team wirft. :whistling:

Pre-Qualifying:

Qualifying:

Rennen:

Qualifying's Fazit:

0.5-0.6s von meiner normalen Zeit entfernt, welches klar enttäuschend daher war.

Rennfazit:

Null Pace, welches außer einigen kurzen Kämpfen zu einer der langweilsten Rennen führte, da ich zu 90% alleine auf der Strecke war. Außerdem gab es auch noch das beste zum Schluss, eine Überrundung als ich in der Box war.
    Ein Wochenende zum abhacken. Sorry für den sehr kurzen Rennbericht, aber dies ist eines der Rennen, welches wirklich keinen längeren verdient. :)

Ich kenne zwar nicht genau alle Gründe oder Gespräche im Hintergrund, aber das ist eigentlich auch egal, denn übrig bleibt die Person an sich, Juvenal jemand der zwar viel redet, aber auch dieses umsetzt, sowohl im Forum als auch auf der Strecke. :fein:
    Auf jeden Fall habe ich Ihm meinen Platz hier zu verdanken, aber auch anderen Dingen. Dazu natürlich kann ich Ihm nur danken und das beste für die Zukunft wünschen. :thumbup:

Bin dabei, auch wenn ich die Strecke in diesem Spiel kaum mag. Wenn möglich und jemand mit mir tauscht (Bochumdude vielleicht?!) , gerne Lobby 1 im Force India zusammen mit Snukay. Falls nicht, fahre ich auch in Lobby 2 mit, wo ich dann doch auch vielleicht den Ferrari bekomme.

Wie ich sehe ist mein Post ganz schön untergegangen, obowhl dies vor anderen geschah die anscheinend den Vortritt zu deren Wunschlobby bekamen...

Bin dabei, auch wenn ich die Strecke in diesem Spiel kaum mag. Wenn möglich und jemand mit mir tauscht (Bochumdude vielleicht?!) , gerne Lobby 1 im Force India zusammen mit Snukay. Falls nicht, fahre ich auch in Lobby 2 mit, wo ich dann doch auch vielleicht den Ferrari bekomme.

Nochmals ein 25% Brasilien Rennen, aber diesmal von Platz 7-8 auf 1 xD

Vorher im Training mit Snukay sah es leider wirklich schlimm in Sektor 3 aus. In F1 2013 gewann ich dort immer mehrere Zehntel, aber nun verliere ich fast eine halbe Sekunde wegen dem Lenkrad.
    Ich komme nur nahe an seine Zeit ran, weil ich in Sektor 1+2 Zeit gewinne, aber im Regen oder auf Primes sehe ich schwarz in Sektor 3.