Dahugo jau mit dem torro rosso is in kanada aber auch schwer zu rechnen und ich hatte in monaco keine fahrhilfen an ausser ideallinie aber hast ja gesehen was dabei rausgekommen ist
Beiträge von Heiner
-
-
Ok von nicht sicher in dabei
-
geil jetzt hört man wieder das pfeiffen vom turbolader ich war vor 30 jahren mal beim f1 rennen in spa und das hörte sich damals richtig geil an da war berger noch im benetton und senna im lotus da war er noch nich soo bekannt glaub ich
Ich glaube das hier war das http://www.youtube.com/watch?v=-7TDufHft90
bin mir aber nich ganz sicher -
Ok ich nehme es so hin aber deiner oder eurer meinung bin ich nicht ganz "hitbug" ok könnte es sein,ist ne schwere kiste
-
Das ist ja ein freifahrtsschein für andere wenn ich zb keine guten chancen im rennen mehr habe, und ich möchte aber das fahrer xxx nicht so weit vorne fährt, dann gebe ich ihm einen von hinten mit, danach warte ich dann und habe somit dafür gesorgt das fahrer xxx schlechter abschneidet.In dieser situation is doch völlig wurscht was fidelis danach macht ob er wartet oder was weiss ich nicht macht,fakt ist er hat dafür gesorgt das jos plätze verliert. stellt euch vor ester ist team a zweiter team b und dritter wieder team a und der dritte macht das mit dem zweiten was dann hier loos ist.
-
noch nicht sicher
-
noch nicht sicher
-
Soo hier mal mein rennbericht
strategie war h-h-w-w das hatte sich mit dem regen aber erledigt bin dann w-h-w-i-r-w gefahren .
In der quali bin ich auf p2 gefahren damit war ich wohl auch zufrieden.
Der start verlief auch ganz gut aber dann direkt in der ersten runde einen dreher durch eigene dummheit (restalkohol vom 18ner geb. ) .
Hab mich dann als 10ter wieder einreihen können dann direkt in r2 einen verbremser raus in den kies und als 12ter wieder auf die strecke .
R14 kam dann das safetycar auf die strecke und für mich sah es wieder besser aus hab sofort gewechselt auf w und die aufholjagd konnte beginnen.
Als 9ter hinter dem sc sah es schon ganz gut aus.
In r 19 fing es dann an zu tröpfeln und ich konnte mich bis dahin schon auf den 5ten pl vorarbeiten.
Dadurch das andere fahrer sich mit ihrem wechsel auf inters verzockt haben und ich genau richtig in r24 auf inters gewechselt habe war ich dann auch in r27 schon 2ter.
In r35 dann wechsel auf regenreifen wo terrorheizer erstmal so richtig seine regenüberlegenheit auf p1 liegend ausspielen konnte.Hut ab terrorheizer klasse regenracer.
Aber irgendwie habe ich es doch geschafft den rückstand auf terrorheizer von gute 25sec zu verkürzen .
In r51 dann wieder der wechsel auf inters und immernoch p2 der abstand zu terrorheizer war auf 15 sec geschrumpft.
in r58 nochmal der wechsel auf w die strecke hatte wieder eine trockene spur und der abstand zu terrorheizer war 13 sec.
Letztendlich bin ich auf dem 2ten p geblieben mit einem abstand zu terrorheizer vor mir von guten 11sec vorsprung und einem guten kämpfenden danseba mit 20 sec abstand hinter mir auf p3 .http://www.twitch.tv/heiner67/b/496514424
Fazit:
Nach einem blöden fehler in der ersten und zweiten runde bin ich mit dem rennausgang doch sehr zufrieden.
Mein glückwunsch an den sieger terrorheizer und den drittplatzierten danseba und danke an alle für so ein faires und spannendes rennen -
also so wie es aussieht bin ich wohl dabei
-
ich versuche dabei zu sein bin aber in der vorbereitung eines 18ten geburtstages aber schaun wir mal
-
vielleicht,noch nicht sicher
-
ok danke
-
Hab da mal ne frage,warum dürfen leute mitbestimmen wann wir unser rennen wiederholen, wenn sie selber noch garnich mitgefahren sind?
-
joa wenn alles glatt geht bin ich wohl dabei
-
vielleicht einfach ne kurze abstimmung starten
-
Da lege ich aber einspruch ein mit dem wetter, das rennen lief schon 10 runden und wird nur wegen steam wiederholt also aus meiner sicht muss mit den gleichen bedingungen gestartet werden !
-
Also auf jedenfall die verhältnisse von heute übernehmen
-
Ich denke die option mit dem ausweichtermin ist schon ok
-
-
diesmal nicht muss um 20 uhr auf einen 18. Geb.