-
-
-
Ich würde auch sehr gerne mit machen
Team ist mir aber relativ egal, ich nehm das was übrig ist -
Moin moin , ich bin noch im Urlaub. Ich bin bin bald wieder da
-
Bezüglich dem Punktesystem, sollte es vielleicht wieder mal Streichergebnisse geben oder?
-
Bezüglich dem Punktesystem, sollte es vielleicht wieder mal Streichergebnisse geben oder?
Wir werden uns nächste Woche Sonntag hinsetzen und das alles ausdisskutieren. Denke aber schon das 1 Streichergebnis sein wird. Aber das dann nächste Woche
-
Das Spiel ist auf keinen Fall schon Ligatauglich. Vielleicht nach einigen Patches..
-
Da schließe ich mich Andrei an.
-
Ich wäre momentan schwer dafür, die neue Saison mit F1 2012 oder 2013 zu fahren.
-
was ist denn nicht ligatauglich? bisl aufklärung wäre interessant
-
was ist denn nicht ligatauglich? bisl aufklärung wäre interessant
WÜrde ich auch gerne wissen, fand das was ich bisher beim Testen an Fahrgefühl etc. hatte sehr gut. Bin halt nur Offline gefahren.
-
geh mal online und du siest es
-
Netcode wieder fürn arsch?
-
das hab ich noch nicht getestet. aber manchmal wenn ich in ein menü geh oder spectator modus mache. bleibt das game einfach hängen -> Alt + F4
-
Oh man.
-
das geht einem aufn sack. da geht nach 5 minuten endlich das rennen los und ich kann nicht starten, die karre bleibt einfach stehen, dann werd ich dsq und bin im spectatro modus aus dem ich nie rauskomme -.-
der online modus is soo unreif. -
Meine bisherigen Erfahrungen im Multiplayer sahen immer gleich aus.
Verbuggte Pitbox, teilweise bleibt man 20 sekunden stehen obwohl der stop schon längst beendet ist.
Autos bleiben einfach in der mitte der Pitlane stehen und crashen ineinander.
Nerviges flackern beim Reifen/Flügel wechseln.
Die Gegner sind dauerhaft im Ghost Modus und man kann einfach mit vollgas durchfahren.
Beim Start bleiben teilweise einfach ein paar Autos stehen und sind im nächsten Moment wieder vor mir bzw. in mir drinne.
Und das beste kommt ja immer am Schluss, überall Aliens die in der Luft rumfliegen und sich rumdrehen als wäre es ein Flugsimulator...Das sind bisher meine Erfahrungen in F1 2015 Multiplayer, ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen weiß ich nicht!
Aber die Sachen die ich oben Aufgelistet habe sind meiner Meinung nach ein Grund das dieses Spiel im Moment nicht Liga tauglich ist.LG
-
nachdem wir ja gestern ausgiebig getestet haben:
man kann mit jeder lobby nur ein rennen fahren, da sonst die platzierungen buggen ( man fährt ein einwandfreies rennen geht bei sich als erster über die ziellinie und ist plötzlich nur 3. oder 4. )
das angesprochene Flackern konnten wir weitestgehend durch anschalten des Vsync beheben. nach ein paar Tagen sollten die das aber behoben haben denke ich.
Bin übrigens bei der Saison auch sehr gerne dabei. nach möglichkeit mit Brooks in einem Team
fahrzeug soweit egal.
-
Bitte dann hier eintragen: [F1-15 SC]Teameintragungen
-
ich werde auch dabei sein