Kanda ist scheiße ganz ehrlich drecks erster Sektor kann ich mich echt nicht mit anfreunden
Tja, jedem das seine. Ich liebe diese Strecke.
Dafür magst du sicher eine die ich hasse
Kanda ist scheiße ganz ehrlich drecks erster Sektor kann ich mich echt nicht mit anfreunden
Tja, jedem das seine. Ich liebe diese Strecke.
Dafür magst du sicher eine die ich hasse
Kanda ist geil bis auf den ersten Sektor
@Dustin....im chat viel das,, Jaden/Schickane ,, ...da ihr das Rennen beobachtet habt ...wie bin ich die durch gefahren....also alle Schickanen meine ich ?Ich habe da vorallem in der erste viele probleme ...Statment euerseits???Aber zz....
vielleicht hat er ja ein vid gemacht...
So mal ganz ehrlich so langsam reicht ich weiß nicht was Daxe gegen micht hat aber so langsam hab echt die Schnauze voll mal ganz im Ernst bin schon so gut wie vorbei dann zieht er nach rechts und ein Teil meines Flügels geht flöten wtf
Nein leider nicht.
Also ich habe euch beide ja nicht immer gesehen, aber ab und zu hast du ermene schon mal ordentlich Turn 9 ausgelassen
Als du Turn 1 & 2 ausgelassen hast und Zwyer nicht durchgelassen hattest, war ich auch etwas verwundert, weil ich hatte auch keine Berühurng gesehen
Bei Robert hab ich nichts zu beanstanden
Also ich muss komischerweise sagen da ich bis zu hälfte des Rennens ,jeden aber wirklich jeden am Laggen hatte .Das fahren gegen die Gegner fiel mir echt schwer ....Da es aber bei jeden meiner hinter oder vordermänner auftratt,wird es in diesen Fall wohl bei mir (I-Net Fehler) gewesen sein ...ab der hälfte des Rennens hatte ich garkeine Probleme...........
mmmmh , ich hab zwyer nicht durchgelassen ?
evtl. wo ich dachte er habe mich rausgeschoben ( was ja nicht war ) und davon ausging das er hinter mir bleibt ....
ach, keeeene Ahnung.
morgen lass ich mal das phone mitlaufen
Hey Elec, mal ganz ruhig. Wenn du die Situation nach der dritten Schikane meinst, da hatte ich selbst keine Kontrolle über mein Auto. Ich hab mich halb gedreht beim Rausbeschleunigen und bin selbst rechts und links gegen die Mauer geknallt. Eig hättest das sehen müssen und kurz hinten bleiben. Das war sicher keine Absicht, aber ich bin schon froh, dass wir beide noch weiterfahren konnten.
@ermene 5 Kurven später dann doch
Hey Elec, mal ganz ruhig. Wenn du die Situation nach der dritten Schikane meinst, da hatte ich selbst keine Kontrolle über mein Auto. Ich hab mich halb gedreht beim Rausbeschleunigen und bin selbst rechts und links gegen die Mauer geknallt. Eig hättest das sehen müssen und kurz hinten bleiben. Das war sicher keine Absicht, aber ich bin schon froh, dass wir beide noch weiterfahren konnten.
ich lade das mal gleich laut meinem Video in Lap schlugst rechts in die Leitplanke dann links dann war deine Karre gerdade ich wollte gerade vorbei als dein Wagen aus dem Nichts plötzlich nach rechts in mich hinein fährt
Lief ja offenbar recht chaotisch ab. Na Prost Mahlzeit für Sonntag!
Lief ja offenbar recht chaotisch ab. Na Prost Mahlzeit für Sonntag!
lief eigentlich nicht chaotisch nur dank dem Wetter wurde das Rennen leicht undurchsichtig
ich seh es wie elec u freu mich schon auf sonntag
Umberto ??
Da kann ich ja mal wirklich nix mehr machen
grat. zum Geburtstag Defender !!
Alles Gute