• Stell dich doch bitte kurz vor:
    Mein Name ist andre und bin 27 jahre alt

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    F1 2010, 2011, 2012, 2013 außerdem gt6 und diverse rennespiele von need for speed

    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ja habe ich

    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    erstmal möchte ich reinschnuppern und die leute etwas näher kennenlernen.

    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    schwer zu sagen, bei mir kommt es auf den tag an mal läuft es und mal nicht ^^


    Wie hast du uns gefunden?
    Durch dustin und seine setuphilfen via youtube ^^ danke nochmals

    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    leute kennenlernen und spaß haben.

    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! (http://www.speedtest.net)

    CPU: I7 4790K 4*4,4ghz \ Mainboard: MSI Z97 Gaming 5 \ Grafikkarte: Evga GTX 970 FTW "Plus Edition"

  • Dann noch mal hallo ^^


    Die andere werden dich bestimmt gleich Willkommen heißen.


    Ich tue das mal mit unserem Kurzüberblick ;)
    Hier aber erst mal dein Überblick ^^


    Wir haben bereits mit der Saison begonnen, und fahren in 2 Wochen in Monza :f1:


    In Liga 1, sowie in Liga 2 hätten wir noch ein Cockpit frei, weshalb wir mal schauen müssen, welche Liga sich am besten für dich eignet.


    Es wäre sehr hilfreich, wenn du an unserem Warm-Up am Donnerstag in einer Woche teilnehmen könntest, dort fahren wir einen 100% Test mit Quali in Monza (20 Uhr), da lernt man sich dann schon mal kennen und wir können uns ein erstes Bild von dir machen ;)
    Früher wäre natürlich noch besser, da musst du einfach mal schauen, ob du Zeit findest, dann kannst du in den rechtzeitig in den Trainingsthread schreiben und dann werden sich ganz sicher welche finden 8)
    Trainingssession (PS3)


    Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen, das ist sehr wichtig :!:. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat!;)


    Reglement


    Strafenkatalog


    Unser Kalender ist hier einsehbar => Rennkalender 13/14


    Wenn du schon ein paar Fragen hast, kannst du dir das mal ansehen => FAQ für Neulinge der F1RC, der F1 2013 Online Liga für PS3 & PC


    Bei weiteren Fragen, einfach unter den Thread schreiben ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :f1:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.