Q1: Wow.. 12 tausendstel an Lobby 1 vorbei.. Mega ärgerlich und frustrierend =/
Q2: Gleich nochmal die Zeit aus Q1 verbessert (mit der Zeit wäre ich Lobby 1 gefahren) => 1:38:2
Rennen:
Strategie:
Start: Weich
R17: Hart
R39: Weich
Auch so gefahren =)
Nicht so perfekt gestartet und so konnte Scream gleich an mir vorbei ziehen. Ich bin an Ihn dran geblieben.
Von Runde 1 an direkt mit Scream am kämpfen gewesen. Mal war ich vorne, mal er usw.
Erster Stop war R17 angesagt, habe in der Runde einen fehler gemacht, deshalb war ich knapp 2 Sek. hinter Scream. Ich in die Box - Scream nicht.
Dachte ich mir: Jawoll, n undercut. Gut =)
Nunja, bin die Runde gefahren, hat leider nicht so gut geklappt somit kam Scream mit seinem Getriebe direkt vor meiner Nase raus.
Und wieder Runde um Runde gekämpft. Kam dann auch relativ schnell vorbei und war die ganze Zeit am verteidigen.
Hier an der Stelle mal einen Fetten dank an Scream für das unglaublich tolle Rennen. Von Anfang bis ende voller Adrenalin da weder er noch ich große Fehler gemacht haben. Und dann auch noch so unglaublich fair. Immer mal wieder ein kleiner Rempler, aber das passiert nunmal.
So, dann gings R39 das zweite mal an die Box. Sehr gut, er bleibt wieder ne Runde länger draußen => ich in der Runde gepusht und zack, 4 Sek. vor Ihm.
Das wollte ich auch unbedingt sein, da ich es in Bahrein gesehen habe und nun hier auch wieder, dass er mit frischen Weichen Reifen deutlich schneller ist wie ich!
Er hat dann auch 2-3 super Lila Zeiten hingelegt und war wieder an mir dran.
Aber an R4PO the Wall ist kein vorbeikommen
Leider hat Scream dann 10 Runden vor schluss bei mir mega das laggen angefangen (Und ich bei Ihm). Somit war kein gescheiter Zweikampf mehr möglich.
Außerdem hatte er eh die letzte Runde keinen Sprit mehr. Sieg in Lobby 2 nach hause gefahren. Gutes Ergebnis fürs Team, und Hammer Rennen für mich!
Mfg
R4PO