So, Tipps bis zum Viertelfinale abgegeben^^
Mfg
R4PO
So, Tipps bis zum Viertelfinale abgegeben^^
Mfg
R4PO
So, da Basti anscheinend heute schläft, werd ich mal die Zwischenstände bekanntgeben:
Team WWE: 2:37:721
Team GGRC: 2:38:029 (+ 0,308--)
Team KFM: 2:38:046 (+ 0,017)
Team DeTo: 2:38:881 (+ 0,835)
Team SPRIT: 2:39:256 (+ 0,625)
Team BCR: 2:40:336 (+ 1,080)
Team SCRT: Keine Gesamtzeit! (Danseba: 1:18:993)
Mfg
R4PO
Nein, getauscht wird keine Strecke...
Deshalb gab es diese faire und unabhängige Auslosung!
Ich wollte auch gar nicht sagen, dass getauscht wird. Ich wollte eig. nur allgemein sagen, das ich es schade finde, das gerade Spa am 17.08 ist... Ich werd das schon i.wie hinbekommen...
Mit der Startzeit. Iss mir eig. auch egal ob nun 17:45 oder 18:45, später würde ich aber definitiv nicht starten, da es einfach Leute gibt, die frühs raus müssen.
Mfg
R4PO
Wird ein streichergebnis geben kannst du ja dann dafür nutzen Rapo
Aber Belgien... Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken... Ich konnte Sie diese Wm schon wegen meinem Drecks Pc nicht mitfahren...
Naja, vllt. feier ich auch einfach rein xDD
Wird sich schon was ergeben^^
Och nö...
Belgien werd ich wohl absagen müssen... Schon wieder
An dem Tag hab ich Geburtstag
Tja Matt, 0,001 ist trotzdem 0,001
Muhahahahaha xDD
ruhig Blut R4PO das bringt doch nix. Ausserdem kann man auch freundlich drauf hinweisen.
Wenns das erste mal wäre ja... Aber wurde ja auch schon der erste Vote für die Strecken allgemein "gefälscht"
Meine Fresse...
Können die dummen troller vllt. mal die Umfrage in Ruhe lassen?!
Hier sollen nur Leute abstimmen, die auch beim Summer Event mitfahren...
Wie schwer ist das zu verstehen?!
Ja, letztens mit Basti im Sprint-Modus auch mal Brands Hatch gefahren, gibt vielleicht nur 1-2 Gute Überholmöglichkeiten... Sonst is das ja fast alles Vollgas^^
Scheiße....Deadline verpasst, zum ersten Mal.
Wäre dabei, wenn ihr es nicht sooo streng damit haltet.
Tja, wer zu spät kommt... Du fährst garantiert nicht mit!
Muhahahahahahaha!
Mfg
R4PO
Breaking News!
Die Fahrer Tamiko und R4PO, welche bisher das Mercedes AMG-Team gebildet haben, haben sich nun dazu entschlossen, auch bei der F1 2013 Summer Championship als gemeinsames Team anzutreten.
Die Vertragsverhandlungen waren hart, vorallem da R4PO auch schon mit anderen Fahrern in Kontakt stande, sich dennoch am Schluss für seinen langjährigen Freund und Teamkollegen entschieden.
"Ich hatte überlegt mit einem anderen Fahrer ein Team zu gründen. Aber als Tamiko seine Teilnahme an der F1 Summer Championship angemeldet hat, war mir eigentlich sofort klar, weiter mit Tamiko in einem Team zu fahren. Da Tamiko und ich uns so lange kennen, war mir das sofort klar." begründete R4PO seinen Entschluss.
Tamiko und R4PO haben sich für den Namen "DeTo Racing" entschieden. Nun müssen wir das Racenet-Event abwarten und schauen, ob Sie sich wieder für Mercedes entscheiden, oder doch ein anderes Team den Zuschlag für die beiden Fahrer bekommt.
Sie hoffen auf eine erfolgreiche und starke Sommer-Saison.
jo, ich wär auch dabei^^
Bin dabei!
Schade das Imola nicht fest beim Spiel dabei ist, sondern nur durch das doofe Dlc zu bekommen ist...
Die wäre ich so gern mal mit euch gefahren
Wie sieht des eig. mit der geringsten TopSpeed aus?
Gelten da nur die Leute die das Rennen beenden oder auch die, die ausgeschieden sind?
Mfg
R4PO