Ne, ich könnte ne Qualisperre bekommen.
Sry für die extreme Wortwahl, Aufstand war zu hart ausgedrückt
Beiträge von Daxe_F1
-
-
Nichts gegen dich Elec, aber was bringt dir der aufstand hier? Du hast eh das rennen aufgegeben und ne Qualisperre? Ich fahre eh meistens keine Quali
-
-
Eine richtige Entscheidung
-
ok, was war nochmal, wenn man 3 Verwarnungen hat? Ein Rennen Sperre?
-
-
Da kann ich ja mal wirklich nix mehr machen
-
Hey Elec, mal ganz ruhig. Wenn du die Situation nach der dritten Schikane meinst, da hatte ich selbst keine Kontrolle über mein Auto. Ich hab mich halb gedreht beim Rausbeschleunigen und bin selbst rechts und links gegen die Mauer geknallt. Eig hättest das sehen müssen und kurz hinten bleiben. Das war sicher keine Absicht, aber ich bin schon froh, dass wir beide noch weiterfahren konnten.
-
hab dir ne fa gschickt
-
Dustin, adde mich
-
Ich würd F1RC-Knacki nehmen
-
Dabei mit Ferrari Abwehrraketen
Das ganze wird bezahlt von Jokos eigenem Geld
Sehr gefährlich das ganze, da kommt Klaas und lässt dir einfach mal den Mund zunähen -
1. Jeder weis wie zermürbend es ist mit dem PS3 Pad eine Nachricht zu schreiben.. das pisst echt an!
2. Ich selbst geh nicht bei jeder Nachricht aus dem Chat extra rein um alles zu lesen.. ebenfalls nervig.Einfach PC Tastatur über ÜSB anschluss ranmachen, schon kannste ganz normal schreiben
-
-
Bin jetzt auch dabei:
F1RC-Daxe -
Warum?
-
Erwartungen:
Übers Ziel kommen, da ich kein Einziges Testrennen ganz durchgefahren bin. Erwartete eigentlich, dass ich auch hier wieder mein Auto schrotten würde.Qualifying:
Keine Zeit gesetzt, da meine Rundenzeiten grauenhaft sind. Schaffe keine 1:18er in der Quali. Nur paar „rote“ Zeiten zum Üben mit vollem Tank.Rennstrategie:
- Geplant:
o Start Hart
o Rnd. 20 Weich
o Rnd. 36 Hart
o Rnd. 58 Weich
- Tatsächlich:
o Start Hart
o Rnd. 04 Hart (Flügel kaputt)
o Rnd. 18 Weich (Flügel stark beschädigt)
o Rnd. 31 Hart
o Rnd. 49 Weich
o Rnd. 60 WeichRennen:
Dazu dürft ihr euch gerne mein Video ansehen
Start: Gut weggekommen, nach Turn 1 P11, hätte fast noch Rated getroffen
R1: In Turn 5 stand jemand, P10; In Rascasse haut mich ermene an, knacki dreht mich wieder gerade, keinen Schaden bekommen, nur P10 an Nils verloren
R2/3: Tigers jetzt hinter mir, will vorbei; vor mir setzt sich Nils ab, mein Speed ist wirklich schlecht; Auf Start/Ziel quetscht er sich vorbei und kriegt grade noch die Kurve, ich muss aufpassen, dass Knacki nich auch noch durchschlüpft
R3: Jelli hat sich in beim Schwimmbad gedreht, war wohl ne Kollision mit Matze, P9 jetzt
R4: Ermene ist plötzlich hinter mir, bremst im Schwimmbad zu spät und knallt mir voll drauf, dabei verlier ich den Flügel und muss zur Box; Auch Matze ist in der Box, den ich dabei überhole; ich hol mir nochmal die Harten (Warum auch immer?) und komme auf P14 wieder raus
R5: Jelli und Knacki an der Box, P12 jetzt
R7: Matze überholt mich nachm Tunnel
R9: Ich schnappe Matze vor Mirabeau, daraufhin fährt er mir in der Schikane nachm Tunnel drauf, ich drehe mich, Flügel stark beschädigt, er wartet kurz darauf
R11: Nils ist nach der Schikane langsam unterwegs, P11
R12: Matze fährt vollig sinnlos rechts neben mir geradeaus in Mirabeau, dabei hau ich mir natürlich den Flügel ab, denn wie soll ich da noch einlenken; Nukel überholt mich und King und Vegeta fahren vorbei. Nach Turn 6 dann ein Mega Stau, verursacht von Matze ws, in Turn 8 quetsche ich mich an ihm vorbei, da ich grade richtig sauer war. In der Schikane räumt er mich dann richtig ab und wartet jetzt auch nichtmal mehr, ich hatte Glück, dass ich wegen ihm nicht Nukel ausm Rennen haue.
R13: Matze gibt auf, ich fahre mit meinem kaputten Flügel erstmal weiter (Warum auch immer??)
R12-17: Ich fahre auf P12 liegend scheiß Rundenzeiten und bin mies drauf, aber fahre weiter
R17: Nils gibt auf, ich hole mir endlich nen neuen Flügel und weiche Reifen
R21: Ich bleib in der Schikane hängen und drehe mich, knalle dabei ganz schön in die Wand, jedoch bleibt der Flügel diesmal dran (Warum auch immer???); Bin letzter mit 40 sec. Rückstand auf Nukel.
R26: Nukel hat ne richtig schlechte Runde und geht an die Box, dabei hole ich die 40 sec auf und hol mir P11, jetzt 37 sec Rückstand auf Zwyer und damit den letzten Punkt
R31: ich habe jetzt über ne Minute Vorsprung auf Nukel (Warum auch immer????) und immer noch 36 sec Rückstand und entscheide, neue HARTE Reifen zu holen (Warum auch immer?????). Jetzt 1 min. Rückstand auf Knacki
R35: Knacki hat Probleme, zumindest steht er falsch herum im Schwimmbad und ich hab P10; auch King hat sich gedreht
R40: Vor mir der qualmende Williams von Ermene, den ich gleich mal überhole
R46: Rated hat mich überrundet, ich bin im Tunnel knapp hinter ihm, er bremst sehr früh, meine Reifen sind hinüber und ich knalle ihm drauf. Ich versuchte noch rechts auszuweichen, aber war unmöglich. Tut mir echt sehr leid, da ich dadurch wohl dein komplettes Rennen zerstört habe. Leider habe ich nicht gewartet (Warum auch immer??????); ich war komischerweise davon überzeugt, ihn nicht getroffen zu haben (Schickt mich bitte nicht zum Augenarzt )
R49: Ich hole mir Weiche Reifen, Knacki überholt mich knapp, der letzte Punkt ist wieder weg
R57: Knacki steht quer in Mirabeau, ich komme grade so vorbei, P10 wieder
R60: Reifen hinüber, neue Weiche, Zeiten sind nicht schlecht, nur noch 20 sec Rückstand auf Zwyer
R64: Jaden an der Box, P9, 15 sec Rückstand auf Zwyer
R67: Zwyer und Rated an der Box, P7, eine Runde hinter Ermene
R70: Ermene und Tigers stehen in der Schikane
R70-75: Harter Kampf mit Knacki um P7, ich kann vorne bleiben und beende das Rennen gerade so auf P7Zwischenfälle:
Ermene erwischt mich Ende der ersten Runde und dreht mich, hat aber brav gewartet
Ermene dreht mich in Runde 4 beim Schwimmbad, Flügel ab, Box
Einige harte Aktionen von Matze,bei denen ich viel verloren habe; habe auch Beschwerde eingelegt
Dreher in der Schikane nach dem Tunnel
Crash mit Rated (eindeutig meine Schuld, nochmal sorry dafür)Fazit:
War ein spannendes und stressiges Rennen, bin sehr zufrieden, da ich nicht mit Punkten gerechnet habe. Bin aber echt enttäuscht von Matzes Aktionen und seiner extrem aggressiven Fahrweise.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-