Beiträge von Heiner
-
-
-
wenn noch platz is wäre ich wohl doch dabei
-
-
-
-
Ich werds antesten und schauen obs mir gefällt lust auf ligabetrieb habe ich schon...aber naja, codemasters eben außerdem kommt im november project cars
Cool sind ja wieder hochmotivierte leute am start
-
Die perfektion des spiels steht für mich an 2ter stelle, wichtig ist das wir im ligabetrieb wieder mächtig spass daran haben uns auf der strecke zu messen und wem das zu unrealistisch ist kann sich ja hier auslassen http://www.formula-event.de/
-
Jau ich hoffe ich kann meinen titel verteidigen aber das wird wohl hart werden es sind ja wieder seehr gute leute am start
-
-
mit 11 sec vorsprung bis r 18 geführt ill be back aber moka wäre ohne seinen dc nich zu knacken gewesen
-
Wo?!
habs bis jetzt nur für 35€ gesehen...heute zueltzt geschaut
jau würde ich auch gerne wissen
-
wenn es klappt dabei
-
Kann mich nur anschließen mit loben, Heiner
Schade nur, dass du mein Pro-Überholmanöver gegen Sticky nicht hast hätt ich gern auch von einer anderen Sichtweise gesehenJau sorry habe immer auf der streckenkarte geschaut wo gerade was los is hab ich dann wohl übersehen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sooo freunde eure highlights vom silverstone summerchampionchip -
Bin dabei, um mich von Basti "deklassieren" zu lassen
Jau wird auch mal zeit das dich jemand in die schranken weist
-
Sieht aus wie F1 2013 + Mods :))
Jau ehrlich, hatte eigentlich erwartet das die strecken aus schotter sind die bäume blau und autos so wie lkw´s aussehen krass haben mal wieder nix verändert man man man
-
Jau hat mal wieder spass gemacht aber nächstemal ohne dustin nee spass hast nen super tempo vorgelegt
-
Das finde ich recht unfair gegenüber den Fahrern die gerne weiter in Liga 1 gefahren wären aber es hat ja wenig Sinn gemacht da man die Liga nicht auffüllen konnte und man Liga 2 nicht auseinander reißen wollte. Es gibt halt viele Fahrer (mich eingeschlossen) die nicht die Motivation aufrecht erhalten können aber deswegen war ja nicht die ganze Liga 1 schlecht, Moka und Martin sind dann doch auch bei euch gefahren.
@Terrorheizer: Keine Ahnung was du für Probleme hast
jap meine aussage is wieder unfair und ich habe ja au nix dafür getan um in liga 2 vorne mit zufahren unvorstellbar wie gut ich wäre wenn ich trainieren würde