Kurze Frage , stimmen hier alle ab ? auch die die garnich am f1 ligabetrieb teilnehmen? Wenn ja is die umfrage ja für die katz!
Beiträge von Heiner
-
-
naja soo krass is es nu auch nich so ist es aber wenigstens fahrbar muss jeder für sich entscheiden
-
Ich hab ingame mal die sache mit dem "eingabegerät überschreiben " auf aus gestellt ist zwar nich ganz so wie man es sich wünscht aber so lässt es sich eigentlich gut fahren
-
genau! ich hab eine liste erstellt mit dingen die ich an f1 2014 gut finde.
- es hat autos
- ... autos?
ab in deinen sandkasten
-
Sooo leute ich kann den mist nich mehr lesen wie schlecht doch F1 2014 is also hier nur noch positives über das spiel
ich fange mal an
mir machts spass
-
ich probiers ein letztes mal, williams
warum was haste denn dc´s ? oder warum letzte mal
-
stell ma ingame die grafikeinstellung für rückspiegel auf realistisch
-
-
Würde auch sagen, dass die Lobbys nun ausgeglichen sind:
snukay, andrei, moka gegenüber
Fidelis, heiner, matt geben sich nichtsAuch die anderen ziemlich ausgeglichen. Spannende Zweikämpfe garantiert
Jau das sehe ich genauso
-
Dabei team iss mir relativ egal!
Kann gern auch hosten. Hat letzte woche ja gut geklappt
Jau schööön parc ferme an
-
Genau wollt ich auch fragen, wenn mir es einer machen kann freiwillig, der kann mir bitte via PN bescheid geben!Vielen Dank!
ich glaub da fragste besser deine freundin
-
-
Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hätte und eins von ihnen sich verirrte, lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen und geht hin und sucht das irrende? Und wenn es geschieht, dass er es findet, wahrlich, ich sage euch, er freut sich mehr über dieses als über die neunundneunzig, die nicht verirrt sind.
-
Also ich bilde ein team mit basti und teamname ist Scuderia Ferrari
-
Ob ich ein mod fahre oder nicht entscheide ich ganz alleine solange sie im spiel nichts negatives bewirken mache ich das wie ich möchte
-
[quote='Juvenal','index.php?page=Thread&postID=50606#post50606'][size=10]Danke für dein Arrangement. Es wäre super wenn du deine Ideen in Sachen Mods, etc. der Ligaleitung vorträgst. Ob wir Mods verwenden wollen oder nicht wird noch entschieden.
-
Jau dabei mit ferrari
-
Jetzt ohne persönlich zu werden, aber die AUssage " Kam nichtmal an Dustin vorbei",ist etwas komisch, wenn man bedenkt,dass Dustin im Trockenen eine 07,6 fuhr
Ich kann das noch nicht beurteilen,da ich den Regen nicht mehr miterlebt habe,aber es ist doch schon eine Konstante vorhanden, wenn man die Rennberichte so anhört.
Moka, Dustin, Berghe alles Superfahrer mit Lenkrad ,die im Trockenen auch vorne waren, verloren dann im Regen massiv viel Zeit?.Ja snukay war schon immer schnell,aber haben im Steam mal so einen Erfahrungsaustausch gemacht, er (Padfahrer) meint es fährt sich einfacher als 2013. Ich Lenkradfahrer musst ständig Gegenlenken und versuch die Karre auf der Strecke zu halten
Natürlich bin ich nun nicht langsamer als zuvor ( im Vergeich zu den Padfahrer 2013), aber beim FAhrgefühl scheint ein großer Unterschied zu sein und ich kann mir vorstellen,dass dieser im Regen noch verstärkt wird.Zur Erinnerung soll nicht heißen, dass ich Dynamisches Wetter oder Padfahrer vebrieten möchte,meine nur das es auffällig ist
Also ich war und bin schon immer ein schlechter regenfahrer gewesen berge,dustin und moka waren quali auch weit vor mir und im regen hatte ich keine probleme mit den dreien und bin auch lenkradfahrer ohne hilfen ausser linie und habe nicht massiv viel zeit verloren also alles schon ein bisschen komisch
-
-
Ich habe die umwelteffekte auf 30% und das geht ganz gut