Beiträge von snukay

    Hallo Jungs,


    habet Acht ich greif zur Feder.


    Spanien stand an der Tagesordnung - wohl eine meiner stärksten Strecken im kompletten rennkalender. Habe im Vorfeld in 3-5 Lobbys ein bischen am Grundsetup gebastelt und das ganze auf minimalen reifenabbau optimiert.


    Q: 1.21.9xx - 3 zehnrel weg von meiner PB - vollkommen okay - Setup würde bereits im quali für das rennen getestet. Ein Blick auf den Zeiten Monitor verriet
    : 4 Runden mit 1.21.9xx und eine mit 1:22:0xx :D


    P3


    r: voller Hoffnung auf geile Zweikämpfe mit den Jungs vor mit (beide perverse qualipace stand ich nun in der startaufstellung.


    die hoffnung starb nach ca 400 Metern, als ich auf P1 in T1 einbog. die ersten beiden Runden konnte einzig matt das veranschlagte Tempo mitgehen - danach war der paceunterschoed ca. 0.6-0,7 sek/runde.


    Meine taktik trug schnell Früchte:
    Die 10 Eröffnungsrunden jedes Stints
    auf mager + untertouriges hochschalten + vermeiden von jedem curb.


    => durch diese Fahrweise hatte ich keinen spürbaren reifenabbau.


    Im weiteren Verlauf das rennen kontrolliert samt ein paar problemlosen überrundungen.


    R22: weich auf hart
    R44: hart auf weich
    r61: weich auf weuch + padhackz.exe


    das rennsetup ließ dann noch eine 1:21.5xx zu - müsste die runde fahren, nachdem ich ihm teamradio die ansage bekam, dass wir Rennsieg und schnellste rennrunde aufteilen :D


    großes Lob an alle fahrer - tolle pace
    und auch Mega dass jeder die Karre im Ziel abgestellt hat.


    mensch rapo, du kriegst deine eigenen Zeilen. Tut mir leid für dich, warst toll unterwegs und hättest das stallduell gewonnen. Nexttime!


    teamintern: doppelerfolg, trotzdem stimmt die performence beim
    AoR-Starfahrer noch nicht ganz :heart:


    dustin,berghe,martin und starker Reous:
    ICh vermiss euch - kommt bitte bald zurück - ihr fehlt.


    bis denne
    snukay

    Hallo zusammen,


    erst mal vielen Dank an alle fleißigen Schreiberlinge. Tolle Beiträge und Videomaterial. Werde mir über die Feiertage mal einen von euch schnappen und mir einen kleinen Crashkurs in Sachen Videoaufnahme verpassen lassen, dann gibt's künftig auch ein paar bewegte Bilder von mir.


    apropo Crashkurs: Jungs das kann's net sein. Wir stellen (bzw. Sollten) in Lobby1 ein Beispiel für hochwertiges und faireres F1-FAHREN DARSTELLEN.


    Wir erfüllen dieses Bild gerade kein bischen.


    ich werde keine Namen nennen sondern spreche uns als Gruppe an, mich mit eingeschlossen.


    Verluste wie Moka können und dürfen wir nicht verzeichnen.


    ganz kurz die Fassung meines rennberichtes:


    q1+Q2/ im ersten keine Pace gefunden
    im zweiten 1.37.3xx und dann DC
    => rennstart von p9 im marussia vom letzten Platzy Ende vom Lied: nach 10-15 geilen und fairen 2kämpfen die Karre auf p1 im Ziel abgestellt.


    der Nächte Bericht wird länger - ich hoffe das ist so okay.


    ich werde zeitnah eine teambesprechung im fair & Square racingteam (schmunzeln ist an dieses Stelle mehr als erlaubt) um einige Dinge künftig aus der Welt zu schaffen.


    sprechen wir mal Klartext Jungs: vorne fährt jeder gerne. Frust tritt immer auf wenn man ein bestimmtes Level nicht erreicht oder andere Faktoren einen stören.


    Jeder der Hilfe bei einem rennsetup
    braucht, kann gerne auf mich zukommen.


    grund: m.E. Ist der unterschied zwischen quali- und rennabstimmung
    enorm, sprich die Rennpace ist nicht gleich die qualpace.


    ich spreche dich jetzt explizit an Moka: melde dich bei mir per pn (bring gerne Reous mit) und wir basteln mal ein bischen am setup (genieß aber erstmal die schönen Tage :) ).


    Grund: den Verlust von solchen hochkarätern wie dir dürfen wir nicht haben.


    die Aussage mit den seriös gilt übrigens für jeden hier. ich möchte mich hier nicht als setupgott Duschen, sondern ich möchte hier soviel Leute wie es geht, die mit ihrer Pace zufrieden sind und mit denen man geile Fights haben kann.


    so bin jetzt fast durch. sorry für die Rechtschreibung und Grammatik.
    Aber ich schreibe aber auf dem Handy alles nur einmal.


    snukay

    +++ EASYdoesit im Fadenkreuz +++


    Auch in diesem Rennen musste EASYdoesit sich erneut den Attacken wilder Verfolger widersetzen, doch dank der "neuen stahlverstärkten Bauteile" (EASYdoesit berichtete) war dies alles kein Problem und man konnte das erste Podium in der jungen Teamgeschichte einfahren :silvester::chaoz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    eins der besten Videos der letzten Zeit - endlich kann man sich mal wie MOKA fühlen :D

    So, ich melde mich auch zu Wort Jungens. Und zwar von meinem Apfeltelefon live aus dem RB387 von Stuttgart nach Ulm Hbf.


    Der Bericht wird ein bischen kurz ausfallen, das schreiben aufm Handy ist einfach nicht das Wahre


    Q1: 26.5 im 1+2 stint. War nicht weit weg von meiner PB - habe schon geahnt, dass es mit der zeit knapp für lobby1 wird. Im letzen stint dann den Platz in Lobby1 mit 26.1 gesichert.


    Q2: lassen wir die Katze aus dem Sack und fahren das erste mal am rennwochende Sektor 3 mit dem fetten Gemisch anstatt mager. Jo, scheiße war's. Das Fahrgefühl in Sektor3 war einfach komplett anders. Auf allen 3 Stints in S2 mind 0.3 purple (lila - für meine lieben waldörfler) vor der Bestzeit. Ende vom Lied war wieder eine 26.1 :x


    R: Start auf p6: konnte die ersten beiden recht schnell schnappen am Start - p4
    Ein paar Runden später war dustin fällig mit drs auf Start/Ziel. Muss hier klar meinen Fahrfehler eingestehen - hatte deine trackpostion falsch eingeschätzt- beförderte dich deshalb fast in die Wand und die Position hinter Moka - sorry dafür!


    Es ging nun drumm die Lücke zu Reous und matt zuzufahren. Gelang mir nicht so richtig - nur in den Letzten beiden Runden von stint 1 in welchem matt seine Reifen stark nachließen. Wollte dann mit einem undercut ihn unter Druck setzen und schnappen. Er ging dann 0.5 sek vor mir in die Box - Ende vom Lied - snukay vor Matt in der Boxenausfahrt - unsafe Release du geile sau:D


    So endlich auf P2. Reous to go - hab ich gehofft - nichts war's. Durch eine bärenstarke Rennpace kam ich max auf 3 Sekunden heran, konnte ihn aber weder auf dem Asphalt noch in den Gedanken attackieren. Habe mir dann 15 Runden vor Schluss eine 10 sek Penalty eingehandelt - zum Glück ohne folgen.


    Am Ende dann P2 19 sek hinter Reous.
    Einzelergebnis ok - Teamresult deutlich unter unserem Anspruch.


    Bin jetzt bei mir am Bahnhof :)


    See You guys in Sepang!

    Hallo Jungs,


    bevor ich meinen Rechner bei eBay oder sonstigen Foren einstelle, biete ich Ihn euch hier an. Evt. will jemand ein besseres System oder vllt. auch von PS3 auf PC umsteigen.
    Den PC habe ich fachmännisch komplett neu aufspielen lassen (Win7 Professional 64bit). Der PC ist blitzeblank - kein einziges Programm installiert (außer Java u.Ä.)


    Die Eckdaten:


    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q 9550 (4x 2,83 GHz)
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 470
    Festplatte: 700 GB


    Mit dem PC läuft jedes Spiel momentan einweindfrei. Falls jemand Interesse hat - PN mit Preisvorstellung an mich.


    Bis denne,


    snukay

    Schönes Feedback Jungens!


    Danseba: mir ist es ein Rätsel warum ich mich aufgeregt haben soll.
    Ich hab nur meine Meinung & Schlussfolgerung niedergeschrieben.


    @schmusehase, lieber juve:


    Du weißt wie sehr ich dich schätze, kennen uns ja jetzt schon etwas länger.
    Punkt 1 galt auch mit 99,2% an dich gerichtet - nur mal so.


    Ich bin einfach kein Freund davon wenn Entscheidungen "intern - ohne Beteiligung von
    Genügenden Betroffenen (ergo: Fahrer) getroffen wird.


    Diesen Punkt hab ich vorher mit der nötigen würze hier kundgetan.


    Unterm Strich ist doch alles klar: man (ich) ist hier Fahrer - und kein orga-Mitglied -
    Sprich entweder man spielt nach den Spielregeln mit oder man sucht sich einen anderen
    Sandkasten :)


    Ich Denk aber der eigene Senf darf immer dazugegeben werden.


    Hab dich immernoch lieb mein Lieblingsossi :heart:

    1. ganz großes Lob an die Ligaleitung für das tolle Engagement
    2. die (evt. vorläufige) Fahrzeugvergabe ist nach aktuellem Stand eine Frechheit,
    die sportlich auf der Strecke bestraft wird.


    Ich bin kein Freund von hashtags, deshalb schreibe ich nur eins.


    #gegendassystemderfahrzeugvergabeistseppblatterderleitereinesfrauenklosters

    Überhitzung bezweifel ich, da schmiert dir eigentlich der gesamte Rechner ab. Wieviel RAM haste denn im Rechner?


    Da Überhitzung natürlich nicht ganz ausgeschlossen werden kann, unbedingt mal die Lüfter von Prozessor und Grafikkarte reinigen. Wenn der Rechner laut wird kanns hier natürlich auch Probleme geben.

    vielen Dank für die tolle Hilfe schonmal! PC hab ich jetzt mal sauber gemacht (hat sich nix mehr gedreht (lüfter))
    Habe 4 GB Ram. Grafik hab ich jetzt mal runtergeschraubt - viel leiser.

    Hallo zusammen,


    habe leider das Problem (in letzter Zeit vermehrt), dass der Bildschirm mitten im Rennen einfach schwarz wird - das Spiel sich anschließend schließt - und sofort wieder neustartet.


    Weiß einer evt. die Ursache bzw. einen Lösungsansatz?


    Zusatzinfo: Ich denke mein PC-System ist am oberen Limit (PC ist beim Spielen extrem laut und mit 16 Autos an der Grenze)
    Kann es sein, dass das System "abschmiert"?


    Falls jemand eine Lösung/Idee hat - ich bin über jede dankbar!


    snukay