[PC F1] Bahrain So. 02.11.14 - 17:45 Uhr

• Bin dabei, auch wenn ich die Strecke in diesem Spiel kaum mag. Wenn möglich und jemand mit mir tauscht (Bochumdude vielleicht?!) , gerne Lobby 1 im Force India zusammen mit Snukay. Falls nicht, fahre ich auch in Lobby 2 mit, wo ich dann doch auch vielleicht den Ferrari bekomme.

Wie ich sehe ist mein Post ganz schön untergegangen, obowhl dies vor anderen geschah die anscheinend den Vortritt zu deren Wunschlobby bekamen...

• Hm, scheint so :(

Wie wäre es, wenn snukay in Gruppe 2 wechselt, dann könntet ihr zusammen fahren und sogar beide wieder im Force India Platz nehmen :)

Müsste man dann aber auch mit deinem TK klären ^^

• Dustin, es ist wirklich kein Problem wenn ich beim Testrennen in einer bestimmten Lobby nicht wirklich willkommen bin. Ich hoffe mal das dies sich wenigstens für die offizielle Saison ändert, da ja diese Rennen wichtig sind.

• Was heißt denn hier willkommen ?(

Habe die Liste einfach um die fehlenden Namen ergänzt und L1 war halt voll. Du hattest ja auch geschrieben, dass wenns nich geht, du in den Ferrari in L2 einsteigst.

Da Juvenal ja leider nicht mitfahren kann, is in Lobby 1 wieder Platz, aber kein Force India frei. Das müsstest du dann mit Biba klären.

Nimm doch nich gleich alles persönlich mein Freund ;) Alles cool

Fair fahren Kaltverformungen vermeiden, högschde Konzentration, Spaß haben. - Jürgen Frank

• So nebenbei, wir sind zwei volle Lobbys, erfreut euch lieber daran! Geil, viel Spaß euch morgen! Mega Stress Test! Bitte wieder die benannten Rennleiter die Screenshots hier posten und Rennberichte wer mag, noch keine Pflicht!
    Das wird ein epischer Saisonstart! :love:

• Ich sag mal vorsichtshalber ab, dann kann jemand anderes meinen Platz einnehmen.... Unitymedia schafft es leider nich seit 3 Tagen in NRW überall stabile Leitungen an den Start zu bringen :burn: :burn:
    Falls heute Abend Besserung in Sicht sein sollte und noch nen Platz frei is, werd ich aber mitfahren... Hoffnung ist allerdings nicht vorhanden  :rage:

• Nene, gibt leider zig posts in Foren/Facebook von Leuten mit denselben Problemen... Unitymedia meinte auch schon dass es dieses Wochenende wahrscheinlich keine Besserung geben wird

• Vorberichtserstattung bei uns (ORF) fängt 45min früher an, also 20:15 Uhr. Um 17:45 Uhr ist Start von unserem Bahrain-Rennen + 2h = 19:45-20 Uhr -> also bei mir geht sichs locker aus ^^

• Und nicht vergessen, dass hier jeder Poller ein "Poller des Todes" ist ;) Gerade eben einen Totalschaden in Turn 1 gehabt :gurke:

Für die Curbs gilt das Gleiche wie letztes Jahr. Am besten ganz meiden, ab und an erwischt man den "spinning curb" und es geht einmal um die eigene Achse, auch eben in Turn 1 erlebt :D