man man man. Wenns noch mehr werden können wir ja überlegen ob wir 2 parallele Lobbys aufmachen
Beiträge von Patronic
-
-
-
-
Geht ja gut los Dabei
-
dabei fürn paar Runden
-
Nanana, abwarten. 5Uhr morgens geschrieben und Student? Die Bewerbung wurde doch 100pro in einer Kneipe geschrieben...
Spaß, Herzlich Willkommen
-
-
Oh ich seh gerade im Forum, dass die Team Member+ schon ne ganze Weile den Multiplayer testen dürfen. Dachte da wäre noch gar nix aufm Weg, weils bei mir gesperrt ist. Menno -.-
-
Junior Member bekommen heute nen Update?`gleich mal nachschauen
Aber schön dass es hier nen pCars Thread gibt, hatte ich noch gar nicht entdeckt -
Ich dachte immer "ausgeglichen" heißt ausgeglichen. Letztens meinte einer bei Ausgeglichen sind alle wie der Mercedes?!
-
Wenn sie mitfährt seh ich ehrlich gesagt auch keinen Vorteil. Als Zuschauer schon eher... Allerdings verlange ich von niemanden 2h bei sowas zuzugucken
-
Man kann ja auch als Zuschauer mitfahren wenns nicht voll ist und man kein Bock hat auf fahren
-
Dann hilf mir bitte einer Ich hab alles mögliche schon versucht.
-
Ist der letzte Satz als Abmeldung zu verstehen?
Ich denke ja... Was macht es denn für einen Sinn, wenn ich vielleicht bei 10-20% der Rennen mal kein DC oder Sync Probleme habe?(Und durch die Lags noch andere Fahrer zu schaden kommen) Ich bereite mich insgesamt bestimmt 3-4 Renndistanzen vor, verbessere meine Zeit um über 3sec, fahr das Quali, P1 und dann DC. So macht das keinen Spaß... -
Soviel dazu... im 2. Turn rumgegurkt
Bei mir kam ich mit Abstand am besten aus Turn 2 und hatte nach ner halben Runde schon 1sec Vorsprung War die richtige Entscheidung das Game zu deinstallieren... -.- -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaube du vermischt hier die eine Situation etwas zu doll mit der anderen
Hier gehts darum, ob das Safety Car zu doll benachteiligt. Ob jemand das SC absichtlich oder unabsichtlich auslöst,ist ja eine ganz andere Frage. -
Wer hatte denn beim Warm-up gehostet? Das warst doch du Chaoz oder? Falls ja,
Lief das erste mal komplett glatt bei mir ohne Lags usw. -
Die Strafen könnte man ja nach dem Rennen wieder annulieren
-
Habt ihr eigentlich mal überlegt Punkte nachträglich abzuerkennen aus den letzten 1-2 Rennen oder sowas als Strafe? Nicht jetzt auf diesen Fall bezogen sondern allgemein. Weil 2 Rennsperren find ich auch zu heftig. Dann hat man ja quasi erstmal nen guten Monat Pause. Meine Motivation wäre dann weg.
Und ich denke es hat keiner nen Fass aufgemacht, weil es eher alle betroffen hat und nicht speziell einen einzelnen. In solchen Fällen muss meiner Meinung nach die Rennleitung von sich aus eingreifen(wenn sie dabei war). Oder wir brauchen für jede Liga einen Fahrersprecher oder sowas in der Art. Weil sonst denkt sich ja jeder: Der andere wird schon Bescheid sagen