Falls noch Bedarf herrscht, wäre ich auch dabei.
Beiträge von BergheVonTrips
-
-
Dabei. Im Lotus zusammen mit Flo, falls er Zeit hat.
-
-
Danke Paddy, aber ich hab schon was gefunden.
-
Des haast Saupreiss.
-
Jeder hat seinen Preis.
Nils: Hab ich doch schon. Zweimal.
-
Wieviel muss man euch eigentlich "spenden", um die Berichterstattung eurer Zeitung zu beeinflussen?
Ich frag' nur für einen Freund...
-
Darauf hat die Welt gewartet!
-
Achso.
Und, sind die Specs wirklich so mies. dass das Notebook ein Spiel wie F1 2015 nicht flüssig packen sollte?
-
Ich werde ein Jahr nach dem Kauf dieses Notebooks nicht gleich wieder ein neues kaufen.
-
Ach lassen wir das. Die Zeit haben wir beide nicht.
-
Kannst du mir in puncto extra Kühlung etwas empfehlen?
-
Seit ein paar Monaten nicht mehr. Die Probleme sind aber immer noch da.
-
Weil es immer heißt, mein Notebook sei schuld an den ganzen Problemen die ich habe, wenn ich einer Lobby beitrete und nach zahlreichen Anfragen, hier also mein aktuelles Notebook:
http://www.amazon.de/gp/product/B00LUJ56D6?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00
So schlimm?
-
und hoffen, dass wir mit ihm wieder eine bessere Ausgangslage haben, um MyHeartWillGrosjean in der Konstrukteurs Weltmeisterschaft attackieren zu können.
-
Schade Andre, vielleicht findest du doch noch mal Zeit und fährst mit. Alles Gute!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mmm, Sprühschaum.
-
Ok, kleines Missverständnis: Basti hat den zweiten Platz für das Team GGRC eingefahren. Somit fahren wir auch in Spanien Ferrari, sofern Juve dabei bleibt, dass er McLaren fährt.
Sorry für das Geplänkel, ich spendier euch beiden mal ein Bier.
-
Im Reglement steht nix davon...
Zitat2.4 Die Fahrzeugvergabe:
Bei dem ersten Rennen hat der höchstplazierteste Fahrer des Rankings der letzten Saison die erste Wahl, dann die nächsten absteigend des Rankings der letzten Saison und dann alle neuen Fahrer nach Datum ihrer Anmeldung im Forum.Ab dem 2. Rennen werden anhand des letzten Rennergebnisses dann der Reihenfolge nach, die Fahrzeuge an die Fahrer verteilt.Zuerst darf der Sieger + sein Teamkollege wählen, dann der Zweitplatzierte + sein Teamkollege und so weiter.