Beiträge von Heiner
-
-
ja aber es geht doch um den jetzigen stand ansonsten is die tabelle ja falsch
-
@christobal, schon traurig wenn man nicht weiß wer in der liga wo man selbst fährt auf p1 steht
-
-
Also 6 zu 4 das Terrorheizer gewinnt
-
Jau sehr interessant
-
Hoffentlich liga 1
-
Long john silver
-
-
-
Meine strategie war weich starten dann h-w-w aber das hatte sich durch den aufziehenden regen erledigt.
Im quali konnte ich in letzter minute noch auf p2 hinter gamer-kid fahren.
Der start verlief aus meiner sicht reibungslos gamer kid hielt p1 und ich p2 , ich konnte von anfang an die gute pace von gamer-kid halten.
In der 4ten runde hab ich es dann geschafft gamer zu überholen und führte somit das rennen an.
Runde 15 dann mein erster stop wechsel auf hart wieder raus auf die strecke und platz 3 hinter gamer und terrorheizer.
In runde 16 ist gamer-kid und terrorheizer dann zum reifenwechsel in die box gefahren dadurch war ich dann wieder erster vor gamer-kid mit gut 2 sec.
Diesen abstand konnte ich aber nicht lange halten denn gamer fuhr wieder auf weichen reifen und in runde 21 hat er mich dann überholt, etwas grenzwertig, aber wir hatten ein richtig krasses spannendes duell was eigentlich sehr fair abgelaufen ist,danke gamer-kid.
Auf weich habe ich dann nochmal gewechselt in runde 34 um nochmal ein bisschen zeit gut zu machen bis der zu erwartende regen einsetzt.
In runde 49 war es dann soweit und es begann zu regnen meinen abstand auf gamer-kid konnte ich verkürzen von 8 sec. auf 1sec. und wir haben gleichzeitig auf inters gewechselt.
Ab runde 56 dann regenreifen und gamer konnte im regen auf 4 sec wegfahren.Terrorheizer hat wiedermal sein können im regen demonstriert und konnte aufholen und auf p1 vorfahren.
Basti war auch sehr schnell im regen und hat erst mich, und dann gamer-kid überholt und war für 2 runden p2. In runde 70 konnte ich gamer-kid überholen nach einem bremsfehler von ihm. Basti ließ mich auch vorbei denn er hatte sowieso eine zeitstrafe . Somit konnte ich als 2ter durch das ziel fahren und war letztendlich sehr zufrieden mit meinem 2ten platz. Glückwunsch an terrorheizer für den sieg und glückwunsch an gamer-kid für den dritten platz. Wichtig war auch das basti viele punkte eingefahren hatUnd eine anmerkung meinerseits, ich fände es toll wenn wenigstens immer ein mitglied der ligaleitung am rennen teilnimmt
-
supi das kriegen wir schon hin
-
Ganz einfach ans regelwerk halten jeder weiss bescheid und keiner kann meckern.niemandem eine sonderbehandlung zukommen lassen egal ob er schon lange fair fährt,regelverstoss bleibt regelverstoss . man feindet sich hier doch nur an wenn hier mit zweierlei mass gemessen wird. hält die rennleitung sich strikt ans regelwerk gibts auch keine diskussionen.
-
Genau so ein stress entsteht wenn sich nich strikt ans regelwerk gehaten wird. So nach dem motto "das is ja schon ein netter da drücken wir mal ein auge zu" geht aus meiner sicht garnicht.
-
Gestern hatten wir besprochen ob man es vielleicht hinbekommt nach dem sc eine runde zu fahren wie bei einem fliegenden start da hätten alle die möglichkeit sich wieder einzureihen und bei der nächsten zielüberfahrt kann man wieder vollgas geben.
Ich fand die idee garnet schlecht -
-
Ich frage nur weil es mich ja auch mal betreffen könnte
-
Also verstehe ich das jetzt richtig das es nur eine strafe gibt wenn sich jemand beschwert?
Dann verstehe ich aber das hier,"punkt3" von der Rennleitung nicht: 1. Hinweis: Bitte seid frühzeitig online, die Einladungen werden diesmal um 17.30 Uhr verschickt.
2. Hinweis: 3x unentschuldigtes Fehlen bedeutet die Degradierung zum Ersatzfahrer
3. Hinweis: Ich möchte im alle einmal ausdrücklich bitten, sich an die Streckenbegrenzungen zu halten! Diese schönen weißen Linien links und rechts der Strecke sind nicht nur Zierde, sondern markieren auch die Begrenzungen der Strecke, was bedeutet, dass ihr innerhalb der Linien bleiben solltet. Wenn jemand z.B. mit allen 4 Rädern die Strecke verlässt, ist dies nicht zulässig und gegen die Regeln.
Deshalb bitte ich Euch, die Streckenbegrenzungen stets einzuhalten, auch wenn Codemasters nicht überall stets konsequent bestraft.
Aber es ist unfair gegenüber den anderen die sich fair verhalten und sich durchs Cutten keine illegalen Vorteile verschaffen.
Also falls ihr z.B. feststellt, dass eure Gegner regelmäßig unerlaubt cutten, scheut euch nicht, sie darauf hinzuweisen, denn sowas sehen wir nicht gerne.http://www.twitch.tv/heiner67/b/498399540
Und hier nochmal bei std.1.39.26 -
Also ich halte diese auslegung für einen echten witz und das hat nix damit zu tun das basti mein neffe ist .
-
ja da gibt es nicht viel zu berichten, im quali durch nen bug 10 plätze nach hinten geschoben, dann im rennen starker regen und durch mehrere fahrfehler, und einem versuch mit intermediate weiterzukommen, hab ich durch den fehlenden grip in der 6ten runde mein fahrzeug zerstört.
Hab aber trotzdem mit twitch weiter aufgenommen und den kampf mit der strecke und dem wetter der anderen fahrer beobachtet