Hier könnt ihr euch zu Trainings verabreden.
[PC F1 2015] Training
-
-
Wir trainieren jz für Australien
wer bock hat kommt Ts -
Bin ab ca. 20 Uhr im ts und werde ein bisschen im Kreis fahren. Wer Lust und Laune hat einfach auf Ts kommen:d
-
Wer hat Lust auf Malaysia. Ab 17 Uhr. im TS. 30 min. Traing, Blitzquali, 50% Rennen?
-
Ich hätte auf 60Min Training mehr Lust....
-
Wegen mier auch 60min. kein ding und dann blitzquali und 50% rennen
-
Dann add mich mal und wir sehen uns gleich auf der Strecke.
-
Deinen Namen bei Steam
-
Derselbe wie hier.
-
Würde heute nochmal trainieren. Ab 17:30Uhr im TS. 60min. Training. evtl. Danach noch 25% Rennen.
-
Ich grüße euch. Wer Lust hat heut abend eine Runde Training in/auf China, der möge ab 21:00Uhr im TS sein. Würde dann die Lobby hosten und um 21:15 Uhr beginnen. Training: 60min.; Kurzes Quali: 17min; 100% Rennen. Also wer nochmal für morgen trainieren möchte kann gerne dabei sein. Bis dahin LG Sven
-
Würde heute Abend gerne mal ne Runde Training auf Bahrain. TS ab 19:15 Uhr. Start ds Trainings 19:30 Uhr. Wer noch Lust hat dann 100% Rennen. Vorher kurzes Qualifying. Also bis dahin
-
Würde morgen gerne eine kleine Mini WM starten. 15min. Training, Blitzquali, 5 Runden Rennen. Jeder sucht sich eine Strecke aus und die wird dann gefahren. Je mehr Leute desto mehr Strecken... Also vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke.
-
Jemand Lust heute Abend ein wenig zu trainieren???
-
Welche STrecke
-
Wie wäre es mit Hockenheim?
-
Wie sieht's aus, heute ab 18:30 Qualifying und 50% Rennen in Hockenheim?
-
JA, bin dabei
-
Wäre um 19 Uhr auch Oki
-
So, hier das komplette 50% Rennen in Hockenheim aus meiner Perspektive:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.