Ja hoffentlich dreht er sich noch drei mal um!
Im ersten Rennen vor dem Neustart hatte ich ja auch den Williams der geht wie Sau und liegt viel besser.
Ergo, rote Gurke
-
-
Ich kann jedem nur den FW07 ans Herz legen
-
Hey Leute was liegt an? Bock auf ne Trainingssession, so ab 17 Uhr. Muss unbedingt noch für China Setups testen, sonst geh ich nächste Woche unter, vor allem auch wegen dem enormen Reifenverschleiß...
-
Mach das mal bissl später, so gegen 18 Uhr, dann bin ich dabei
-
Qualfiying findet doch von 17:00 bis 18:00 statt, also so 18:15 hätte ich Zeit.
-
Doch so spät erst, dachte, es wäre bissl früher
-
so gegen 17 Uhr werde ich mir auch mal China geben
-
Nachm Quali in Brasilien bin ich au dabei.
Also frühestens 18:05Uhr -
Bin um 18:00 nach dem Brasilien Qualfying online
-
Dank Checo wirds dann wohl eher 18:15...
-
Na toll, das Training wird um ein paar Minuten verschoben.... das kann sich ziehen.
-
das kann sich ziehen.
-
Call me Hellseher.
-
Jawohl, Q3 startet in 5 Minuten.
-
Na endlich
Bin dann um 18:45 online. Wenn bereits ne Lobby bestehen sollte, bitte einladen
-
PSM: Sorry für den Zusammenstoß in Brasilien, aber seit dem Patch sind die guten alten Lagboxen wieder da. Auf meinem Bildschirm hatte ich dich nicht einmal berührt.
Bitte auch an alle anderen Fahrer, vorsichtig sein! Immer bei Überholmanövern möglichst viel Abstand lassen.
-
Ist nicht wahr, die ollen Dinger sind zurück, wie kann man denn sowas wieder reinpatchen
-
Ist nicht wahr, die ollen Dinger sind zurück, wie kann man denn sowas wieder reinpatchen
Deshalb heißen sie ja Trollmasters.
-
Sorry für den Zusammenstoß in Brasilien, aber seit dem Patch sind die guten alten Lagboxen wieder da. Auf meinem Bildschirm hatte ich dich nicht einmal berührt.
Dustin: Das erklärt auch unseren Unfall in Malaysia und meinen "Abschuss" des neuen in China ohne irgendwas von einer Berührung überhaupt gemerkt zu haben...
was für ein Scheiß. -
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass auch hier die Plficht besteht auf den anderen zu warten und ihn wieder durchzulassen