@googoo , hart gearbeitet haben wir in der 2 liga genauso wenn nicht sogar noch mehr da unsere saison ja länger ging und wir nicht einfach so aufgegeben haben
Beiträge von Heiner
-
-
setzt euch doch mit den leuten vom summerevent zusammen und fragt mal ob die den nicht gerne haben möchten oder zusammenschmeissen um ihn abzukaufen,
bei denen ist ja noch alles offen also kann ihn dort ja auch noch jeder gewinnen und die "arbeiten auch hart dafür" also ich fände es gut denn sebastian ,terrorheizer und ich haben ja schon pokale und für die neuen aus dem se wäre es ein toller anreiz -
ne da kann jeder mitfahren
das war deine antwort auf die frage ob es nur für die se teilnehmer ist
-
Hast wohl zuviel gefeiert ?
Aufgrund des WM Titels oder ob des Ferrari Rauswurfs sei dahingestellt
-
jau was denn jetzt summerevent oder für alle
-
Hier ist gar nichts meins oder deins. Außerdem ist die Saison vorbei, da ist der Ferrari nicht für irgendjemanden reserviert, nur weil du den in der Saison gefahren bist.
Aber du kannst den gern nehmen. Ich werde bei den derzeitigen Temperaturen, die momentan abends in meinem Zimmer herrschen, wahrscheinlich nicht teilnehmen (können).jau ich danke dir sehr
-
also dann nochmal, wenn es für die fahrer des summerevent´s ist dann viel spass ansonsten würde ich sagen solange es so Fahrerfeld PC Liga 2 ist, sind die cockpits noch vergeben
-
Solange nur Moka und nich auch Starworx mitfährt, kannste den auch ruhig nehmen
iwas vestehe ich hier wohl falsch ist es nun ein rennen der summerevent teilnehmer oder für alle, wenn für alle is ferrari immernoch mein cockpit wenn nur für summerevent teilnehmer dann viel spass
-
wenn ich dabei sein sollte dann aber im ferrari denke schon das die aktiven fahrer ihr fahrzeug aus der saison fahren werden also aufpassen bei der wagenvergabe
-
-
nur für fahrer des summerevent´s ??
-
-
-
melde mich ab
-
Moin,ich trete von dem posten der rennleitung zurück is nich bös gemeint oder so aber ich denke 2 personen aus dem gleichen team in der rennleitung wäre unfair den anderen gegenüber und ich würde dann terrorheizer vorschlagen
-
-
joa wäre wohl auch dabei
-
-
ich muss auch absagen mir gehts nich so gut und ich möchte bei dem wetter auch lieber entspannen und die sonne geniessen
den anderen wünsche ich viel glück -
Jaap ich hatte auch auf Heiner getippt !! Gibt es da ein Preiß für ??
du durftest doch schon immer mit mir trainieren das is doch wohl belohnung genug