Bitte bestell von mir auch liebe grüße,wir hatten eine coop meisterschaft am laufen.:-)
Beiträge von grafbobby111
-
-
Wow!
Was für ein detailierter rennbericht....in der schule gebe es dafür 1+ mit sternchen und eine stunde früher heimgang....:-)
Das macht vorfreude wenn ich als ersatzfahrer mal auch starten kann,sobald ich aus den schweizer bergen zurück bin!:-) -
-
Bin zwar nur ersatzfahrer...aber in gruppe 2wär8|e ideallinie erlaubt?das würd ich schon heftig finden...gebe zu,ich fahre automatik,abs und traktion...:-) ..aber ideallinie..ich finde das schon doof...wenn leute sich nicht mal mehr den kurs einprägen müssen...und einer linie hinterherfahren..
-
Bin zwar nur ersatzfahrer...aber in gruppe 2wär8|e ideallinie erlaubt?das würd ich schon heftig finden...gebe zu,ich fahre automatik,abs und traktion...:-) ..aber ideallinie..ich finde das schon doof...wenn leute sich nicht mal mehr den kurs einprägen müssen...und einer linie hinterherfahren..
-
Wir sind ja schon längst an der macht...nur die anderen wissen es nur nicht..:-)
Nur beim fussballl..da haperts noch....vl sollten wir in costa rica anfragen ob sie es uns lehren...:-) -
Warum sind Brand Hatchs und Jetez nicht dabei?
Beide kurse sind eh erwähnt,vor der liste der ZUSäTZLICHEN strecken der neuzeit.
-
Warum sind Brand Hatchs und Jetez nicht dabei?
Beide kurse sind eh erwähnt,vor der liste der ZUSäTZLICHEN strecken der neuzeit.
-
In welchem Zeitraum würde den das ganze stattfinden?
Den ich werde von ende juni bis ende Juli keine zeit haben,da ich da auf reisen bin....damit ich weiss,bevor ich abstimme..ob und was ich abstimme..den wenn ich nciht teilnehmen kann,will ich die umfrage dann nicht verfälschen.:-)
danke! -
In welchem Zeitraum würde den das ganze stattfinden?
Den ich werde von ende juni bis ende Juli keine zeit haben,da ich da auf reisen bin....damit ich weiss,bevor ich abstimme..ob und was ich abstimme..den wenn ich nciht teilnehmen kann,will ich die umfrage dann nicht verfälschen.:-)
danke! -
Welche Uhrzeit fährt ihr den?
-
Hmm..bin im ersten rennen an die box und gab die session auf...war ich dann totzdem im nächsten rennen dabei?Und muss ich auf die session verlassen drücken?
Das tut mir dann leid.das wusste ich nicht...dachte ich wäre eh komplett draussen...na,war halt ne stehende schikane zusätzlich eingebaut..;-)
Im ernst,tut mir leid..hab ich nicht gewusst! -
Und dann hat er mal den Williams und steht 10 Runden lang auf Start/Ziel rum
Wer?Ich aber nicht..muste ja in monaco aussteigen,jemand wollte was von mir..;-)..
-
Bin dabei. Ich liebe den Classic mode und gezeigt hab ich heute ja auch das ich mit den Kisten umgehen kann. Bitte diesmal aber als Stammfahrer damit ich mal zeigen kann das ich in f1rc was reißen kann
MFG
Sye
Hey..wie und warum haste mir da den williams weggeschnappt??Ich hatte den doch bis du kamst..;-)
der graf kann nur mit den besten oldies fahren...;-) -
Ich wär dabei..:-)
-
Nach der saison ist VOR der saison...:-)
-
Kenn ich,mag ich...bin dabei....flug schon nach belgien gebucht.:-)
-
Morgen 16h wäre ich dabei..du hast mich eh schon geaddet,oder.?lad mich dann einfach bitte ein...welcher kurs den?:-)
-
Hey..ich schaue mir das immer halt einfach von hinten an.. ..in austin war ich mal auf platz 7 in der aufstellung,also genau mittig..die absolute todeszone..ich bin da glaub ich 10 jahre älter geworden am start und am anfang..aber trotzdem..das ist halt einfach...ja...geil..
-
Natürlich soll es auch weiterhin stehende Starts geben, aber wenn man nicht von ganz hinten startet ist die Gefahr eines Crashes immer groß
Und auf genau das spekuliere ich ja immer..und bis jetzt war ja immer verlass drauf..