Beiträge von Hauser
-
-
Respekt!
Was für ein setup verwendest du?
-
Zitat
Ich wollte niemanden in böser Absicht etwas unterstellen
Aber genau das hast du getan...
aber dann tut es mir leid, dass ich so doof bin
Entschuldigung angenommen!
-
100% mit sechs Leuten, ihr PS3 Jungs seid echt Hardcore!
Bevor sich der Nächste auf den Lappen getreten fühlt (;)), hier die Botschaft dahinter:Ich finde es krass ein 100% Rennen mit sechs Leuten zu veranstalten. Das zeigt wie wieviel den Teilnehmern eine Ligateilnahme bedeutet sich sowas anzutun
-
Dito!
Auf weichen Reifen kann ich eine hohe 21er in der Quali fahren - daher wenn mit weich gefahren: Hut ab, gute Runde!
Wenn auf harten Reifen gefahren - das glaub ich erst wenn ich es sehe!
-
Das war eher positiv bzw fast schon bewundernd gemeint, aber wenn es als vorlaut empfunden wird und zum virtuellen schw...vergleich führt, bitte ich vielmals um Entschuldigung!
-
Will es doch nur spannend halten...
Schon wieder anders...
-
100% mit sechs Leuten, ihr PS3 Jungs seid echt Hardcore!
-
Verstehe die Diskussion nicht so recht... Ob nun abends unter der Woche Zeit / Lust hat an den Funraces teilzunehmen oder nicht:
Einfach an den Terminen der Testrennen teilnehmen und den Rest erledigt die Ligaleitung.
-
Bzw wann gibts das nächste testrennen?
-
Habe es heute zum ersten mal seit nem Jahr getestet. Hat sich wirklich schwer gemacht...
Aber z.b. für eine Liga wäre mir das zu stressig da es von f1 aus gesehen sehr in Richtung Sim geht. Da würden Stunden ins Land gehen das richtige setup zu finden.
Fazit: zu langes f1 fahren versaut einem das Fahrgefühl...
-
-
Wir hatten einen evolve Testlauf bisher.
Ergebnis -> niemand ist geflogen und keine Spur von permanent Ghosts oder irgendwo rumstehenden Autos... = spielbarer!
-
Zitat
Guten Morgen NSA, heut' schon Facebook gecheckt?Wahrscheinlich habt ihr damals schon meinen Game Boy gehackt...
Aber mal im ernst, wie oft wurde steam schon gehackt oder das PSN und dabei Kreditkartendaten geklaut...? Da macht evolve hinsichtlich Datensicherheit den Bock nicht mehr fett...
-
setz mich mal auf unsicher!
-
Dabei!
Ideal wären 2x25%.
Wäre für Melbourne und mir egal -
Ich finde den Kalender Top. Kurze knackige Saison und Weihnachten frei!
-
-
Ich habe das mic von meinem HS auch verschlampt.
Komm doch einfach so ins TS wie ich, dann kann man wenigstens zuhören.
-
Chaoz wird sich sicher bald melden.
Eigentlich auch egal mit welcher Gruppe man fährt. Spätestens halb sechs im forum online sein und keiner geht verloren