Beiträge von Heiner
-
-
dabei mache aber für die neuen platz wenn nötig
-
Klasse arbeit juve nich so wie bei den anderen reportern die einem das wort im mund umdrehen
-
Strategie war mit weichen reifen starten und dann
r10 auf hart
r26 auf hart
r42 auf weichim quali auf p1 gefahren und der erste schritt zum sieg der wm war getan am start bin ich ganz gut weggekommen und konnte p1 halten.
ich konnte mich runde für runde immer weiter leicht absetzendie strategie habe ich wie geplant durchgezogen und alles lief super bis ich in runde 48 (von 55) einen disconnect bekam.krass, mein erster mitten im rennen.
jau supi, also wird die entscheidung wer weltmeister wird aufs nächste rennen geschoben oder doch nich?in runde 49 bekam terrorheizer, mein ärgster wm rivale, auch einen disconnect auch sehr bitter für ihn denn er war ca. 500m von der 90% regelung entfernt ansonsten hätte er punkte bekommen und es wäre nochmal sehr spannend geworden im kampf um die wm.
so hatten wir beide ne nullrunde und mit meinem 52 punkte vorsprung bei noch 50 zu erzielenden punkten bin ich dann vorzeitig WELTMEISTER geworden.Glückwunsch an Nangapark für p1
Glückwunsch an Fidelis für p2
Glückwunsch an Juvenal für p3:stbanana: Weltmeister :stbanana:
Vielen Dank an die Admins ,Ligaleitung und rennleitung hier bei der F1 RC für eure große mühe und das ihr so eine tolle seite aufrecht haltet auch wenn es nicht immer einfach für euch ist trotzdem von mir "HUT AB SEHR GUTE ARBEIT VIELEN DANK"
Danke auch an die fahrer der pc liga 2 für immer sehr faire rennen
Dann nicht zu vergessen mein Neffe und teamkollege Sebastian, der mich zu dieser seite gebracht und mir vieles gezeigt hat in sachen codemasters mit rennstrategie ,setups usw. ohne ihn wäre ich die ersten rennen hier untergegangen " DANKE BASTI "
Und dann noch dank an meinem rivale ( freund) Terrorheizer mit dem ich setups ausgearbeitet habe bis zum abwinken er hat mir immer gute tips gegeben die mich auch wirklich nach vorne gebracht haben VIELEN DANK TERRORHEIZER
:stbanana: :stbanana:
-
-
Ist ok !! zwar nicht richtig aber ok kann ich mit leben ! für mich wäre es nur fair gewesen wenn das rennen ab Heiner seinem rausflug gewertet würde da alle so weit auseinander das eh keiner mehr überholt hätte !!
Glückwunsch an Heiner für sein WM Sieg !!!
Jau Terrorheizer vielen dank aber nicht zu vergessen das ich mit dir auch einen super trainingspartner hatte und hoffentlich noch habe
-
-
oder stattdessen AC fahren
-
jau bist ganz gut gefahren und die warm ups gehen meistens nich bis zum ende aber war ja auch so ganz gut
-
-
-
jau das war bei mir auch so mit dem linken vorderreifen
-
-
-
quali p6
strategie 3 stops auch durchgezogen sehr harte aber doch faire kämpfe im rennen am ende p 4 für mich glückwunsch an die leute auf dem podium -
Ja in japan lief es mässig für mich quali auf p 5 gefahren
im rennen in den ersten beiden runden runden vorgefahren bis auf p2 dann in runde 4 abflug ins kiesbett und zurückgefallen auf p5
strategie hatte ich keine ich wollte reinfahren zum reifenwechsel wenn es nötig ist denn es sollte ja im rennverlauf noch regnen
im regen ganz normal durchgekommen hatte schöne und faire duelle mit terrorheizer den ich dann aber letztendlich ziehen lassen musste
am ende p5 war auch völlig ok bei der nicht so guten leistung von mirGlückwunsch an basti zum sieg und auch glückwunsch an martin und r4po zu p2 und p3
-
-
-
ja wer hostet denn dann? Basti? is ja immer gut gelaufen
-