Beiträge von grafbobby111
-
-
war ne coole seesion mit euch jungs..jelli sah ich ja nur kurz..aber zwyer,christoph und king....
Und wenigstens einmal hat der alte sack ein rennen gewonnen..und headset werde ich dann auch rechtzeitig laden..aber ich hoffe,euch stören nicht die nebengeräusche meiner Herz Lungen Maschine,die den alten sack am leben hält.. -
oder kann ich für die ps3 das spiel wieder neu aus den shop runterladen???
Klar kannste..ich hab mir ja auch ne neue ps3 geholt,habe alle meine spiele,die ich digital kaufte,wieder runtergeladen.
Erst wenn du ne 3te ps3 hättest mit deinem benutzernamen,würde es nicht mehr gehen.wir sind ja so gut wie durch und in 6 Wochen ist F1 14 da
Ich hoffe wir spielen nochmal ne sasion mit der f1 2013 version..den ca 50euro nur für einen aufguss zu zahlen würde ich kacke finden...;-)
-
-
bin auch lvl 11 oder so. Weder Garage noch n Auto, nur so 32k Cash
Ich denk immer so..wer braucht ne garage oder ein appartment...solange man immer genug kohle für monition hat,um mit der richtigen waffe,eine polizeiheli vom himmel zu holen...;-)
-
Will da auch rein, bin in etwa aufm gleichen Niveau wie grafbobby, bin aber für jeden Spaß zu haben
Könnt ihr mich mal einladen? PSN Name: Daxe15Freut mich das ich nicht hier das einzige greenhorn bin...
-
Finde ich auch sehr schade..aber natürlich ist es absolut verständlich aus Deiner sicht.
Bin Dir leider nur sehr sehr selten auf der strecke begegnet...aber wenigstens einmal war es intensiv,als ich Dich gefühlvoll mal um Deine achse drehte..wir ösis wollen halt immer gerne walzer tanzen...;-)
Viel Glück für Dein geplantes hartes unterfangen! -
Ick habe mal den social club dings gemacht..
Bin unter f1rcgrafbobby111 registriert..trete gerne einer neuen crew bei.
Aber hab nur stufe 10 oder 11 und ein paar tausender am konto...weil ich eben neu anfangen musste...finds so schade das ich nicht mit trevor auch online spielen kann... -
macht ja nix welches level du bist, und wenn mit der micro mp nur ein paar leutz killst reicht doch, dafür hast doch uns
und durch unsre missionen (höhere level) leveln wir dich ratz fatz hoch, da es ne menge rp punkte gibt (dieses wochenende ja extra boni)
also kein problem, du "alter sack"
Danke!
Müsste dann nur noch erfahren wie ich Eurer coolen gangsta gang beitreten kann...cu der alte sack.. -
Weiss nicht ob ich um 21h zeit habe..sonst gerne.
Aber mal im ernst..bin erst stufe 10 oder 11..habe mit neuem account erst anfangen müssen..wäre vl eher nur ein klotz am bein..bin echt schwach..mit meiner micro mp...;-)..bin doch nur ein gelegneheitsspieler.Bin doch schon ein alter sack..;-)
Und nicht vergessen,ab heute gibts was neues,und viele rabatte in Los Santos! -
Zwyer war ja nicht ernst gemeint..bin gerne arm...:-)
Und wenn ich was brauch,schau ich wie jeder anständige GTA Bürger in den nächsten Supermarkt,und hole mir etwas Geld..;-) -
Ich bin nicht gerade der beste schütze im Spiel, dafür kann ich aber verdammt gut Autofahren und habe Kohle ohne ende.
Z.B. hab ich den Zentoro 2 mal.
jaja die schweizer..immer das meiste geld!Dann überweise mir mal bitte was..ein paar millionen.
-
Tolle Idee!
Wäre auch gerne dabei...wenn nciht nur profikillier und experten erlaubt sind..wie in der F!,ich bin da eher locker spaßig unterwegs.
Aber so ab und zu in der gruppe amok zu laufen als solo,wäre schon toll..:-) -
Quali 7.
Aber zwischen 5. bis 7. war es sehr eng..war zufrieden,mitzuhalten..da ich nach laanger pause,und nur 1h training eigentlich dachte nur als rolende schikane dabei zu sein.Start gut..war glaub ich kurz 4....danach zurückgefallen..war 2-3 runden im getriebe von zwyer..kam aber nicht ran..habe aber die zeit genutzt um fotos vom williams diffusor zu machen...da ist sicher wieder was illegel bei williams..;-)
danach leider immer wieder kleine fehler,die ich auf fehlende rennpraxis zurückführe..
Onur52 zerstörte seine karre..und ich war somit an vorletzer 6ter stelle..fabi war ca so 7sec hinter mir,holte aber immer mehr auf,auch wegen meiner fehler.
dann rutschte ich mal elegant ins kiesbett um kurz eine Sandburg bauen zu wollen..fabi kam dadurch auf gleiche höhe..als ich wieder rausrutschte krachte ich mit fabi zusammen,er drehte sich dadurch raus..
Da ich mir nicht sicher war ob es nun ein ungklücklicher rennunfall war,oder meine schuld,obwohl ich,da ich sehr rutschte,nicht um die position kämpfte..wartete ich auf fabi..da ich ausserdem wusste,das meine performance zu schwach wäre,um generell weiter vorne zu fighten.
Als fabi vorbeifuhr,baute er seinen vorsprung immer um ca 1 sec pro runde raus..auch weil meine fehler nciht endeten..
2-3 runden nach dem boxenstopp,kam leider ein DC dank CM...:-(...ich hoffe das wird kein dauerzustand.War aber wieder richtig geil brumm brumm zu fahren,auf dem geilen spa kurs!
-
-
-
-
-
Wäre gern dabei...bin ja total aus der übung nach meinem urlaub...auch wenn böse zungen sagen würden,das macht bei mir keinen unterschied.:-)
Bitte darum mich unter meinen neuen benutzernamen F1RCGRAFBOBBY111 zu adden.ja hab den bindestrich beim anlegen vergessen..was solls..:-) -
Hi!
Habe mir nun einen extra f1 benutzer angelegt.:-)
Heisse nun F1RCGrafbobby111
Bitte darum das man mich neu addet bzw wegen den chaträumen neu einlädt,werde natürlich auch adden..:-)
Freu mich auf ersatz einsätze bei der 80er wm und auf die neue sasion!
Wobei ich dafür wäre nochmal mit der 2013er version zu spielen,als mit dem neuen aufklatsch,um euronen zu soaren..:-)