Die Diskussion ist müßig.
Fahrt auf der Strecke, dann passiert nichts.
Der Poller ist Teil der Streckenbegrenzung.
Beiträge von BergheVonTrips
-
-
Helmut Marko reagiert wie immer - arrogant.
-
-
Danger wird hosten...
-
Heute Training, 19:00?
2x Q+5R Rennen und 1xQ+50% Rennen?
-
So, hier meine schnellste Quali-Runde. Mein HDPVR hat im Rennen nach etwas mehr als 6 Runden aufgehört zu recorden, passiert mir schon zum 2. Mal. Kommt sowas bei euch auch manchmal vor oder sollte ich ihn eintauschen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jungs, stellt bitte alle klar, dass eure Verbindung in Ordnung ist beim nächsten Rennen. Lag wie der in China kann einem den ganzen Spaß am Rennen versauen. Danke.
-
-
Was soll ich sagen? Es hat einfach nicht sein sollen...
Q: 2
Die ersten beiden Versuche waren top, dann ließ der Regen nach und ich fuhr relativ spät raus. Die letzte schnelle Runde selbst war sehr gut, aber ich wurde etwas von einem Lotus behindert - nicht dass er zu dicht dran gewesen wäre um lupfen zu müssen, aber es hat mich in meiner Konzentration gestört weil ich erstens nicht das volle Blickfeld auf die Strecke hatte und zweitens nicht wusste, ob er Platz macht oder nicht. Ob es ohne den Lotus für Pole gereicht hätte weiß ich nicht, aber es war ziemlich frustrierend, schon wieder im Regen fahren zu müssen und mich schon wieder in letzter Sekunde so knapp geschlagen geben zu müssen.
R: 2
Die ersten 10 Runden hinter VS waren grauenhaft. Er laggte so schlimm, dass er mindestens 4,5 Mal komplett von der Strecke abkam, nur um dann wieder mit ca.1 Sekunde Vorsprung vor mir zu sein (ich werde das in meinem Video zeigen). Einmal, als es wieder mal soweit war und er "die Strecke verließ", dachte ich dass es nichts ausmachen würde, einfach durch ihn durchzufahren - was sich als Fehleinschätzung herausstellte. Es gab einen kleinen Crash als ob er wirklich so nahe wäre, ich verlor Zeit und plötzlich war er wieder 1,5 Sekunden vorne.
In den nächsten beiden Stints fuhren wir dann auf Aufgenhöhe, irgendwann nach meinem ersten Stopp musste es zum Unfall mit Juro gekommen sein. Aus meiner Sicht passierte mit Juro dasselbe wie mit VS - mal fuhr er meilenweit neben der Strecke, im nächsten Augenblick war er wieder vor mir und dem anderen Sauber. Den Zusammenstoß selbst habe ich nicht mitbekommen, da auf meinem Bildschirm Juro einen Fehler gemacht hatte und ich vorbeifuhr. Ich erwartete, dass er im nächsten Augenblick wieder vor mir sein würde, aber dem war nicht so. Nun wusste ich nicht, was ich machen sollte: Wenn ich keinen Unfall verursacht habe, dann hätte ich sinnlos Zeit verloren. Außerdem fuhr wenn ich mich nicht irre Juro (oder der andere Sauber) sofort danach an die Box.
Das nächste Pech ließ nicht lange auf sich warten. 10 Runden vor Schluss hatte ich einen 11Sekunden-Vorsprung auf VS, der gerade auf frische Options gewechselt war während ich auf ca. 8 Runden alten Primes fuhr. Ich hätte bei dem Abstand das Rennen gewonnen, doch dann kam einer der beiden Red Bulls auf frischen Options aus der Box und wollte sich zurückrunden. Ich verlor dadurch so viel Zeit, dass der Abstand zu VS kurz vor Schluss von ca.6 auf weniger als 3 Sekunden fiel und er dadurch die Chance bekam, zu gewinnen. Als er in der letzen Runde auf der DRS-Gerade an mir vorbeiging, war auch das verdammte Laggen wieder da und und ich wusste bis zum Schluss nicht genau, wo er sich befand und ließ in der letzten Kurve extra viel Platz was er ausnützte, um mich 20 Meter vor dem Ziel zu überholen.
P2 ist ein gutes Resultat, aber ich wollte mehr. Leider hatte sich heute alles gegen mich verschworen.
Gratulation an VS, ein sehr starkes und konstantes Rennen mit toller Strategie. Leider kann ich nicht viel über unsere Zweikämpfe sagen, da ich nie wirklich wusste, wo du dich befindest.
Sorry an Juro, da ich offensichtlich sein Rennen etwas behindert habe - es war weder Absicht noch wusste ich, was genau geschehen war.
-
Ich habe mindestens 4 größere Unfälle gezählt. Das muss besser werden, Jungs.
-
Gibt es wichtiges, lehrreiches was man lesen sollte (muss)?Wenn du das Lenkrad nach links drehst, fährt das Auto nach links. Funzt mit rechts ebensogut.
-
Ich wäre dabei. Auch wenn ich die Starts eigentlich immer ganz gut hinkriege, Übung schadet nie.
-
Du übertreibst maßlos, warst heute kaum langsamer als ich und bist nur kurz von Alonso aufgehalten worden. Das wird morgen verdammt eng und es wäre keine Überraschung, wenn du mit etwas mehr Training noch vor dem Rennen ähnlich dominant fahren würdest wie in Malaysien.
-
Sollte dabei sein, solange mir nichts dazwischenkommt.
-
Es wäre nicht wirklich interessanter, sondern unfairer. TK im Regen ist ein Riesenvorteil und das wahre Kräfteverhältnis würde dadurch verschleiert werden. Ich hoffe auf trockene Bedingungen.
-
-
Ich wäre dann auch dabei.
-
Ja, China ist bei F12013 meiner Erfahrung nach der mit Abstand anstrengendste Kurs was die Reifenhaltbarkeit angeht. Wird ab Bahrain besser, wobei Calalunya auch nicht ideal ist. Naja, da muss man durch. Mir wären Holzreifen lieber.
-
Ich glaube man kann in puncto Rennpace ohnehin keine vernünftigen Rückschlüsse aufs Rennen ziehen, ich persönlich fahre deutlich unter meinem Limit um die Reifen am Leben zu halten. Sobald ich bisschen schneller fahre geht der Reifen eine halbe Runde früher ein. F12012 war genial in dieser Hinsicht, du konntest die meiste Zeit wirklich pushen und würdest auf fast jeder Strecke mit einer 2-Stopp-Strategie durchkommen.
Was den Dreher angeht, kein Problem. Ich habe dich auch schon mal unsanft berührt - nein warte, das klingt jetzt nicht so toll - ich bin auch schon mal in dich hineingefahren - verflixt, klingt auch nicht gut...
Wir sind quitt, das wollte ich sagen.
-
Online
'Türlich. Mit PSM als Zeuge.