Und der Bolide hat geraucht
Beiträge von Daxe_F1
-
-
Ganz einfach, hab ich auch immer. Du musst deinen 1. Controller ausschalten, dann kommt grauer bildschirm, dann musst beim lebkrad auf nen knopf drücken. Dann hast des lenkrad als 1. Controller.
-
Hab keine Qualirunde gefahren und nur das rennen aufgenommen.
-
Berghe:Die Runde schickste mal dem Schumi, da wird er ja neidisch
-
War bei mir auch so. Nachdem Jelli und Matze raus waren, war ich letzter mit 40 sec rückstand. Aber ich hab ned aufgeheben
-
Also Rated, wenn du Recht hast tut mir das natürlich schrecklich leid. Kann ja sein, dass ich dass in der hektik verdrängt habe. War natürlich keine Absicht, hatte scheiß abgefahrene reifen und hab mich verbremst, dadurch konnte ich offensichtlich nicht mehr ausweichen. Tut mir sehr leid, dass ich dadurch dein rennen zerstört habe
-
war aber ganz sicher neben dir. vlt kann es sein, dass ich dich mit dem hinterrad noch tuschiert hab, aber von nem heftigen aufprall kann keine rede sein. Das Problem ist dass bei CM die Autos bei der minimalsten berührung sofort hinten ausbrechen
-
Sorry, aber ich hab dich nicht abgeschossen. Ich hab mich in der Tat krass verbremst, ging ganz außen auf den Randstein und fuhr zwischen dir und der Mauer. Dann hast du eingelenkt, hast dich um 180 Grad gedreht und bist gegen mich geprallt
So hab ich das aufm Video -
-
Dies war meine erste und einzige Liga, bei der ich mich beworben hab :). Hat gepasst und bin geblieben.
-
Natürlich bei uns fahren.
-
Dabei
Werden Liga 1 und 2 getrennt? -
Auch nicht dabei, da ich krank bin. Kann mich einfach keine 2h konzentrieren heute.
-
-
Werde dabei sein, wenn nix dazwischen kommt, obwohl ich im Ligarennen nicht dabei bin
-
Vor dem Rennen:
Mittlerweile sollte es bekannt sein, dass alle im Text-Chat sein müssen. Hat wieder ewig gedauert diesmal.Qualifying:
3x trockenes Qualifying abgebrochen, da welche DC hatten, kann ja mal passieren, ist halt ne blöde Situation.
Dann Regen-Quali: Ich dachte ich setz ne Zeit und hoffe dann auf nen trockenen Start. Wurde dann 9., eine gefährliche Position in der ersten
Kurve, mein Tk direkt vor mir.Rennstrategie:
-Geplant:
o Start Hart
o Rnd. 16 Weich
o Rnd. 28 Weich
o Rnd. 40 Weich
o Rnd. 53 Weich- Tatsächlich:
o Rnd. 16 Weich
o Rnd. 31 Inters
o Rnd. 43 Inters
o Rnd. 54 WeichRennen:
Start: Wurde am Start von vielenAutos überholt, aber nach Turn 2 war ich wieder 9.
Rnd 1: Gute erste Runde, hartes Duellgegen Matze und Zwyer, aber ich hielt P9
Rnd 2: Jaden (?) und Tigers neben derStrecke, P7; fast Unfall mit Zwyer nach meinem Fehler
Rnd 4: King im Kies, P6; Nils aufStart/Ziel überholt, P5
Rnd 5: Chris007 im Kies, P4
Rnd 6-12: konstante 8sec hinter Red;Vorsprung auf Nils auf 8 sec ausgebaut
Rnd 13: Jelli an der Box, P3
Rnd 14: Vegeta an der Box, P2, Felixschoss mich nach der zweiten DRS Zone ab, P4
Rnd 16: Boxenstop, weiche Reifen, P5
Rnd 17: 5 sec Rückstand auf Defender,1 sec Vorsprung auf Chris
Rnd 21/22: Tigers an der Box, P8,Nils 4 sec. Vor mir
Rnd 26/27: Duell mit Nils, P7 geholt
Rnd 29: Tigers überholt mich, wiederP8 mit Nils im Nacken; Defender an der Box, P7
Rnd 29-31: Nils wollte unbedingtvorbei, meine Reifen waren kaputt, und nach der DRS Zone hat ers geschafft,daraufhin ging ich zur Box und holte mir Inters, was leider ein paar Runden zufrüh war, aber ich musste reingehen, daraufhin P10
Rnd 32: Ich sollte Trockenreifenaufziehen, na super!
Rnd 32-37: Der Regen kam schönlangsam und meine Inters kühlten allmählich ab; Nils und Reated holten sichauch Regenreifen und ich war wieder 8., Chris vor mir
Rnd 37: Ich überholte King, der mitFull Wets rumgurkte, P7
In Rnd 40 driftete ich Haarscharf ander Mauer vorbei durch die Kurve
Rnd 43: Rated ist direkt hinter mir,ich muss an die Box und frische Inters holen, P9 direkt hinter Red rausgekommen
Rnd 44 hab ich dann Red überholt, dadirekt davor mein Konkurrent Nils fuhr; ich denke dieses Überholmanover war extremwichtig, um schnell weiter zu kommen
Rnd 45: Ich überhole Nils, P8
In Rnd 47 kackt leider mein Handy abund die Aufnahme stoppt
Rnd 54 hole ich mir dann wiederWeiche Reifen
Zum Ende des Rennenskam dann der Rundenlange Kampf gegen Chris, der ausschlaggebend für meinen 6.Platz am Ende war. Dazu könnt ihr gerne das spannende Interview von Red lesen J.Zwischenfälle:
Von Felixabgeschossen worden
Crash mitKingFazit:
War einspannendes Rennen, jedoch bin ich etwas enttäuscht von meiner Endposition, dawäre wohl mehr drin gewesen. Aber der Fight mit Chris war einfach genial.
DieHighlights bis auf den Fight mit Chris sind im Rennvideo zu sehen. Wenn Interesse besteht,kann ich auch das ganze Video hochladen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin auch unsicher
-
Ja, ich hab King überholt, da fuhr er grade Full Wets, deshalb dachte ich auch, dass du kurz darauf das Rennen aufgeheben hast
-
Verstehe dich schon, dass es unangenehm ist. Aber wegen der konzentrationsstörung: Das kann ich doch nicht ändern, dass ich eben da bin. kann mich doch nitch in luft auflösen, bloß weil ich deine Optik störe, sry aber das klingt verrückt, wie du das geschrieben hast.
Und meiner Meinung nach hab ich auch richtig Platz gemacht. Ich versteh, dass es bei dir um jedes Zehntel ging, aber ich kann dir sagen, dass das im Mittelfeld genauso ist, wie an der Spitze.
Im Normalfall mache ich eh immer frühzeitig langsam, nur hier ging das eben nicht. -
Also so schlimm waren die beiden Überrundungen gegen Chris und mich wirklich nicht. Wenn ich noch auf der Geraden Platz gemacht hätte, dann hätte ich mega viel Zeit verloren und in den Kurvven kann ich auch nich Platz machen. Also bin ich oben dann erst leicht vom Gas gegangen.