Lotus hat am gestrigen Abend bekannt gegeben, dass Sie R4PO für die F1RC Summer Championship verpflichtet haben. Sie seien "sehr froh", dass Sie einen aufstrebenden Fahrer verpflichten konnten und hoffen, dass er, wie in der F1RC WM auch weiterhin konstant und zuverlässig in die Punkte fahren können.
"Natürlich würden wir R4PO gerne ein Auto hinstellen, mit welchem er auch an die Spitze fahren kann. Potenzial dazu hätte er auf jeden fall!"
R4PO, welchen wir zu einem kurzen telefonischen Interview einluden sagte: "Natürlich bin ich sehr froh, dass gerade ein Traditions-Team wie Lotus mich unter Vertrag genommen hat. Auch gut finde ich, dass ich meinen alten Freund und Teamkollegen Tamiko mit ins Team holen konnte. Auch wenn Tamiko nicht der schnellste Fahrer ist, hat er bei den meisten Rennen, an denen er teilgenommen hat immer zuverlässig Punkte sammeln können. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich an meine Erfolge von Singapur (P4) und Japan (P3) anknüpfen kann und für das Team eventuell sogar mal einen Sieg einfahren kann, auch wenn dies bei der Konkurrenz ziemlich schwer werden könnte!"
"Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit mit Lotus und Wünschen den anderen Team alles gut"
Es bleibt abzuwarten, was R4PO und Tamiko aus den Plätzen bei Lotus machen können. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!