Beiträge von snukay

    Hallo meine Schüler,


    nun waren wir also in Italien.


    Quali: 1.23.40X - bis auf ein paar Tausendstel meine PB auf der Strecke - von daher mit der Leistung sehr zufrieden . viel wichriger aber, die ausgangssituation fürs rennen.


    race: konnte den sprint in turn1 gegen die anderen fahrer aus den ersten reihen gewinnen. danach wqr Vollgas am limit angesagt, um schnell mein gewohntes Polster von 10s zu haben. als moka sein Auto noch im ersten stint wegwarf, riss die lücke deutlich auf.


    auf einmal erscheinte ein mir unbekannter namw oben links auf. Divinius? nie gehört.


    ich dachte mir, komm spielen wir ein wenig mit dem klenen um ihn anschließend moralisch zu zerstören.


    so steuerte ich die pace auf ca. 0.3-0.4 langsamer als von ihm. dies spielten wir für ca. 6-8 runden. Ich dachte mir in der zeit nur: denkt er gerade wirklich an den sieg beim ersten Start?


    Als das tempo dann aufeinmql um
    1.5 sek. anzog war es dann ausgespielt.


    am ende ein sicherer sieg.


    wiedernal Super stimmung.


    wir sehen uns zur nächsten lehrsrunde in singapur.


    #kannnmichbitteirgendwerfordern?


    snukay

    Guten Morgen Männer,
    guten morgen liebe Caroline.


    nun waren wir also in Deutschland zu gast.


    vobereitung (4-5 Qualis): Konnte keine Pace nicht wirklich finden und drückte die zeit auf max. 1.15.2xx


    Quali: nachdem ich beim ersten stint in den feierabendverkehr im motodrom
    gerriet, folgte im 2. stint meine Banker lap mit 1.14.3xx - mehr sollte in den folgenden minuten auch nicht mehr gehen - viel zu präsent war einfach die kleine whispernachricht von meiner lieben Caroline ( <3)ich zitiere kurz: "mein großartiger Padhackzmeister,
    ich werde sie rache an matt für die schmach aus england persönlich vor allen Zuschauer durchführen"


    an dieser Stelle war mir bewusst, weshalb ich kurz vor qualistart nach ihrer göttlichen stimme verlangte.


    Du bist und bleibst ein schatz.


    rennhighlights:


    ich brems end in runde 59 mit knapp 330 km/h auf die hairpin an. am scheitelpunkt bin ich direkt im windschatten von Paddy, welcher mir bis zur mercedes tribüne schönen Windschatten gibt und dann im radius von einen schwertransporter ausholt und damit Platz macht.


    genau so hatten wir das geübt, bin stolz auf dich kleiner.


    bereite dich schonmal auf Ungarn vor, dort steht die Mattwurst'sche zange feat. CAro an.


    fazit:


    knapp Andrei, wirklich knapp. am ende
    halt wieder 2ter.


    wir sehen uns zum 8. sieg in ungarn,


    snukay (bitte mit kleinen s travis)

    Spart euch die Sticheleien, die nächsten 3 Rennen seht ihr nur das random-blinkende ERS Rücklicht vom Williams :pokerface:[
    [quote='Dustin','http://f1-racing-community.de/index.php/Thread/2745-PC-F1-9-Saisonrennen-Großer-Preis-von-Grossbritannien-Rennberichte/?postID=60872#post60872']Spart euch die Sticheleien, die nächsten 3 Rennen seht ihr nur das random-blinkende ERS Rücklicht vom Williams :pokerface:


    Die rücklichter habe ich schon in Monaco gesehen :coolface:

    Hello Jungens,


    nun waren wir also zu Gast in Großwheeltanien.


    Habe mich im Vorfeld wirklich gut auf das rennen (Vorallem Rennpace) Vorbereitet, um das unmögliche auf dieser absoluten Wheel-Strecke möglich zu machen - nämlich die top-lenkradfahrer zu schlagen.


    Q: im dritten anlauf 1.33.2xx - mal wieder eine PB im Quali- das Auto war absolut am limit.


    wie erwartet nahmen matt und berghe die erste reihe ein - zum glück packte mich sonst keiner - die beiden waren also in reichweite.


    R: mal wieder einen perfekten Start erwischt und durch das anbremsen auf der innnenlinie in Turn 3 die Führung übernehmen.


    Ich konnte mich in den ersten runden auf ca. 5 sek. Absetzten. dann ging matt langsam an sein Tempo zu finden und nahm mir so runde für runde zeit ab, bis er schließlich hinter mir war. Durch taktisches fahren war für matt erst einmal kein vorbeikommen.


    als der regen kontinuierlich nachließ, fakte ich 2-3 mal einen (zu frühen) boxenstopp auf inters an - matt blieb aber sturr.


    auf den inters versuchte ich das selbe-
    leiddr kam die info von meinem boxeningi. 2 sek zu spät und so war das rennen ab dem verpatzten stop (zudem noch auf hart) gelaufen.


    am ende das Auto auf P2 geparkt. mit der richtigen strategie wäre ich wohl
    Ca. 5 sek hinter matt ins Ziel gekommen- von daher bin ich mit der Pace zufrieden.


    auf gehts nach deutschland.

    Hallo jungens,


    What a Race! 6. Sieg im 8 rennen - oder wie ich es seh - 2 totalaussetzer in 8 rennen.


    practise: Andrei war locker 0,7xx schneller und die anderen top-qualifier
    0,2-0.3.


    Q: den ganzen traktionsschlampen (caro du bist nicht gemeint - du bwkommst später noch eine Zeile)
    mal gezeigt wie man ohne stützräder
    um die strecke bewegt.


    ende vom lied war die pole mit 0,0xx sek vor matt (#teamknöbbel)


    R: bin gut weggekommen. In Turn 2 hat caro dann - wie vorher besprochen - nett schön gedivebombed (richtig männlich!)


    nach 3-4 runden konnte sich dann eine spitzengruppe herauskristallisieren: mett, caro, Sream (weiter so!:)) und meine wenigkeit.


    anfangs hatten wir alle 4 fast die gleiche pace. Ich musste meine höchste Pace fahren um die führung halten zu können. nach 25-30 runden hatte sich alles ein wenig neutralisiert. Den vorsprung auf matt von ca 5-10 sek. Kontre ich dann verwalten. die boxenstopps hatte ich bis auf den Wechsel auf die inters (1 runde zu spät)
    perfekt getimed. den vorsprung konnte ich bis ins Ziel retten und einen weiteren Sieg einfahren.


    Wir kommunizieren teaminhalte offen: Andrei? wir haben alle gesehen, dass das frauchen vor dir im quali war. Spute dich bitte künftig, sonst werd ich bei caro anklopfen, dann hab ich wenigstens was fürs aihr in der box + soviel wie du redet nichtmal ne Frau im teamradio.


    caro? Mir tat dein DC fast so weh,
    als wäre ich selber geflogen:x


    Ab england wirds auch Videos von mir geben.


    bis silverstone,


    bleibt am knöbbel!

    Hallo zusammen,


    nun mein kurzer rennbericht.


    Q: was ein Wochenende - in der Vorbereitung (ca. 5 Qualis) konnte ich die 1.14.1-2xx konstant fahren - vereinzelt mal eine hohe 13er. Wir sind direkt in den ersten sekunden rausgefahren- Andrei legte vor: 1.13.5xx.


    Im mittelsektor lagen wir bis auf ein
    paar tausendstel gleich auf.
    Nach der hairpin zuckte es dann doch in meinem Finger und die padhackz-exe
    wurde aktiviert. Hatte dadurch einen topspeed von 402 km/h - ich verbremste mich dann leider auf die schikane und drehte mich weg - glücklicherweise kam nach mir keiner und ich könnte zügig drehen und es reichte noch für eine 1.12.7er (hoch).


    jetzt begann der richtige spaß - die 2 Performencegurken aus den McLaren
    waren dieses wochende extrem schnell-
    und wir sagen unsere startreihe 1 in gefahr. taktik war schnell klar: ich begann im abstand von 5 Sekunden vor Andrei die runde und timte es so, dass dieser fast direkt hinter mir aus der Hairpin rausbeschleunigte- ich zog ihn so die komplette geraden als windschattenbitch bis fast zur schikane
    - wir konnten so fast 0,3xx gewinnem
    - leider passte keine runde 100% - sonst stände auch bei ihm die 12er.


    resulat war trotzdem p1+2 - wir waren aber nicht ganz zufrieden - abstabd zu den Verfolgern war zu gering.


    Rennhighlights:


    3 Runden vor schluss klaut mir Andrei das perfekte wochenende - dreckssack.


    bis Spielberg jungs- ich denke das wird ein mega rennen - wenn die hochkaräter berghe und dustin noch dazustoßen, wird das ein 5-7kampf um den sieg.


    padhackzout

    Hallo Jungs,


    was ein rennen. 78 Runden Time Trial in Wet & Dry.


    Q: Pole - 1.15.6 - PB
    R: Hatte den VIP-Platz mit der Pole und konnte durch kontrolliertes Pushen
    Einen abstand von ca. 5 sekunden herausfahren und diesen auch verwalten.


    bis auf 1-2 missglückte stopps eine mega Pace gehabt.


    (Geheimis waren wohl die wings mit 2-1 gepaart mit 42-58er bremsen)


    Habe über die Runden dann immer besser die grenzen vom Auto ausloten
    können.


    ca. 5 runden vor ende erwischte
    ich dann eine megarunde: 1.13.8xx


    konnte die karre im Ziel auf P1
    abstellen. Ich denke es hätte auch deutlich wnger ausgehen können (30-40 sek Vorsprung :D), habe mir aber kein einziges mal den Flügel beschädigt.


    war mal wieerr richtig geil mit 16 Leuten zu fahren -Vorallem sind fAar alle durchgefahren - Mega.


    ansonsten kann ich nur allen danken, die hier tolle Berichte und videomaterial posten - schaue alles gern an!


    ich kann leider nicht mehr schreiben - hab eig. Nicht viel erlebt.


    bis kanada,


    snukay