Wenn die F1-Saison doch vorbei ist, wäre es nett mal auch ein Formula A Rennen zu haben, oder bin ich hier der einzige der auch die Formula A in Project Cars mag?
Beiträge von Andrei Codreanu
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Qualifying:
In der ersten Lobby war eigentlich schon fast die Pole sicher, wobei auch mich der Neustart angenervt hat, da auch dies schon fast Rennentscheidend war, da ich nur P2 holen konnte und somit auch 0.3s von meiner Trainings PB entfernt war. Es hat einfach nämlich nicht gefunzt beim Neustart, da meine theoretische Pb 11.2 ist, dennoch es sehr schwer war alle Sektoren perfekt hinzubekommen. Sektor 2 war mein Problem dabei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rennen:
Strategie:
Start: Options
Runde 27-30: Primes
Runde 40-45: OptionsDer gedanke war dabei, dass die Options z.B. bei einer 25% Renndistanz eigentlich durchfahren können und ich auch hier solange wie möglich auf den Options bleiben wollte, da deren Abnutzung sehr gering ist und auch die Pace von Primes halten können, obwohl diese schon sehr alt sind.
Der Start verlief ok, da ich meine Position halten konnte, wobei ich auf meinem Bildschirm Matt nicht berührt habe und ich auch auf Caro's einen leichten Kontakt mit mir sehen konnte.
In den ersten Runden konnte maqze etwas wegziehen, dennoch war dieser immer in Reichweite, da der Abstand zwischen knappem DRS bis maximal 3-4s war.
Dabei wunderte es mich, dass er schon in Runde 23 zum Stopp reinfuhr. Ich blieb drausen bis Runde 29, da der Abstand nur noch knapp 4.s betrag.
Ab ging es auf die Primes, wobei ich direkt neben Divinius rauskam und noch gerade so die Position behaupten konnte.
Als ich zum zweiten Stopp die Options in Runde 43 aufzog, hatte maQze schon fast 21s Abstand herausgefahren. Dabei konnte Divinius nicht wirklich gefährlich werden, da er auf den selben Primes über 4s kostant hinter mir blieb.
Ab Runde 44 ging es darum alles zu geben und auf P1 aufzuholen. Das war einfach zu sagen, als auch zu tun, da maQze einen guten Stint auf den Primes fahren konnte.
Eine schnelle Runde nach der anderen und ab Runde 63 waren es nur noch unter 2s.
Ab diesem Zeitpunkt bekam ich zwar mehrmals DRS, aber da ich in S2 sehr schlecht herauskam, konnte ich nicht wirklich angreifen, da auch das Benzin schon knapp wurde und das Auto nur noch über die Linie retten konnte.Als Fazit kann ich sagen, dass es wieder mal ein Rennen war wo P1 drinnen war, aber nur P2 herausprang da einfach die 1-2s fehlten.
Mal sehen was in Abu Dhabi passiert, da es noch eine theoretische Chance gibt den Titel zu holen, falls snukay nicht auftaucht, oder das Berghe-Syndrom hat.
EIn Sieg und eine schlechtere Platzierung als P6 für die padhackz.exe muss dabei drinnen sein.PS: Wieder einmal der Schnellsten Rennrunden Pokal geholt, ne Matt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich bin definitiv dabei und die Verhandlungen für das selbe Mercedes Team Line-up, ist auch schon zu 90% sicher.
-
Bitte wieder auf Rennberichte Konzentrieren
Außerdem Herr Codreanu: Zeit für sowas haste, aber dann ständig die Berichte verspätet abgeben
Haut in die Tasten, ich will was lesen!Folgt heute Abend mit Videos.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Die letzten 3 Male wo er angemeldet war, ist er nicht zum Rennen erschienen. Laut Reglement ist dies jeweils 1 Verwarnung - und bei 3 Verwarnung gibts laut Reglement 1 x Qualisperre.
Da freut sich doch schon der kleine Rosberg auf Abu Dhabi
-
Wird ja doch noch spannend in der Liga - zumal snukay, sollte er im letzten Rennen auftauchen, eine Qualisperre haben dürfte
Wenn es so wäre, würde es wirklich interessant werden, aber naja vielleicht melden sich auch mehr Leute an, die auch wirklich auftauchen und Ihm das Leben schwer machen.
-
Es bleibt aber bei den versprochenen 50€, ja?
Dann solltest du mir ja schon die Bankdaten für die Überweisung schicken.
-
Falls noch keiner darueber informiert ist, heute und in Abu Dhabi gibt es genuegend extra Punkte fuer das abschiesen von snukay.
-
Werde es diesmal kurz machen, da es schon spaet ist und ich den Bericht vom Telefon aus schreibe.
Q: Keine Topzeit da P4 nicht wirklich der Plan war, aber es war auch recht knapp.
R: Der Start verlief miserabil und aus meiner Sicht ging es nicht fair zu. Von P9/P10 ging es aus der ersten Kurve, wobei es recht schwierig wurde Leute zu ueberholen. Das Podium war eigentlich schon dann verloren aber versucht habe ich es trotzdem noch. Auf den Options konnte ich lange fahren aber da ich die Primes nicht mochte habe ich Sie einfach nach einigen Runden schon umgetauscht und musste noch hinter P4 rennen. Mit den den neuen Options war das kaum ein Problem, obwohl es noch ne dumme Strafe gab, welche aberkannt wurde. Da die erste wegen cutten fair war, war das Ziel noch am Ende 10s rauszufahren, welches auch am Ende ausging. Das Ergebnis ging in Ordnung wenn ich bedenke wie es in Kurve 1 zuging + die schnelle 10s Strafe wegen cutten.
-
Wie sieht es mit dem Wetter aus?
-
@Matt: Bitte den Zeitraum noch um einige Stunden bis Mitternacht zu verlaengern, da ich erst spaeter zu Hause ankomme. Danke fuers Verstaendnis da ich den Rennbericht noch nachreiche.
-
Das G29 wird auch für den PC funktionieren.
Also wie folgt:
G29 - PS3, PS4 & PC
G920 - Xbox One & PC -
bekomme so langsam angst, dass wir 2 lobbys fahren müssen xDD
Ruhig weiter anmelden Leute!
Wäre doch interessant wenn dabei snukay in Lobby 2 landen würde
-
Streichergebnis vergessen?
Die wurden nicht vergessen, aber die Streichergebnise benachteiligen mich schon, da ich ja nur einmal in Bahrain nicht dabei war und Snukay 3 Rennen gefehlt hat.
-
ja - auch wenns dir vllt stinkt aber ja machen wir in dieser saison - nächste saison nicht mehr^^
Warum denn? Wäre doch noch meine einzige Chance snukay Panik zu bereiten, obwohl Abu Dhabi eher eine Padstrecke ist, wobei aber die Hoffnung natürlich zuletzt stirbt.
-
Werden fuer Abu Dhabi doppelte Punkte vergeben?