Beiträge von R4PO
-
-
das problem mit der nur halbleeren lobby zur saisonmitte bzw dem letzten drittel der saison kannste auch nicht mit 23 fahrern abstellen..einige werden da motivationsprobleme haben
Ja, aber mit diesem System lässt sich zumindestens verhindern, selbst wenn 10 Leute rausfallen man nicht 2 feste Ligen mit 5 fahrern hat (und eine dann wieder geschlossen wird)
sondern man dann halt eine "Große" Liga hat mit 10 Fahrern... (Nur als Beispiel).Letztes Jahr war es so, dass mitte der Saison Liga 1 zugemacht hat, da in L1 nurnoch 4-5 fahrer unterwegs waren in Liga 2 aber noch so 10-12 (Ingesamt also 14-17 Fahrer).
Mit diesem System macht es einfach mehr Sinn, da einfach das Große Problem mit 2 kleinen Ligen umgangen wird.
Nur die Fahrzeugwahl ist etwas, wo noch ein System dahinter muss!
Mfg
R4PO -
hatte eigentlich gespendet aber stehe nicht bei den Spendern
Ich steh zwar bei spenden, hab aber keine Auszeichnung =/
-
Liste ist aktualisiert mit großer Überraschung im Ausgangsposting!
Juvenal bleibt uns erhalten?!
-
WAT?!
Du kannst uns doch net alleine lassen Papa-Schlumpf =((
Bitte überleg dir dat nommal =(
-
Kann ich mir ja gleich einen Papageien kaufen der alles wiederholt
Ich weiß zwar nicht, warum man mich dann gleich so dumm anmachen muss...
Aber ich weiß das es euch darum geht das ihr nur "eine" Alternative habt. Aber Lotus war eines eurer Wunschautos also könnt ihr euch doch glücklich schätzen den Lotus bekommen zu haben. Du beschwerst dich wiederum das du den Lotus fahren musst...
Aber iss ja jetzt auch egal. Wollte nur nachfragen, da ich es nicht ganz verstehe.
Mfg
R4PO -
Du hast aber schon gelesen warum wir den lotus genommen haben? Weil der williams zu oft gewählt wurde.
Hat euch ja keiner gezwungen ein drittes Auto zu wählen oder nur weil alle den Willi wollen, den nicht auch zu wollen...
Ihr habt den Lotus ja mit reingenommen. Also muss geringes Interesse bestehen. Sonst versteh ich eure Wahl für Lotus nicht
-
Auch wenn mir der Benz etwas besser gefallen hätte, find ich gut wie du es gelöst hast!
Mfg
R4PO -
RAPO Der Benz ist leider schon belegt, darf's noch was anderes sein?
Dann nehm ich doch mal die Rote Rakete aka Ferrari =)
-
Basti /Teamname; P.G.R Pad.Guys.Racing / Teampartner R4PO / Autowunsch 1.Benz, 2.Ferrari, 3. Williams
bestätige
-
Team 78MOKA83 und R4PO wurde von R4PO aufgelöst.
Jo bestätigung.
Kommt zwar jetzt etwas plötzlich und doof rüber, aber zwischen Moka und mir ist alles geklärt...
Mfg
R4PO -
Bin mal vorraussichtlich dabei im Benz bitte =)
-
Sorry, bin grad erst nach Hause gekommen... Hatte Stau auf der Autobahn <.<
Mfg
R4PO -
Host Lobby 2: RAPO
Ich kann schon hosten, wenn ich da bin... Wenn ich nicht da sein sollte, übernimmt das Basti!
Mfg
R4PO -
Wenn ich es zeitlich schaffen sollte, wäre ich wohl gerne dabei (Mercedes od. Force India bitte)
Könnte auch Lobby 2 hosten oder so, mir egal^^
-
78MOKA83 Williams Martini Racing (wenn wir Williams bekommen sollten *) R4PO Autowunsch Williams
* ansonsten den Offiziellen Teamnamen des Teams für das wir fahren werden.
R4PO / ofizieller Teamname, je nach Team / Teampartner Moka / Autowunsch 1. Williams, 2. Force India, 3. Mercedes
-
Dabei team iss mir relativ egal!
Kann gern auch hosten. Hat letzte woche ja gut geklappt
Leider doch nicht dabei... Internetprobs...
Außer natürlich die liebe Telekom bekommts bis morgen abend hin... *phahahah*
Mfg
R4PO -
Jo danke für das Vertrauen erstmal.
Richtig durchstarten werd ich ab nächster Woche. Hab zZ leider kein Internet zuhause. Sollte aber ab Montag spätestens Dienstag wieder funktionieren.
Mfg
R4PO -
Dabei team iss mir relativ egal!
Kann gern auch hosten. Hat letzte woche ja gut geklappt
-
Also ich finde die ganze Diskussion über TK und Padfahrer usw. etwas sinnlos.
Ja, vielleicht haben die Padfahrer bei Regen einen kleinen Vorteil. Aber sehen wir es doch mal realistisch. Auch wir als Padfahrer müssen uns im Regen anstrengen damit wir nicht von der Strecke purzeln. Is ja nicht so, dass, wenn die ersten Regentropfen fallen uns, ala Gogo, zurücklehnen und "fünf gegen Willi" spielen können.
Auch ich habe die ersten paar Runden keinen guten Speed im Regen gefunden konnte mich dann aber doch ganz gut an die Situation gewöhnen, da das aber auch nicht mein erstes Regenrennen war (bin Offline schon 50% in Sotchi bei Regen gefahren).Zudem waren (um auf die Aussage von Dustin und 2 Sek. lansamer im Regen im Gegensatz zu mir und Basti zu kommen) wir beide schon immer schnell im Regen.
Außerdem ist es doch so, dass es nicht jede Session regnet usw.
Aber allgemein sehe ich keinen "riesen" Vorteil von Lenkrad auf Pad. Sonst wären Basti, Travis und ich ja auf P 1-3, oder sehe ich da was falsch?
Will hier auch niemanden angreifen oder sonstiges. Aber ich finde die ganze Diskussion etwas überspitzt. In manchen Teilen haben Padfahrer den Vorteil (schnellere einfachere Reaktion usw.) dafür die Lenkradfahrer in anderen Bereichen (Silverstone / Suzuka - schnelle kurven müssen nicht gebremst oder gelupft sondern runtergeschaltet werden).
Unterm Strich gleicht sich das doch alles wieder aus.
Mfg
R4PO