Qualifyingergebnis:
P14
Rennergebnis:
P7
Boxenstopps:
3x
Start auf SS/S/M/SS
Qualifying:
Keine Ahnung was mich geritten hat, aber ich bin in der !AUFWÄRMRUNDE! abgeflogen und habs Auto zerlegt
Rennen:
Start war an sich eigentlich in Ordnung.
Ich konnte ziemlich lange mit @CptnYoloMcSwag mithalten.
Meine Supersoft haben dann leider nicht so lang gehalten, so dass ich ziemlich früh dass erste Mal an die Box musste.
Auf den Super kam ich dann überhaupt nicht klar und wurde dann von Logic auf den Meidum Reifen eingeholt und konnte hier auch nicht annähernd mithalten.
Auf P7 liegend bin ich dann in die Box auf Medium Reifen.
Hätten soweit auch durchgehalte bin zum Schluss und wäre sehr wahrscheinlich auch auf P7 ins Ziel gekommen.
Nach nem Fehler auf der alten Zielgeraden beim beschleunigen hab ich mir an der Mauer die Nase zerrissen und musste nochmals
in die Box.
Da ich nach hinten genug Vorsprung hatte eigentlich auch kein Problem.
Die letzten 14 Runden wollt ich dann mal schauen was auf den SS an Zeiten möglich ist.
Habs auf eine, für mich persönlich, gute Rundenzeit geschafft.
Ab Runde 48 wurde es dann wieder schwierig auf den SS, da ich nur noch am Rutschen war.
3 Dreher in den letzten 4 Runden, die mich insgesamt an die 50sekunden gekostet haben und meine !29 Sekunden! Zeitstrafen haben es dann am Schluss doch nochmal etwas knapper werden lassen.
Fazit:Mit ca 15 Runden Training und einem aus der Not zusammen gebastelten Setup bin ich mit P7 ziemlich zufrieden und konnte endlich mal wieder Punkte einfahren.
Highlight des Rennens:
Gab so nicht wirklich ein Highlight.
Evtl die 5 VSC bis Runde 18
Bildmaterial?: