Sollte klappen. Cermedes, wenn möglich.
Beiträge von BergheVonTrips
-
-
So, hier das komplette 50% Rennen in Hockenheim aus meiner Perspektive:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, hier das komplette 50% Rennen in Hockenheim aus meiner Perspektive:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Mehrheit sieht das anders, Tobi.
-
Wie sieht's aus, heute ab 18:30 Qualifying und 50% Rennen in Hockenheim?
-
Wie wäre es mit Hockenheim?
-
Solange das nicht gepatched wird, fällt Monaco aus. Wir haben ja am Dienstag und auch gestern wieder gesehen, was dort los ist.
-
Gestern sind glaube ich kaum mehr als 4 oder 5 Leute gefahren und es gab dieselben Bugs. In der 2014er-Version von F1 2015.
Monaco ist bei beiden Versionen extrem verbuggt.
-
Ich glaube, die Entscheidung ist gefallen.
Mein Vorschlag wäre, dass wir das Hockenheim-Rennen zwischen Silverstone und Budapest einquetschen. Das war bisher auch immer der Stammplatz für den GP von Deutschland. Und nach der Winterpause machen wir einfach mit Montréal weiter.
-
Bin dabei im Cermedes.
-
Wenn du meinen Namen noch einmal mit dieser Kackzeitung in Verbindung bringst, setzt es wirklich Hiebe.
-
Das ist Diskriminierung gegen Österreicher. Wir gelten nicht einmal als Rookies, selbst wenn es so ist!!!!einseinself
-
-
Das Ranking ist auf dem aktuellen Stand. Paddy macht den größten Sprung von 18 auf 14 und Flo findet sich dank konstanter Platzierungen in den Punkten auf Platz 4 wieder. MyHeartWillGrosjean konnte seinen Vorsprung weiter ausbauen, während Go Hard Or Go Home von einem starken Resultat und dem Ende zweier Teams profitiert hat. Next Level Racing hat in dieser Saison noch an keinem Rennen teilgenommen und findet sich daher nicht in der KWM wieder. Das wird sich mit der ersten Rennteilnahme eines Fahrers ändern.
Man of the Race
Paddy, für seinen starken vierten Platz, auch wenn es am Ende nicht ganz für das Podium gereicht hat.
-
-
Then count me in.
-
-
-
Liebe Fahrergemeinde,
die Ligaleitung des PC-Bereichs hat sich einstimmig dazu entschieden, den Strafenkatalog in puncto Aufnahmepflicht zu erweitern. Bisher war nur eine allgemeine Aufnahmepflicht verankert, die - wie der Name schon sagt - für alle Fahrer gilt und sich auf das Qualifying beschränkt.
ZitatAufnahmepflicht - Sichtung des Videomaterials:
Nach jedem Rennen wird von einigen Fahrern das aufgenommene Videomaterial eingefordert.Entdecken wir im Qualifikationsvideo ein Verlassen der Strecke mit Zeitgewinn, liegt die Bestrafung im Ermessen der Ligaleitung. Die Bestrafung reicht von einer Verwarnung bis zu einer 20-sekündigen Zeitstrafe pro Cut!(1-, 2-, 5-, 10-, 15-, 20 Sekundenstrafe)ZitatAufnahmepflicht - Nichteinreichen des Videomaterials:
Ein nicht fristgemäß eingereichtes Videomaterial wird automatisch mit einer 30-Sekundenstrafe geahndet.Eine Ausrede für das nicht einreichen des Videomaterials wird nicht gezählt. Sollte euer Programm Probleme bereiten, wird es als nicht einreichen gezählt!Zu dieser allgemeinen, bereits bestehenden Aufnahmepflicht, haben wir uns nun entschlossen, eine besondere Aufnahmepflicht ins Reglement aufzunehmen und schriftlich anzufügen:
ZitatIn Sonderfällen auferlegte Aufnahmepflicht:
In besonderen Fällen (z.B. bei begründetem Cheatverdacht) darf die Ligaleitung vom betreffenden Fahrer verlangen, dass er zur Entkräftung dieses Verdachtes neben der Qualifikation auch das ganze Rennen aufnehmen muss.ZitatAufnahmepflicht in Sonderfällen - Nichteinreichen des Videomaterials:
Sollte betreffender Fahrer das eingeforderte Videomaterial nicht fristgemäß einreichen, wird er aus dem Rennen, in welchem ihm eine besondere Aufnahmepflicht auferlegt wurde, disqualifiziert. Außerdem wird der betreffende Fahrer für die nächsten zwei Rennen gesperrt. Ausreden werden wie bei der oben beschriebenen allgemeinen Aufnahmepflicht nicht berücksichtigt.Wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit.
-
Qualifying: 4. (1:27,499)
Zum dritten Mal in dieser Saison Startplatz 4, die Runde selbst war nichts Besonderes, P3 wäre möglich gewesen.
Rennen: 3.
Ich entschied mich dafür, mit den harten Reifen zu starten. Leider ließ mich das Spiel erst mit deutlicher Verzögerung aus der Startbox, womit ich viele Plätze einbüßte. In Kurve 4 gab es dann eine Kollision mit einem Williams glaube ich und ich drehte mich. Dabei rauschte jemand in mein Auto, weil keine Zeit mehr zum Ausweichen war, wodurch die ganze Sache noch komplizierter wurde.
Nun denn, ich fand mich zum zweiten Mal in Folge nach ein paar Kurven auf dem letzten Platz wieder. Der erste Stint dauerte 20 qualvolle Runden bei denen ich zwar einige Plätze durch Fehler anderer Fahrer gutmachen konnte, aber auf den harten Reifen kam ich dem Rest des Feldes nicht wirklich näher. Das Schlimmste an dieser Phase des Rennens waren die zahlreichen Freezes, die mich jedes Mal bis zu 3 Sekunden pro Runde kosteten. Dadurch verlor ich einige Plätze an die Fahrer, die vor mir gestoppt hatten. Nach dem Wechsel auf Options in Runde 20 begann für mich der Spaß. Ich war deutlich schneller unterwegs als die Jungs vor mir, und kassiert einen nach dem anderen. Qelon und meinen Teamkollegen konnte ich in der DRS-Zone in S2 außen überholen, wobei dazugesagt werden muss, dass beide zu dem Zeitpunkt auf gebrauchten Primes fuhren, wodurch ich deutlich mehr Grip hatte und dementsprechend später bremsen konnte. Irgendwann lag ich dann auf P6, als ein heißer Kampf mit Jay um P5 entbrannte, der sich länger zog, als mir lieb gewesen wäre, da er ebenfalls auf den Primes fuhr. Meine Reifen waren zu dem Zeitpunkt schon ziemlich alt und die Positionen wechselten hin und her, bis ich mich mit einem ambitionierten Manöver endgültig vor ihn setzen konnte. Ich blieb bis Runde 36 draußen und kam nach dem zweiten Stopp auf frischen Options wieder auf P7 raus. Dann folgten weitere Überholmanöver und irgendwann lag ich auf P4. Das letzte Mal stoppte ich abermals für Options in Runde 51. Der Rückstand zu Paddy betrug zu dem Zeitpunkt ca. 8 Sekunden. Da ich eine Runde später als er an die Box gekommen war, wusste ich, dass ich einen minimalen Reifenvorteil haben würde. Außerdem fuhr ich den letzten Satz Reifen langsam an, das heißt, ich habe in den ersten 3 Runden nicht gepusht. Erst ab Runde 56 switchte ich das Benzingemisch auf Fett und pushte. Die nächsten 8 Runden fuhr ich immer Zeiten zwischen 22,9 und 23,0 und der Rückstand zu Paddy wurde kleiner und kleiner. 4 Runden vor Schluss musste ich das Benzingemisch auf Standard stellen, doch der Rückstand wurde trotzdem immer kleiner. 2 Runden vor Schluss änderte ich das Benzingemisch noch einmal auf Fett und konnte Paddy mithilfe von DRS auf der S/Z-Geraden überholen. In der letzten Runde ließ ich nichts mehr anbrennen und fuhr auf einen unerwarteten dritten Platz.
In Anbetracht der Tatsache, dass ich sowohl in Bahrain als auch hier in der ersten Runde auf dem letzten Platz war, bin ich zufrieden mit meiner Punktsausbeute. In Zukunft muss ich aber soweit es in meiner Macht liegt dafür sorgen, dass meine ersten Runden ereignisloser verlaufen. Hoffentlich hören diese Freezes während des Rennens auf, die hab ich erst seit dem letzten Patch.
Gratulation an Paddy für ein tolles Rennen!