Können wir uns die K-WM schon mal schenken
Reservieren geht nicht, bitte erst mit dem Teamkollegen absprechen und mir dann 2 Wünsche schicken
Können wir uns die K-WM schon mal schenken
Reservieren geht nicht, bitte erst mit dem Teamkollegen absprechen und mir dann 2 Wünsche schicken
Teamkollege egal
Fahrzeug egal:D
Werde neben Berghe im Ferrair fahren.
Werde neben Berghe im Ferrair fahren.
Ich würde gerne schon mal den 88er Ferrari reservieren.
Ihr könnt es noch so oft versuchen, aber so läuft dat nich Mir mindestens zwei Wünsche schicken (falls es egal ist, wie bei Jochen, dann auch Bescheid geben, denn das erleichtert es) und dann gucken wir Mittwoch ob das hinhaut oder ob wir losen müssen.
Ihr könnt es noch so oft versuchen, aber so läuft dat nichMir mindestens zwei Wünsche schicken (falls es egal ist, wie bei Jochen, dann auch Bescheid geben, denn das erleichtert es) und dann gucken wir Mittwoch ob das hinhaut oder ob wir losen müssen.
Ich habe dir bereits um 14:49 Uhr unsere Wünsche dargelegt.
Hier noch die erlaubten Fahrhilfen in den jeweiligen Gruppen:
Gruppe 1:
Fahrhilfen
Bremshilfe: Gesperrt
ABS: Erlaubt
Traktionskontrolle: Gesperrt
Ideallinie: Gesperrt
Getriebe: Erlaubt
Boxenstopphilfe: Gesperrt
Gruppe 2:
Fahrhilfen
Bremshilfe: Gesperrt
ABS: Erlaubt
Traktionskontrolle: Erlaubt
Ideallinie: Erlaubt
Getriebe: Erlaubt
Boxenstopphilfe: Gesperrt
Bin zwar nur ersatzfahrer...aber in gruppe 2wär8|e ideallinie erlaubt?das würd ich schon heftig finden...gebe zu,ich fahre automatik,abs und traktion...:-) ..aber ideallinie..ich finde das schon doof...wenn leute sich nicht mal mehr den kurs einprägen müssen...und einer linie hinterherfahren..
Gebe da Bobby voll recht, ist auch meine Meinung
Bin in Gruppe 1. Wer hat noch keinen TK und würde mit mir ein Team gründen? 88er Ferrari u. Williams wären Favoriten
Wir hatten in Liga 1 auch schon die letzten 3 Rennen die Ideallinie testweise an. Gab keine Probleme und der Großteil hatte sie dennoch aus. Man muss sie ja nicht nutzen und es ist technisch gesehen auch kein wirklicher Vorteil, wie z.B. die Traktionskontrolle, die ich persönlich bei Regen als größeren Vorteil sehe.
@jelli
Wenn du willst könnten wir zwei ein Team bilden
TK und Auto egal
Bei mir auch TK und Auto egal
na dann seid ihr doch das perfekte Team!
Tk Zwyer, Auto egal
Hiermit gebe ich eure Dienstwagen bekannt:
Dustin & Vettel1995 - Williams FW12
BergheVonTrips & Nummer92 - Lotus 98T
Jelliskapp & JochenRindt1970 - Ferrari 87/88C
ScreamXTreme & Andre2411 - Lotus 100T
Daxe_F1 & Zwyer96 - Williams FW12
Christoph0007 & Grosjean98 - Lotus 98T
FabiZero13 & Gerrit - Ferrari F1-87/88C
Onur52 & db-freak - Lotus 100T