Und hinterher auch gleich noch der Rennbericht
Quali:
Eigentlich verdammt glücklich mit meinem 7ten Platz. Da ich vorher nie im Regen trainiert hatte.
Rennen:
Start verlief gut und ich konnte mich sogar 2 Plätze nach vorne auf P5 arbeiten durch einige Kollisionen usw.
Andrei, MaQze und martin kamen dann relativ zügig an mir vorbei => P8 vor Juve
Ich konnte relativ gut immer meine 1-2 Sekunden abstand auf Juve und 2bOnFire halten bis meine Pechserie anfing
Runde 22 sagte mein Ingenieur das es in 15 Minuten das Regnen aufhört. Da ich eigentlich eh 1 Runde später an die Box sollte dachte ich, dass ich mir einfach neue Reifen hole und nen undercut zu den beiden hinter mir mache. Nungut auf P10 hinter Travis wieder rausgekommen. War ich auch recht schnell wieder vorbei aber die anderen beiden wollten einfach nicht in die Box fahren wie keiner der Leute die draußen waren = Fehlentscheidung Nummer 1 heute!
Dann kommen wir gleich mal zu Fehlentscheidung nummer 2 heute:
In Runde 39 dachte ich mir (Warum auch immer!) das man schon auf Inters probieren könnte => Pustekuchen, schön mit blauen Reifen rumgetuckert und jede Runde gehofft, dass diese Blöde Reifen endlich Grip bekommen!
Dann der erste Pechmoment:
In Runde 43 kam dann Travis an mich ran und überholte mich, da ich aber die letzten 2 Kurven eine schönere Linie gefahren bin war ich ihm plötzlich im Heck gesteckt und musste abbremsen, beim beschleunigen aufn Kurb hats mir dann das Heck weggezogen => Boxenmauer => Flügel ab.
Eine Runde mit kaputten Flügel rumschleichen!
Und in Runde 48, Juve Disco => R4PO Standbild => R4PO Wand! Flügel ab!
Läuft bei mir!
Wieder ne Runde um den Kurs geschlichen und mit 1 Minute 4 Sekunden Rückstand auf Chris auf Platz 13 liegend rausgekommen!
Dann war ich Reifentester für Basti und habe mir ne Runde zu früh Trockenreifen geholt um Basti sagen zu können, dass die noch nix sind xD
Alles in allem ein total verkorkstes Rennen von mir und Pech hab ich auch noch gehabt!
Hoffentlich fängts jetzt nicht wieder so an wie in der Summer Championship und ich hab nurnoch Pech
Bis in Silverstone meine Freunde!
R4PO