ich fahre paar runden mit
Beiträge von Heiner
-
-
-
ich versuch dabei zu sein
-
-
Hab die Seite schon geliked und abonniert.
welche jetzt, poste ma link bitte
ok hab schon gesehen
-
-
Also nich lange fackeln lasst uns ne schöne fb seite machen
und dann mal so events wie race of champions oder die 8 besten aus unserer liga gegen die 8 besten aus ner anderen liga
-
Ich habe jetzt zwar nicht alle Ideen gelesen, aber ich bin der Meinung auf Facebook trifft man die breitere Masse.
Facebook Seite errichten über die F1RC
Facebook Seite errichten generell über Hotlaps, Videos und Setups -> weiterleitung auf F1RCDas ganze aber natürlich nicht nur über eine Gruppe, sondern auch mit einem festen Account den man liken/abbonierenkann und der immer news und Ergebnisse etc veröffentlicht. Ich glaube das könnte ziemlich interessant sein für den einen oder anderen.
-
-
Das ist oft auch eine Frage wie sich jmd vorbereitet. Ich für meinen Teil mache das meist lieber Offline, nicht weil ich die anderen nicht mag, sondern weil es zielführender ist. Entweder will ich meinen Speed auf eine Runde verbessern, dann fahre ich TT. Da kann ich beliebig oft einen neuen Versuch start und sehe anhand des Ghosts wo ich zeit verliere. Oder aber ich will die Reifen dauer testen... und wenn man schon mal angefangen hat ist es ja auch manchmal stressig den Stint extra abzubrechen oder wie auch immer.Da sehe ich das problem eher beim Spiel. Einmal versucht man (ich zumindest) die Vorbereitung so gering aber effektiv wie möglich zu gestalten, weil offline/alleine keinen Spaß macht. Zum Anderen gibt es aber auch keine gescheite Online Trainingsfunktion, so dass einem nur direkt Quali und Rennen bleiben, worauf ich nicht immer Lust habe.
wir machen immer nur qualis 5-6 hintereinander dann vielleicht ma 5 runden rennen um zu sehen wie es sich alles so verhält tauschen teilweise setups aus quatschen und soweiter auch wenn das mit den quali neustarts ein wenig nervig ist finde ich das eine tolle sache
-
Und nochmal was zu der aussage von Starworx
1.habe ich gerade 2 rennen gewonnen und das 2te sehr knapp meine q zeit war auf weichen reifen die von nanga auf hart.
2.würde ich hochgeschoben werden wären es in liga 1 anstatt 5 fahrer 6 fahrer das wäre dann auch der bringer da hätte ich ja mal garkein bock drauf
3.fahre ich im mom so schnell weil ich im mom viel zeit zum trainieren habe das ändert sich auch wieder
4.trotz so vielem training könnte ich in liga 1 niemals mithalten und dann wäre ich ja super motiviert
-
@juvenal besser kann man es kaum in worte fassen
-
Ihr wolltet meinungen hören und meine lautet das ich nicht dafür bin
-
Das finde ich im mom nich so toll, mitten in der saison, wenn die saison zu ende ist kann man ja nochmal drüber nach denken
-
Jau er hat gehostet nee ihm bleibt keine andere wahl aber mich hätte man bestimmt zensieren müssen
-
Jau chris hab dein video schon geguckt klasse.
Aber hut ab wie du mit deinem totalschaden umgegangen bist
Totalschaden --> oooh neeee mist--> dann tüte chips und knabbern looool -
Meine strategie war quali und rennstart auf weich dann R10 H - R29 H - R48 W das habe ich auch so durchgezogen.
Quali is gut gelaufen P1.Am start auch ganz gut weggekommen P1 gehalten.
Die normalen positionswechsel bei den boxenstops .
Ab runde 40 ein krasses duell mit nangapark ich muss sagen mit einem sehr guten und fairen gegner .
Letzendlich konnte ich meinen 2ten sieg einfahren und freue mich natürlich riesig darüberGlückwunsch an nangapark zu p2 und terrorheizer zu p3
Aber am besten schaut ihr es euch auf meinem video an.
http://www.twitch.tv/heiner67/b/505801778
-
-
weiß bedeutet der papst is gewählt
-
Ich habe das gefühl das bei den meisten ac oder bf 4 priorität hat