Beiträge von Heiner
-
-
jau wer gründlich liest is klar im vorteil
-
wir hatten 2 neustarts erste mal regen zweite mal trocken und was soll man dann beim dritten start einstellen?
-
-
-
Sooo,diesmal gibt es von mir nicht so viel zu berichten. Ich habe für diese strecke sehr viel getan und trainiert .Kurz vor dem rennen haben basti und ich noch das team gewechselt und sind von torro rosso nach ferrari gegangen. Und hier nochmal dank an die ligaleitung und nangapark
Meine strategie war: Start auf weich dann 10te auf hart 27te auf weich und in runde 40 nochmal weich und das habe ich dann auch so durchgezogen.
Im quali mit weich auf pole gefahren,beim start den ersten platz gehalten, und konnte auch sehr zügig ein paar sekunden auf meine verfolger rausfahren.Desweiteren gibts aus meiner sicht nicht mehr viel zu sagen ausser das es wieder ein sehr faires rennen war. Danke an die überrundeten für das faire verhalten,
und ich habe mich sehr gefreut über meinen ersten sieg .
Schade für die leute mit den DC`s denn sie waren auch sehr schnell unterwegs und hätten bestimmt das eine oder andere wörtchen mitgesprochen um die vergabe der podiumsplätze. Glückwunsch an Nangapark zu platz2 und natürlich an basti der auf dem dritten platz ins ziel kam.
Das ziel von basti und mir war ferrari,im ranking, wieder ein stück näher dahin zu bringen wo sie hingehören,und das haben wir auch geschafft.
Und jetzt auf ein neues am nürburgringDas rennen aus meiner sicht :http://www.twitch.tv/heiner67/b/503906864
-
-
Sehe ich genau so oder Heiner ?
Sehe ich genau so oder Heiner ?
Jap muss ich den zitierenden hier recht geben -
Also ich bin für alles offen ,wenns dem einen oder anderen hilft? Warum nicht
-
Geil, mal wieder sehr nice geworden
-
Jau danke hab ich auch viel für getan
-
beim online fahren verhält sich das auto ganz anders wie im tt das is bei jedem so
-
-
ha ha ha starworx nich schlecht nich schlecht
-
mein gott was ein bild
-
-
jau niiice dankeeee
-
jau das wäre der hammer ,schaun wir mal
-
-