Beiträge von Andrei Codreanu

    Also Leute, erstmal wollte ich mich für die Dislikes bedanken. Weiterhin muss ich einige Leute enttäuschen, dass das Strafensystem im 2015 Zeitfahren im vergleich zum Vorgänger auf jeden Fall viel strenger ist. Vielleicht erinnern sich noch einige an den Suzuka-Bug wo bei der letzten Kurve einfach gerade aus gefahren werden konnte und die Runde immer noch zählte. Naja schwamm drüber, da ich gerne auch mal auch von bekannten Youtube Leuten auch mal Hotlaps sehen möchte die Perfekt in Bezug auf leichtes cutten/extending sind. Daher verstehe ich wirklich nicht warum sich keiner mal über Limitless, Noble, Kifla, Marco etc kein bisschen aufregt. Das gleich gilt eigentlich auch hier im Forum, wo auch Dustins Ungarn Runde 4-5 cuts/extends hat, aber kein Schwein was dazu sagt. Sicherlich kann ich auch zu meinen Runden sagen, dass eigentlich einige cuts/extends mehr Zeit gekostet haben, weshalb ich mich nicht wirklich über diese den Kopf zerbrochen habe, da ich die selbe Stelle vorher 20 mal sauber gefahren bin.


    Mir auch egal, weshalb ich auch noch hier gerne Materiel versende, damit ich mich auch weiterhin an Full HD screenshots mit kleinen cuts/extends freuen kann. :D
    Mal sehen wie viele dislikes ich auch noch hier aus dem Forum für dieses bekomme. :fein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Herzlich Willkommen Tobias in dieser Forum auch meiner Seite aus und gut dich mal wieder zu sehen, auch wenn wenn es einige Missverständnise in der Vergangenheit gab. Gerne kann ich dir bestätigen, dass du hier gut aufgehoben bist und vielleicht schaust du ja auch in der F1 2015 Sektion vorbei. :)

    Egal ob mittelmäßig oder schlecht (war sowieso jeder am Anfang :D ), herzlich willkommen im Forum! Wenn es in Testrennen klappt und dir der Start erlaubt wird, empfehle ich dir die Sommer Meisterschaft, da ich auch damit letztes Jahr angefangen habe.

    Qualifying:


    In den ersten Versuchen ging es einfach nur darum eine 41er Zeit zu fahren, um auch vorne in den Top 3 sicher zu sein. Dabei ging es von Versuch zu Versuch immer besser zu, da die 41.9, zu einer 41.2 wurde. Dennoch war ich für dieses Rennen sehr motiviert, mir auch den Sieg zu holen, weshalb ich mich nicht sicher auf Pole mit dieser Zeit fühlte. Im vorletzen Versuch, war auch schon S2 lila mit -0.246, dennoch wich auch chrisk911 meinte, gibt es da ne dumme Kurve wo nur der curb getroffen wird und es schon als cutten gilt. Als dann beim letzten Versuch, maQze die Pole mit 40.9 hatte, war ich schon etwas skeptisch, aber forcierte dabei jede Kurve ans maximum, wobei am Anfang von S2 es auch einen cutt gab. Sorry dafür aber, ich war einfach so etwas von auf einen Sieg eingestellt, dass ich einfach weiterfuhr und eine sensationele 40.9 fuhr, wobei auch noch die Pole drinnen war. Dabei muss ich aber sagen, dass trotzdem maQze meine S3 Zeit geschlagen hat, welches nach Matt's statement mich wagt zu sagen, "I want to see that!". :D
    Zugeben muss ich aber, dass ich selbst von meiner Zeit überracht war, da ich im vorigen Training nichts besseres als ne 41.4 fuhr, wobei dies auch nur einmalig war. Sonst waren nur hohe 41er Zeiten drin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rennen:


    Strategie
    Start: Options
    Runde 15-18: Options
    Runde 30-34: Primes
    Runde 40: Options


    Leider wieder einmal ein "Rosberg-Start" da ich Platz schon vor Kurve 1 verlor. MaQze kam aber aus S2 auf die ersten Gerade nicht besonderlich gut raus, wobei ich auch schon P1 wieder mir holen konnte. In den ersten Runden benutze ich sehr viel Mix 3, da auch Matt sich mit maQze am beschäftigen war. Leider ging es ab Runde 7 wieder etwas bergab, da ich einige dumme Fehler baute und schwups, da war er schon vorbei. Bis ich dann in Runde 15 als erstes mal an die Box fuhr, waren es auch schon fast 5s Abstand. Jetzt gab es die Devise, alles oder nichts und deswegen wurden auch die Options aufgezogen. Kaum fuhr ich aus der Box und Rapo zeigte ein wütendes Rotes auto, welches ich auch schon Ende S1 direkt mal hinter mir lies. Nach einigen akzeptablen Rundenzeiten ( da ging noch viel mehr ) konnte ich endlich mal wieder maQze nervös machen in Runde 20. Bis ich dann in Runde 32 wieder an die Box fuhr, diesmal für Primes, gab es ein ständiges hin und her zwischen mir und mir maQze. Leider war dies für Ihn ein gutes Zeichen, da nachher ich mit den Primes eher machtlos sein werde. In diesen 12 Runden gab es mehrere Situation, wo er etwas zu aggressiv war, welches mich auch Zeit kostete, dennoch hate dieses kaum einen Einfluss auf das Endergebniss.
    Wir gehen jetz über zu Runde 39, wo mein Abstand auf maQze nur knapp 11s war und es noch 16 Runden zu fahren gab. Zwar hätten die Reifen es ohne Probleme ausgehalten, dennoch hätte ich keine Chance gegen Ihn gehabt, weshalb ich auch nochmals für neue Options reinfuhr und versuchte mir die schnellste Rennrunde zu holen.
    Da musste ich mich aber auch geschlagen geben, weshalb auf jeden Fall sein Sieg als ein verdienter in Ordnung geht.
    Das benutzte neue setup, im Vergleich zum AOR-Rennen (Q-Zeit war nur 41.7), war dieses super für das Qualifying, aber für das Rennen, war es dennoch nicht optimal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Danke noch an alle die mir zum WM-Titel gratulierten, aber mir auch dabei in jedem Rennen das Leben schwer machten. So muss es auch sein, wobei außerhalb der Konstanz auch ein bisschen Glück dabei sein muss, da Snukay wahrscheinlich PC-Verbot bekam. :D


    Wollte hier nur kurz klären, dass Rapo's post wirklich den Nagel am Kopf trift, da ich wirklich nichts gegen Paddy habe und auch general es halt nur nervig ist einen Neustart durchzühren, egal wer dabei rausfliegt. Nächstes mal bist du dran Berghe! :D


    Paddy: Hatte dich ja auch noch mehrmals versucht anzusprechen und zu einem Training für Abu Dhabi einzuladen, nur um dir auch noch persönlich zu zeigen, dass ich nichts gegen dich habe. Weiterhin kann ich auch eine geringe Motivation verstehen, da es nicht optimal für dich in den letzten Renne lief. Dennoch Kopf hoch, da ich auch vor einem Jahr mehrmals überrundet wurde in eigentlich jedem Rennen. Ich bin mir sicher, dass wenn du wirklich am Ball bleibst, es dir auch möglich ist in der nächsten Saison mindestens im Mittelfeld immer mitmischen zu können, wobei es auch immer Platz für eine noch bessere Steigerung gibt.

    Divinus und ich stehen als Team schon fest. Nur das Auto fehlt noch. Ich hätte ja gerne den Mercedes, aber Andrei und Snukay müssen ihn unbedingt wieder haben. :(


    Also wenn die alte Regel wieder in Kraft tritt und nicht ein System wie in dieser Saison gewählt wird, sollte natürlich zu 90% die Wahl bei Mercedes stehen, dennoch ehrlich gesagt, gibt es zig andere gute Autos die ich auch nehmen würde, nur um irgendeinen dummen Streit zu vermeiden, welches den Saisonstart nach hinten schiebt, oder dadurch Leute verliert. Dabei muss ich aber noch anmerken, dass eigentlich alle diese Sichtweise haben sollten, denn "dabei sein ist alles". :)