Beiträge von Hybridkiller

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf dem Video Minute 8:28.
    Klasse Überholmanöver :banana:

    So dann mal mein Rennbericht.


    Quali


    Im Quali war mein Ziel ne 1:38,0 und etwa Platz 3-5. Nach dem Quali 1 unterbrochen worden ist und Quali2 etwa mit neem gefühlten Jahrhundert später startete konnte ich dann endlich mal ne Zeit setzen.
    Ne 1:38,532 auf Hart in einer gezeiteten Runde.
    Derzeitig P4. Zurück zur Box und abwarten. Irgendwann stand dann mal Nils vor mir und ich war auf P5.
    Ziel
    mit einer Runde erreicht und etwas eigentlich zufrieden.



    Rennen
    Boxenstopp geplant
    Start HART
    RD 21 WEICH
    RD 35 HART


    Boxenstopp
    Start HART
    RD 13 WEICH (Flügel)
    RD 20 HART
    RD 38 HART


    Start auf P5 mit ziemlich neuen harten Reifen.
    Da ich wusste dass ich bei den Rennen immer ziemlich gut Starte, ging ich davon aus, an Platz 4 vorbei zu gehen und nach innen fahren zu können.
    Geplant, getan. Start super erwischt und gleich an P4 vorbei und nach innen. Beim Anbremsen in Kurve 1 fährt mir irgendjemand ins Heck und schiebt mich auf Daxe. Daxe dreht sich und ich hab nach kurzem überlegen gewartetet. (Rennunfall oder nicht? Im Normalfall fahr ich weiter, da ich ja im Prinzip nicht der verursacher bin. Bitte um Meinungen!)
    R1 P14 und P13 für Daxe Wir konnten ziemlcih schnell wieder zusammen ans Feld fahren und die ersten 3 kassieren, so dass Daxe auf P10 fuhr.
    R4 KERS nicht mehr verfügbar
    R5 fuhr ich dann, ohne Daxe (wurde eine Runde vorher oder so abgeschoben) auf P10. Pro Runde nahm ich dem Vordermann etwa 2-4 Sekunden ab. Kein Thema dass ich den dann spätestens auf der DRS Geraden hol.
    Im S-geschlängel seh ich dann, dass es 4-5 Fahrer auf einem Haufen sind. Hoffte in dem MOment nur, dass ich da Heile durch komme ohne dass mich irgendwie irgendeiner berührt.
    Schikane-DRS Geraden. Bremsen. Einlenken. Gas geben. P5 :thumbsup:
    Ich hätte dass mal gerne auf einem Video gesehen. Fühlte mich wie Gott 8o
    Naja wat solls, vllt haben se sich in die HOsen gemacht als se gesehen haben dass da en Brenner ankommt und lieber gleich ma für den Kanzler Platz gemacht :D :P
    R10 Ich glaub bereits auf P4 unterwegs. Ich fahr auf der langen geraden ohne irgendein Gegner zu sehen. Plötzlich mein Ingenieur, du hast dir dein Flügel beschädigt. WTF :cursing: Ich hab keinen Boller mitgenommen oder sonst was. Da war auch keiner. Ich also erstma so weitergfahren.
    R13 Auf P5 liegend, da Daxe mich bereits ne Runde vorher wie ne Rakete an mir vorbei ist. Dem seine Pace war echt nicht normal ;(
    So erster Boxenstopp steht an. Irgendwie wollte ich dann doch en ganzen Flügel haben :) Ich also von Hart auf Weich.
    Komm auf P7 raus. Nun TK und Nils vor mir. Ich konnte die 2 ziemlcih zügig wieder einholen.
    Dann war dass Rennen für mich eigentlich einseitig und bissl Langweilig. Ich fuhr da einsam und verlassen auf P5 herum.
    R20 Boxenstopp auf Hart. Zurück kam ich auf P6 glaub ich. Jochen war dann vor mir. Nach dem ich wieder aufgeschlossen hatte, liess mich mein TK ohne Probleme vorbei und ich konnte wieder meine einsamen Runden drehn ;(
    R38 Boxenstopp nochmals auf Hart raus. P5 in die Box. P5 aus der Box. Einsam. Verlassen.
    In den nächsten Runden konnte ich meinen Abstand zu Jochen halten und passste mein Speed etwas an. Gab keine Vollgas mehr, da nach vorne wie hinten nichts mehr zu machen war.
    R49 Start / Ziel Geile Aktion 8)
    Kurve 1 hab ich irgendwie KERS und die Bremse verwechselt. Ich also eingelenkt und kam irgendwie nich wirklich rum. Hab zwar schnell reagiert aber alles zu spät. Eingeschlagen. Flügel ab. Reifen ab und Rennen vorbei.
    Hoffte nur, dass es kein SC gibt und zum Glück kams nicht. Wollte mich da dann doch nicht ganz vorne einmischen durch so en Dreck :rolleyes:


    Die letzten Runden dann zugeschaut und en Super Rennen von Scream und Jelli gesehen.
    Gleichzeitig einen Live Ticker an Dustin durchgeführt :thumbup:



    Also erstmals super Rennen an den Sieger und an Jelli.
    Red
    war stärker als ich ihn eingeschätzt hab und DAXE wäre ohen Probleme aufs Podest gefahren wenn ich nicht..... Sorry dafür.
    Auch an meinen TK super Rennen und danke fürs Platz machen. Dank dir sind wir in der KWM noch 12 Punkte vorne :thumbup:


    Fazit:
    Quali OK
    Rennen
    Ich konnte die Pace aus den Tests nicht gehen. Keine Ahnung warum.
    P5 wäre für mich trotzdem OK gewesen aber ins Ziel sollte ich halt dann doch nicht kommen.


    Ich hoff auf Interlagos und Podium.....

    Das war nur die Rennlinie ;) Ohne Rennlinie bin ich eine
    0 und mit gehts bisschen besser hast du ja heute gesehen^^ Obwohl wir
    so wenig Leute waren hat mir das Rennen richtig spaß gemacht weil ich endlich mal richtig fahren konnte weil endlich die Linie erlaubt ist, ich hoffe deshalb das die Ligaleitung auch in der nächsten Saison erlaubt mit
    Linie zu fahren :D

    Also anscheinend mit Linie gefahren......

    Und so wie ich des sehe, kritisiert King dass Onu mit Linie gefahren ist.
    Also war die Einstellung möglich und Regelverstoss....

    So dann geb ich auch mal wieder e Rnericht ab.


    Mein Ziel beim Comeback war Top 10 Platzierung.


    Erstma zum Quali.
    Ziel Zeit war ne 1:44,5 oder besser.
    Dachte iegentlcih mit Hart sollte des möglich sein.
    Falsch gedacht.
    Zeit 1:43,443
    Platz 10 und zusätzlich bereits 8 Runden auf den Harten versauert....


    Rennen:
    Start lief überrascht gut mit den abgelutschten Harten Reifen.
    Von PLatz 10 gestartet konnte ich bereits nach der ersten Kurve Platz 6 auf meinem Lenkrad sehen.
    Kurve 4 und 5 kamen irgendwie alle von der Strecke ab, wodurch ich dann nah Kurve 5 auf P4 war.


    So nun hiess es einfach nur Fahren und des bisschen Training dass ich hatte im Rennen umsetzen.
    Hinter mir waren Jelli und Red.
    Anfangs fuhr ich gut mit, hatte dann immer wieder kleinere Patzer drin die mich en haufen Zeit kosteten.
    Nach nem weiteren Patzer war RED da und ich liess ihn und 1 Runde später Jelli vorbei, hielt mich aus 2 Kämpfen gegen die 2 Raus, weil ich mich nicht in die WM einmischen wollte.


    Runde 7 Boxenstopp auf Hart.
    Durch meine früheren Wechsel hab ich die bereits verloren 6 Sek. auf Red und Jelli wieder aufholen können und war nach deren BOxenstopp wieder vor ihnen.


    Des weitere Rennen war ohne irgendein Ereignis.
    Ich verlor immer wieder Zeit durch Patzer und liess die anderen ziehen.


    Schlussendlich war P6 drin und
    ACHTUNG!!!
    SCHNELLSTE RENNRUNDE mit 1:42,09 *WUUUHUUUUU*


    Boxenstopps geplant:
    Start Hart
    Rd 16 Weich
    RD 30 Weich
    RD 43 Weich


    Tatsächlich:
    Start Hart
    RD 7 Hart
    RD 19 Weich
    RD 29 Hart
    RD 36 Weich
    RD 46 Weich


    Ja ich hatte 5 Boxenstopps, dass war so nicht geplant aber ging irgendwie nich anderst....
    Die meiste waren auf 3 Stopp und somit bin ich noch mehr als zufrieden.
    Mit 3 Stopp wäre vllt sogar Posium drin gewesen....


    Ich finde,
    super COMEBACK ;)

    Feierabend.
    Zum schluss waren es noch 3 fahrer....


    dustin,
    was macht meine Verbindung?
    Also ich hatte paar gute Duelle mit dem ExtrEme oder so.
    Ohne eine berührung bis ich mich verbremst hatte, sorry dafür... -.-


    Ich glaub ich kann immer Rennen, wenn ich konstanter werd, gut vorne mitfahren




    ps.: im rennen werd ich vid aufnehmen. da hat teilweise einer 2-3 kurven nacheinander übel abgekürzt und war auf einmal im DRS bereich


    ps2.: zum glück schreibst du es war der boller, dachte schon ich lagg und du bist in mich rein :thumbsup: