seh ich genau so. Man kanns ja erstmal parallel als Sprint-Serie starten oder so und dann mal schauen was draus wird.
http://youtu.be/7lRBaMP9RPA?t=41m59s
Beiträge von Patronic
-
-
Ja gut, wenn man vernünftig Werbung macht sollten doch neue Leute ranzukriegen sein. Hat doch bei der PC und PS3 Liga auch geklappt und wir hatten nen Ansturm
F1 2013 würde ich dafür ohne mit der Wimper zu zucken sausen lassen -
also ich wäre bei ner liga dabei, wenn beim test alles gut klappt
-
und was ist mit dem Zeiten setzen trotz DC?
-
Jup macht echt Spaß! Und wer F1 2013 ohne Fahrhilfen fährt findet sich auch recht schnell ein. Jedenfalls im DTM Mod. Lad mir gerade mal nen F1 Mod von Race Department. Mal schauen
-
Ist rFactor kostenlos?
-
Dann hat sich die Frage, ob Silverstone Liga1 gültig ist erledigt. Wir hätten für Ben neustarten müssen und die DC`ler hätten keine Zeit setzen dürfen. Also alles falschgemacht
-
haha wie geil.
-
-
-
Danke für die Info dev. Ich werd mich da mal bisschen einlesen und wenns was besseres gibt, warum nicht. Will mich ja nicht auf was spezielles versteifen.
@Heiner67 So eine "Wir-packens-an"-Einstellung brauchen wir -
Du brauchst es im Warmup nicht testen. Von Donnerstag zu Sonntag gibts teilweise unterschiede. Ich bin im Warmup noch nicht einmal geflogen... Aber im Rennen umso öfter. Meistens als es vom Quali auf Rennen wechselte. Wenn dann sollte man es an einem freien Sonntag Abend mal testen.
Meinst du auch bei Hamachi oder Tunngle? Weil bei Hamachi würde ich keinen Grund sehen, was das da für einen Einfluss haben sollte, außer vllt die Nachbarschaft vom Host die besonders aktiv ist. -
Was da genau technisch anders ist kann ich dir auch nicht sagen. Dazu findet man zu wenig zur Funktionsweise von evolve. Außerdem finde ich es nicht gut, dass man sich da registrieren muss. Aber ich vermute, dass dort feste Server das VPN verwalten, bei Hamachi macht der Host die Verwaltung.
Außerdem wo ist der Unterschied zwischen Internet Explorer und Firefox? Sind beides Browser und doch ein rießen Unterschied
Außerdem hat evolve ein Overlay und solchen Schnick Schnack. Meiner Meinung nach alles Fehlerquellen in nem Programm auf welche man verzichten kann. Hamachi ist einfach und funktionell.
Ich werde das heute Abend mal mit 2-3 Leuten testen und dann wieder berichten. Wer mittesten möchte ist gerne eingeladen, umso mehr umso besser für den Test. -
Naja so wie ich das langsam sehe, leben die Leute lieber mit DCs etc. anstatt mal ein Warm-Up zu opfern. Wenn es nicht klappt kann man ja immer noch über Steam fahren. Aber naja. Wenn man selbst bis jetzt Glück hatte, fällt es wohl schwer für andere mal etwas Einsatz zu zeigen. Jeder ist sich halt selbst der Nächste...
-
Kann schon sein, dass die Verbindung an sich nicht besser wird. Aber man würde alle DCs vermeiden, die durch Steam offline gehen ausgelöst würden. Und man kann es ja mal im Warm-Up testen. Müssen ja nichts übers Bein brechen.
-
Bei Hamachi muss man sich übrigens NICHT registrieren wie bei Tunngle. Einfach runterladen, Power Button drücken und los.
-
Hey Leute.
Nach dem letzten Rennen in Silverstone, speziell in Liga1, bin ich der Meinung es ist Zeit, mal etwas neues auszuprobieren. Zumal es in letzter Zeit auch oft an Steam lag, dass irgendwas nicht geht und nicht an den Spielern an sich.
Ich habe gelesen, dass ihr es schon einmal über Tunngle ausprobiert habt. Ich finde wir sollten es auch nochmal mit Hamachi versuchen. Ich hab gute Erfahrungen gemacht damit.
Ich wäre dafür, dass ich es erstmal mit einem oder zwei Freiwilligen teste und dann ein Schritt-für-Schritt Tutorial schreibe und wir es dann mal beim nächsten Warm-Up alle zusammen testen und dann werden wir sehen.Liebe Grüße
-
Und wie die Ironie es will, hatte ich diesmal bei diesem DC Fest gar keine Probleme... Ohne Worte. Da sitzt doch bei Kotmaster einer mitm Würfel ey...
-
-
Ich meld mich ab. Kein Bock zu trainieren um dann am Start zu warten, damit ich niemanden behindere mit dem gelagge. Das war das letzte F1 Spiel für mich. Ab jetzt nur noch mit Crack -.-