Das kommt darauf an, wer das macht...
Darauf wollte ich jetzt eigentlich nicht anspielen. In Berghes Beispiel geht es ja darum, seinem Teamkollegen einen Vorteil zu verschaffen.
Das kommt darauf an, wer das macht...
Darauf wollte ich jetzt eigentlich nicht anspielen. In Berghes Beispiel geht es ja darum, seinem Teamkollegen einen Vorteil zu verschaffen.
Mein Problem mit dem SC ist folgendes: Es kann zu Manipulationen des Rennverlaufs führen. Beispiel: Fahrer 1 liegt meilenweit hinter dem Führenden auf P2. Fahrer 2 (also TK von Fahrer 1) fährt aus welchen Gründen auch immer dem Feld hinterher ohne jegliche Chance auf Punkte. Fahrer 2 provoziert absichtlich ein SC durch einen Unfall an einer besonders geeigneten Stelle, das Feld rückt zusammen und Fahrer 1 hat wieder eine sehr gute Chance, das Rennen doch noch für sich zu entscheiden...
Das hätte laut Regelwerk 2 Rennsperren für den betroffenden Fahrer zur Folge
Ich find das gehört halt zu nem Formel 1 Spiel. Hinterm SC herfahren, Reifen anwärmen, taktieren beim Restart, Boxenstrategie anpassen usw...
Ich fände es extrem schade wenn das Safety Car rausfliegt. Aus 3 Gründen.
1. Bietet es gerade für die langsameren Fahrer die Möglichkeit auch mal wieder ans Feld ranzukommen und Zweikämpfe zu haben. Und wegen diesen Zweikämpfen fahren wir hier doch alle denke ich...
2. Gehört es meiner Meinung nach zur Taktik, den richtigen Moment abzupassen in die Box zu gehen oder draußen zu bleiben usw.
3. Realismus. Auch wenns manche lächerlich finden bei diesem verbuggten Game, aber wenn das Safety Car weg ist, dann ist ein wichtiger Punkt weg, der ein Formel1 Spiel von Arcade Rennspielen wie NFS Shift oder so unterscheidet... Am besten stellen wir Boxenstopps auch aus
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis der erste das ausnutzt
Naja, einerseits ist es natürlich schon zu verstehen und meiner persönlichen Meinung nach wärs mir auch egal.
Andererseits ist das Reglement da um auch befolgt zu werden und die Gefahr, dass später irgendwer ankommt und seine Strafe nicht akzeptiert, mit dem Finger auf diese Situation zeigend, ist groß.
Danke, jetzt weiß ich auch was der Smiley soll
negativ. Frontspoiler ist abgefallen. Sieht man auch, dass da nen Teil wegfliegt, auf der Strecke
Das ist aber irgendwie komisch. Ich glaub das liegt eher irgendwie an der Verbindung als an der Grafik. Weil wenn ich mit vollem Feld offline fahre hab ich durchgängig 60fps, auch im Regen. Hab auch keinen HD-Mod drauf.
Oder liegts evtl. an SLI?
Könnte mir sonst nur noch vorstellen, weil ich vielleicht das Fenster minimiert hab oder den Task Manager gestartet hab oder so. Kann das sowas verursachen? Weil bis jetzt ist es nicht wieder aufgetreten, auch online nicht
Ich muss mich erstmal bei 2 Leuten entschuldigen. Erstens bei Hauser vor der ersten Kurve. Auf seinem Video sah es so aus, als hätte ich mitten auf der Geraden gebremst. Und besonders möchte ich mich bei Reous entschuldigen. Es war beides weder Absicht, noch habe ich mich verbremst oder so. Jedes mal, sobald ich mich einem Gegner genährt habe, sind meine FPS von 100 auf 10 gesunken und das Spiel lief in Zeitlupe. Da kann man sich vorstellen, dass die Synchonisation dann immer in dem Moment auch nicht hinhaut. Nach dem Zwischenfall mit Reous bin ich auch endgültig raus gegangen, bevor ich mit meinem Problem noch mehr Leuten das Rennen versaue.
Ich werde versuchen dem Problem auf den Grund zu gehen(Windows neu machen usw) und zur Not geh ich zum nächsten GP zum Kumpel mit ner 100K Leitung
Rennbericht folgt noch. Wollte erstmal die Entschuldigungen los werden.
Wollt mal fragen, ob ich statt Caterham auch Marussia oder Force India fahren kann? Find den grünen Schleimbeutel zum kotzen
boah was? Der Renault Motor hört sich ja mal richtig geil an
Zitat von »Dustin«
So auf die Optik von sowas schauen doch sonst nur Frauen
Dein Ernst? Du achtest bei Autos nicht auf die Optik? Was fährst du denn privat?
Wenn ich eins hätte, was mich so von A nach B fahren soll, wäre es der Citroen DS3 Klein, aber ordentlich Pferdchen unter Haube
Frage beantwortet
sry den konnt ich mir nicht verkneifen. Is nich bös gemeint
*hust hust*
Also irgendwie weiß ich nich, aber den Lotus find ich ganz ansehnlich. Selbst die Nase
ähm naja, da ja noch allgemeine Uneinigkeit herrscht, meld ich mich mal als "bereit" statt "dabei"
"Ich hab den Schatz von Mêlée Island gefunden, aber alles, was mir blieb, ist dieses T-Shirt."
Ich bin für Monkey Island 1+2 oder Indiana Jones and the Fate of Atlantis oder der letzte Kreuzzug