wuuuhuuu. ich glaub ich war noch nie so gespannt auf die neuen Autos
Beiträge von Patronic
-
-
öhm, wer hostet und invitet eigentlich?
-
Aero 11-11
Bremse 48-52 Hoch klein
Balance 8-10
Aufhängung 1-1-8-6
Getriebe Standard
Spurtreue -3.30 | -1.00(-0.5 am testen) | 0.15 | 0.50Fährt sich ziemlich sicher das Setup und man hat tolle Traktion am Kurvenausgang auch ohne TC.
-
Klappt die Bordsteine hoch, ich komme!
-
Dabei, falls meine Wurzelbehandlung mich nicht außer Gefecht setzt
-
Mein Rennbericht fällt sehr kurz aus -.-
Quali: Verbindungsabbruch. Von den Zeiten her, hätte ich gut um die Pole mitkämpfen können.
Rennen: Bin auf Hart gestartet, da ich ja sowieso vom Ende des Feldes gestartet bin. Am Start konnte ich gleich einige Plätze gutmachen. Hatte dann auch ein paar nette Fights. Hat super Spaß gemacht. Hatte mich bis auf den 5. Platz vorgekämpft. Ab Runde 11 circa sind dann so langsam die ersten in die Box die wahrscheinlich mit Weich unterwegs waren. Da zu dem Zeitpunkt in 15min Regen angesagt war, wollte ich die Harten noch 2-3 Runden fahren um dann mit den Weichen einen Sprint hinzulegen bis der Regen kommt. Hatte mir extra Benzin für aufgespart
Tja, leider war ich etwas übermotiviert... Boxeneinfahrt...Heck wackelt...Auto geradeaus genau gegen die Mauerkante...Safety Car. Meine Rundenzeiten waren zu dem Zeitpunkt ähnlich der Spitze.Für das Safety Car entschuldige ich mich nochmal bei allen.
-
wäre dabei, falls Liga2 heute kein Platz mehr frei ist.
-
-
Da ich ja meinem Forumsstatus nach jetzt auch Liga2 zugeordnet bin meld ich mich ma ganz offiziell
-
willst du morgen nochmal fahren oder ist ein Thread überflüssig? Weil 18.30Uhr ist doch morgen glaub ich Ligarennen
-
ich wäre auch dabei
-
Also laut den Kommentaren und auch meiner Meinung nach ist das der RB9. Der Flügel sollte doch schmaler sein 2014 und der ist genau so breit wie der alte.
-
Das find ich aber nett. Jugendförderung macht sich immer gut im Lebenslauf
-
Sollte das Warm-up positiv für mich verlaufen, steh ich als Ersatzfahrer bereit
-
-
bin dabei
-
ok ok Fragen kost ja nix
Edit: Wann führt ihr die Pay-Driver ein?
-
DSL6000 Dorfleitung sei dank
-
Hallo, habs gestern leider nicht mehr geschafft zum Warm-Up dank Steam -.-
Falls noch was frei sein sollte, steh ich gerne als Gastfahrer zur Verfügung. Die Regeln hab ich studiert und mir alle Rennen von euch angeguckt
Hab mir das Warm-Up mal angeguckt und mal versucht eine Vergleichszeit zu fahren(ohne ABS, ohne TC) -
Das ging ja schnell
Ich muss das Game gerade bei Steam neu runterladen. Dauert laut Steam noch 2,5h Aber falls dann noch jemand Lust hat, kann man ja noch so bisschen rumfahren und ich kann mal schauen, wo ich von der Leistung her stehe. Hab nämlich absolut kein Plan, wie ich mich gegen euch Profis schlagen könnte