Force India mit snukay bitte wenn es geht
Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
Und ja ich benutze die Kupplung als Bremse.
-
Netter Kampf gegen xOwnage133 im AOR Social Rennen. Habe den Undercut in Runde 22 gegen Ihn auf Super Soft gemacht, also war ich mit diesen 14 Runden ( bei 50% ) unterwegs, weshalb er auch zum Schluss mit Options gegen mich ordendlich Druck ausüben konnte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Online Rennen gegen Dalton, Mathieu, Heiner etc auf dem Red Bull Ring:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Online Rennen gegen Dustin, Birkoff, Caro, Mathieu etc in Brasilien:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Co-op mit Birkoff (Nebula & Pinnacle Teammate) auf Legende mit Ferrari
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich denke mal das ich kein Fahrer zum unterschätzen war in F1 2013, welches ich auch z.B. im Regen bewiesen habe. Das Handling hat sich auf dem Lenkrad klar negativ verändert im Regen, welches ich damit andeuten wollte. Dies wurde auch von anderen Fahrern bestätigt, welche noch besser sind. Jedenfalls habe ich aber auch die Erfahrung mit dem Controller da ich letztes Jahr damit gefahren bin, also kenne ich bei 2013 schon beide Seiten. Wie gesagt, mein Vorschlag ist es Dynamisches Wetter nicht zu erlauben, bis dieses von Codemasters durch einen Patch repariert wird. Bezüglich der TC, hm hätte ich auch verboten, aber naja ist halt nicht alles meiner Nase nach
-
Hier bitte ebend noch gefahren Full Wet gegen zig andere, war super easy und so *gg* man beachte den Bombenstart bei 1:13 und die ganzen Pfeile links und rechts, man kann auch wunderschön hören das es da keine super Traktion gibt.
http://www.twitch.tv/nrwbasti/b/580051956 Wagen steuert sich ähnlich im Regen wie in 2013, das sich Pad und Lenkrad unterscheidet ist ja an sich nix neues.
Dein Video zeigt ja auch den Beweis, dass mit Pad sich nichts geändert hat im Regen und deshalb auch normal Gas gegeben werden kann. Probiere das mal mit dem Lenkrad ohne TC...da geht gar nichts. Siehe mein Video auf Full Wets.
-
Denke nicht das unser Pad im Regen ein großen Vorteil brachte, war ein ziemlicher Kampf den Wagen im Regen zu beherrschen ohne Hilfen.
Die Leute vor dir waren da denke ich noch schneller als Rapo und ich und ich selber kam ja auch an dir nicht vorbei geschweige denn in den Bereich zu überholen, denke das Thema Pad = Vorteil ist ziemlich übertrieben heiß gekocht, sollte jeder mal selber fahren um zu sehen wie schwer es ist im vollen Regen mit Gamepad zu fahrenIch glaube die nächsten zwei Video zeigen den klaren Vorteil:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genau aus diesen Gründen denken einige Ligen dran einfach das dynamische Wetter aus den Rennen zu entfernen, damit eine faire Situation für jeden entsteht.
-
Hier auch meine Videos:
Qualifying:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fazit:
Hatte nicht viel trainiert ( 3-4 Qualis ) und mehr als 4-5 Stunden waren noch nicht gespielt mit F1 2014, aber ich war zufrieden mit meiner Pace, außer im Starken Regen. Dennoch gab es 2 dumme Fehler von mir ( Inters und Flügel ab zum Schluss ) welches dann nur Platz 3 ergab. Schade das Snukay rausgeflogen ist, sonst hätte er mir bestimmt abgeraten so früh in die Box zu fahren xD.
-
Muss ich mich auch bewerben? Okay, mach ich dann gleich mal
Du solltest bloß nicht beim Interview zittern.
-
Guten morgen Jungs!
Möchte kurz meine erste Meinung zum Spiel kundtun. Habe es heute morgen 10min angetestet.
Das Gameplay ist m. E. extrem leichter und langsamer geworden. Bin nun seit fast 1 Jahr kein F1
mehr gefahren - trotzdem waren gute runde ohne jegliche Fahrhilfen ab der 1. Minute möglich.
Bis auf den Ausnahmesound vom Ferrari bietet das Spiel nichts feines für das Ohr.Bin mir sicher, dass das Spiel einen großen Funfaktor für die Liga darstellen wird
(Leistungsdichte wird zusammenrücken + das Auto verzeiht (leider) mehr.Das kurze Feedback kommt von einem Pad-Fahrer.
Wir sehen uns auf der Strecke
Das kommt davon wenn du noch mit dem Controller rumeierst. Mit einem Lenkrad ist das Spiel schon viel anspruchsvoller, auch im gegensatz zu F1 2013, welches aus meiner Sicht es etwas unbalancierter erscheinen läßt zwischen Controller und Lenkradfahrern.
-
Ja hab es in einem Video gestern gesehen, wo eine Lobby erstellt wurde.
-
beninho106 Der Link funktioniert leider nicht.
-
Wäre schon ab und zu mal auch mit dabei.
-
Naja nach all den Meinungen hier, denke ich mal das die Lenkhilfe und Traktionskontrolle auf jeden Fall blockiert werden sollte. Kaum einer hat hier damit seine Probleme und den Rest mal sehen.
-
Egal ob 50% oder 100%, je weniger erlaubte Fahrhilfen, desto besser. Benutze selbst seit Anfang des Jahres keine mehr.
-
Naja ich denke das wenigstens die Traktionskontrolle nicht erlaubt werden sollte, da dies vieles vereinfacht. Aber naja mal sehen.
-
bei ner liga komplett ohne fahrhilfen würde ich mir auch nochmal überlegen mit einzusteigen, 50 % rennen vorrausgesetzt
aber lieber eine die läuft als zwei die nicht so gut laufen
Vielleicht ist es nicht jedermans Sache, aber ich würde das abschalten der Fahrhilfen begrüßen.
-
Mit jeweils 25 und 26 angemeldeten Fahrern, besteht wohl die klare Frage. Eine oder zwei Ligen?
-
Vielleicht sollten wir einen FIFA 15 Cup auf der PS4 eröffnen.