Hab en 5€ Promo Gutschein für bwin abzugeben!?!
Beiträge von Hybridkiller
-
-
Ach und bitte verzeit mir jegliche schreib und Satz fehler. Ich bin High, i can fly
-
Moin,
hab gerade gesehen dass es zur WM wieder ein Tippspiel gibt.
Leider hab ich keinen passenden Thread gefunden.
Wer macht also mit?PS.:
Da ich mal wieder voll High (Medikamente usw) bin,
war ich so dumm und hab mit die behindertste Zeitung Deutschlands gekauft.
Aber Tada, darin befindet sich ein 5€ Gutscheim für BWIN!!
Falls jemand also Tippen möchte, 80Cent zahlen 5€ tippen.
Und noch etwas. Falls jemand, aus welchem Grund auch immer die Bild Zeitung besitzt aber nicht tippt,
ich nehme den Code gerne an mich.Und somit sag ich tschüss und Ade audm Krankenbett!
-
Sorry ChaoZ verpeilt zu schreiben.
Ich starte heute nicht.
16:30 ihr bei 30Grad...
Naja könnte auch so nich um die Zeit, habe n Turnier.... -
Nicht dabei. Technik streikt, ihr könnt also einen von den Sa 16:30 abziehen.
wie wärs wenn du die Stimme einfach streichst????
-
Danke dir Zwyer.
Ich werde versuchen dem Guiness gerecht zu werden -
Würde dann doch an der AC Mini WM teilnehmen....Hab Zeit gefunden
-
WUUHUUUU
AC ich komme!!!!!!!!!!!!! -
Also ich bin evtl 17 uhr dabei.
wenn 17 uhr dann des andere Rennen nicht .
Mal reservieren mit Williams -
Wär Klasse
-
Ich kann an der AC Mini WM doch nicht starten.
Am 10.6. steht dann doch mal meine 4te und hoffentlich letzte Schulter OP an.
Sorry Jungs, aber ich werde auf jeden fall, falls es einen Stream geben sollte, diesen dann anschauen.
Dann bin ich wenigstens als Zuschauer/Fan dabei -
Teammate???
Bin dabei, muss meine F1 Pause ja irgendwie rum bekommen... -
Wann soll Start sein?
und noch Plätze frei? -
-
Ach du warst hinter mir ... also beim start wurde ich weg gedreht und nach rechts geschoben... nur damit das mal klar ist
Ich wurde im Rennen + Start 2 mal abgeschossen und 2 hab ich mich aufgrund harten Zweikämpfen gedreht...Allet klar. Hab nur gesehen wie du auf einma seitlich auf mich drauf drescht.... Dann geht dat ja mal klar.
-
-
So also erstma SOrry dass ich beim Rennen plötzlich weg war. PS3 ist auf einma auf der geraden Hängen geblieben....
So dann mal zu dem ganzen Warm UP Zeugs.
ICh wurd in den 30 Runden die ich gefahren bin 3x ma abgeschossen.Start von Scream, der einfach nach rechts zieht und mich abschiesst.
Und dann 2x von Jelliskapp.
Einma vor der BOxeneinfahrt, hat mich sicherlich 15sekunden gekostet und dann fährt er auch noch rein zum Reifenwechsel.
2te ma in Runde 23 oder so als er dann wieder hinter mir war und mir auf Höhe Boxeinfahrt einfach in den Karren fährt, mich drehts, zum Glück is so nichts am Auto passiert, was mich wundert da ich von links Bande in rechts Bande geschleudert wurde.ES wurde kein einziges Mal gewartet. SEHR SEHR SEHR SCHWACH.
Wenns beim Rennen passieren sollte, hagelts BEschwerden..... -
Ich hab da noch was im Archiv gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgenwie fahren wir da alle (mich eingeschlossen) wie die Blöden
HAHHAHAHA was gehtn da bei euch in Runde 1 ab?
WEnn mans nicht kann, sollte man es sein lassen -
-