Beiträge von R4PO

    Also nach dem ersten Satz hätte ich fast nen Kotzanfall bekommen!


    Aber du hast Recht. Wir sind die Community und auch das, was wir daraus machen!
    Wir müssen uns alle mal zusammenreisen und wieder netter miteinander umgehen, nicht immer gleich alles in einem Topic mit drölf Seiten ausdisskutieren usw.
    Einfach alle mal die Nuggets Chilln xD


    Sehr schön geschrieben Mett MattHardy (Ok, es ist Weihnachten und ich bin mal nett :P


    Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
    Evtl. wird in den nächsten 2 Tagen auch noch ein kleines Schmankerl kommen für die PC-Liga, je nach dem wie ich mit dem Zeug zurecht komme =)


    Mit freundlichen Grüßen
    R4PO


    P.s.: Pipi in die Augen ;(

    Q1: Wow.. 12 tausendstel an Lobby 1 vorbei.. Mega ärgerlich und frustrierend =/


    Q2: Gleich nochmal die Zeit aus Q1 verbessert (mit der Zeit wäre ich Lobby 1 gefahren) => 1:38:2


    Rennen:


    Strategie:
    Start: Weich
    R17: Hart
    R39: Weich
    Auch so gefahren =)


    Nicht so perfekt gestartet und so konnte Scream gleich an mir vorbei ziehen. Ich bin an Ihn dran geblieben.
    Von Runde 1 an direkt mit Scream am kämpfen gewesen. Mal war ich vorne, mal er usw.
    Erster Stop war R17 angesagt, habe in der Runde einen fehler gemacht, deshalb war ich knapp 2 Sek. hinter Scream. Ich in die Box - Scream nicht.
    Dachte ich mir: Jawoll, n undercut. Gut =)
    Nunja, bin die Runde gefahren, hat leider nicht so gut geklappt somit kam Scream mit seinem Getriebe direkt vor meiner Nase raus.
    Und wieder Runde um Runde gekämpft. Kam dann auch relativ schnell vorbei und war die ganze Zeit am verteidigen.


    Hier an der Stelle mal einen Fetten dank an Scream für das unglaublich tolle Rennen. Von Anfang bis ende voller Adrenalin da weder er noch ich große Fehler gemacht haben. Und dann auch noch so unglaublich fair. Immer mal wieder ein kleiner Rempler, aber das passiert nunmal.


    So, dann gings R39 das zweite mal an die Box. Sehr gut, er bleibt wieder ne Runde länger draußen => ich in der Runde gepusht und zack, 4 Sek. vor Ihm.
    Das wollte ich auch unbedingt sein, da ich es in Bahrein gesehen habe und nun hier auch wieder, dass er mit frischen Weichen Reifen deutlich schneller ist wie ich!


    Er hat dann auch 2-3 super Lila Zeiten hingelegt und war wieder an mir dran.
    Aber an R4PO the Wall ist kein vorbeikommen :P


    Leider hat Scream dann 10 Runden vor schluss bei mir mega das laggen angefangen (Und ich bei Ihm). Somit war kein gescheiter Zweikampf mehr möglich.
    Außerdem hatte er eh die letzte Runde keinen Sprit mehr. Sieg in Lobby 2 nach hause gefahren. Gutes Ergebnis fürs Team, und Hammer Rennen für mich!


    Mfg
    R4PO

    Ich finde die doppelten Punkte auch Schwachsinnig. Wie gesagt wird damit Abu Dhabi zum Pflichtrennen.


    Gerade für jmd. der die Strecke nicht mag ist das dann nochmals bitter, oder wie oben schon gesagt für jemanden der an dem Termin nicht kann...


    Habs in der realen Formel 1 schon nicht verstanden bei uns jetzt noch weniger!


    Mfg
    R4PO

    Ne dann wär das wieder so ne Abstimmung mit "Wer mag wen"...


    Ich will niemanden angreifen oder sonstiges, aber lass das mal (nach aktuellen Stand) martin oder Basti passieren, dass sie gerade so nicht in Lobby 1 sind.


    Dann werden die beiden definitiv gegeneinander Stimmen... Wenn dann sollte es schon direkt eine Regel geben, was aber ja eh schwachsinn wird, wenn wir in 1-2 Rennen eh nurnoch eine Lobby fahren...


    Mfg
    R4PO

    Ich will ja kein Miesepeter sein oder sonstiges...


    Ich gehe aber eh stark davon aus das wir ab Bahrein oder Spanien eh nurnoch mit 1er Lobby fahren werden...


    Aber ich sehe es wie chrisk, Regeln sind Regeln. Wenn er in Q1 seine Zeit nicht hinbekommen hat ist das natürlich doof. Aber so sind die Regeln nunmal.


    Mfg
    R4PO

    Ups, ganz vergessen einen Rennbericht zu machen xDDD


    Quali 1: Top Zeit, beste in meinem Training, gerade noch Lobby 1 :D


    Quali 2: Zeit war schlechter als im Training, ka was in Q2 mit mir los war <.< Nur P9


    Rennen: Habe mir gedacht, ich fahre mit Hart los, damit ich dann am Schluss die Weichen Reifen habe, hat bei realzn im Testrennen sehr gut geklappt, bei mir leider gar nicht...


    Am Start diesen dummen Bug gehabt, dass ich die ganze Zeit gelbe Flaggen hatte, deswegen garnicht versucht zu überholen. War dann P10 und bin hinterher gefahren. Australien liegt mit einfach nicht so. Die ganze Zeit hinterher gefahren. Andrei und martin gingen sehr früh an die Box => wieder vor ihnen, beide kamen recht schnell mit Frischen Reifen an mich ran und überholten mich auch recht zügig, Bin dann meine Runden dahin gefahren mit ca. 10-20 Sek. Abstand auf Martin. Im letzten Stin kam martin wieder von hinten angerauscht mit Frischeren Reifen. Ich konnte ihn recht gut 2 Runden hinter mir halten. Habe dann leider eine Strafe wegen abkürzen bekommen und habe Ihn ziehen lassen, da ich ne Runde drauf gleich noch die 2te Strafe kassiert habe und nicht riskieren wollte wegen 3x Strafe Abkürzen Disqualifiziert zu werden.


    realzn gab paar Runden vor Schluss auf => Deshalb ein Geschenkter P9, 14 Punkte - Passt!


    Mfg
    R4PO

    Ranking ist hier zu finden


    RANKING


    Leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Hatte übersehen das Ramdan ausgeschieden war und somit keine Punkte kassiert...


    Wurde bereits geupdatet und wir ab nächster Woche richtig sein, ebenfalls wurde in der Fahrer-WM die Flagge für Bahrein geklaut! Auch diese wird ab nächster Woche Ihren Platz wiederbekommen =)


    Mfg
    R4PO


    P.s.: Rennbericht kommt später!



    Morgen ist es soweit. Die neue Saison der PC-Liga startet.


    Alle sind heiß darauf, die ersten Meter der neuen Saison in Melbourne zurückzulegen!
    Die Zeichen stehen gut, dass uns eine knallharte und spannende WM entgegen kommt!
    Wer den Titel holt? Absolut nichtabzusehen!


    Da haben wir Basti, den Vize der letzten Saison und Gewinner der Summer Championship!
    Snukay, der definitiv einer, wenn nicht sogar der schnellste der Liga ist! Abzuwarten ob er regelmäßig teilnimmt!
    Andrei, der mit dem Vize-Titel im Summer Championship gezeigt hat, das er das Zeug zum Siegen hat.


    Aber auch der Rest vom Schützenfest hat alle Möglichkeit zu siegen und sich den Titel zu sichern!
    Voraussetzung sind nur Fleiß und Training, Training, Training!


    Ich möchte mich euch auch nochmal vorstellen. Ich bin R4PO, 22 Jahre und dieses Jahr News-Schreiber der
    PC-Sektion und Schreiberling der Ligaleitung!


    Ich werde euch mit News und Interviews
    rund um den Zirkus der PC-Liga versorgen!


    Ihr werdet morgen Abend oder am Montag auch ein Interview in euren PM´s finden. Dies bitte zügig
    bearbeiten und zurückschicken, damit ich täglich neue Interviews raushauen kann!


    Das was auch schon mit meiner "ersten" News.
    Ich wünsche euch morgen viel Spaß und Erfolg!


    Euer
    R4PO