Beiträge von Heiner
-
-
gut das man nur die linie als fahrhilfe wirklich sehen kann sonst würden so manche die sagen das sie ohne fahrhilfen fahren wirklich alt aussehen
-
R4po und Basti ihr dürft mir gern sagen, was euch an meinem Video nicht passt, dann mach ich es das nächste mal besser
mal ne frage kann man das irgendwo sehen? hab echt kein plan würde mich aber mal interessieren .
Aber wenn nicht finde ich es schon krass anderen zu unterstellen das sie da irgendwelche videos disliken. -
Evtl verwechsle ich Matt und reous auch. Zumindest Anfang der qualy ist der Wagen hinter mir auch krass rumgeflogen. Was in diesem Fall wohl reous war.
alles in allem mal wieder ein dickes Minus an codemasters und das f1 game. Will jetzt hier gar nicht groß Stimmung oder so machen, aber das game ist einfach in fast allen Punkten schlecht. Jeder der was anderes behauptet ist entweder noch nie was vernünftiges gefahren oder ist einfach verblendet.
oder versucht so gut es geht damit umzugehen
-
und beim verlassen "speichern" nich vergessen
-
du nimmst dir das handbuch von deinem router gehst in einstellung und setzt nach möglichkeit ein häkchen bei UPnp zulassen
-
Geräte und Anwendungen mit UPnP-Unterstützung können im Heimnetz Sicherheitseinstellungen wie die Portfreigaberegeln der FRITZ!Box automatisch verändern. Aktivieren Sie diese Option aus Sicherheitsgründen nur, wenn Sie tatsächlich eingehende Verbindungen aus dem Internet gestatten möchten.
Soo steht das bei mir in der fritz box
-
Typ 2
UPnp nicht verfügbar
also bei der fritz box sollte UPnp aktiviert sein, gerade im inet gelesen das is die automatische portfreigabe für ausgehende und einkommende verbindung
-
jau neuen bug entdeckt nich nur das die autos auf der strecke springen sondern neuerdings auch von strecke zu strecke bei min 10:53
-
auf deinem router , welchen haste denn
und normal im windows schon unten rechts bei netzwerkverbindungen -
ja wenn es doch erst mit dem neuen notebook aufgetreten ist is der fehler doch schonmal ein wenig eingegrenzt, und wie du das mit der netzwerkkarte prüfst weiss ich nich aber im router kannste schauen ob du gastzugang hast
soweit ich weiss hat ein gastzugang net soviel rechte wie ein angemeldeter zugang -
Dachte auch schon dran, aber wollte das eher als Letztes machen.
Scheiß drauf, mach ichs eben jetzt.
Da hat man mal ein passables Notebook und dann zickt dieses Drecksspiel rum.
Das heisst dann du hast ein neues notebook oder?
hast du die probs bei deinem alten nich gehabt? stimmt vielleicht was mit der neuen netzwerkkarte nich? haste im wlan vielleicht nur gastzugang? -
Moin ,
Hab da mal ne frage, warum wurde denn nicht um die autos auf der strecke gekämpft ? -
Nach dem tollen Zweikampf mit Matt am Anfang und dann noch meiner 180° Spin einlage am Curb, dachte ich ich hätte endlich mal gutes Videomaterial.
Beim ersten Boxenstopp bemerkte ich aber, dass Fraps gar nicht an warNachdem ich dann ziemlich solo dahinfuhr, hab ich wenigstens noch die letzten 5 Runden (mit anderen Autos in der Nähe) drauf, sogar mit einem Überholmaöver gegen Dustin
Inklusive Lagphase ( danke an windows).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.boah wie bremst du denn ende start ziel in 24-25 runde krassss wirfst du nen anker oder was
-
Auch wenns gestern schon ganz gut aufm TS aussah möcht ich hier noch einmal
pkuscheln -
EDIT: Wer hat ein Like gegeben das er geht
keine sorge ich weiss schon wer sich als gast einloggt und sowas liked aber hab ich kein problem mit
-
Guten Morgen an alle fahrer
nach reiflicher überlegung habe ich mich dazu entschlossen als aktiver fahrer der F1RC zurückzutreten.
Es sind diverse gründe die ich jetzt im moment nicht weiter erläutern möchte , ich hoffe ihr habt dafür verständnis.
Ich möchte aber weiterhin mitglied, oder wie auch immer, hier bei der F1RC bleiben.
Ich wünsche der ligaleitung , und allen aktiven fahrer der F1RC viel erfolg bei der planung und durchführung der anstehenden saison.MfG
Heiner -
https://www.youtube.com/watch?v=R38HT7nqgPo&feature=youtu.be
ich weiss jetz garnich ob gogoogooo nich immernoch auf strecke is
von 0 bis 2,05 min is interressant
-
ich sehe nüüüüx
-
Reisende soll man nicht aufhalten...
Jetzt mal im Ernst: Das ist eine Umfrage und kein offizieller Beschluss.Solch dumme Kommentare kann man sich verkneifen, einfach auf eine Variante klicken und fertig, oder sachliche Argumente bringen.
Mein gott er hat doch nix davon geschrieben die liga zu verlassen nur das man dann aus seiner sicht die saison in die tonne hauen kann,was ist hier looos, gleich alle wegjagen die anderer meinung sind